Würdet ihr die Let's Plays einer 13 Jährigen schauen?

• Zitat von Kamikotze: „P.S.: Ich finde die Board Software von <a href="http://www.letsplayforum.de/lexicon/index.php/Entry/432-LPF/">[lexicon]LPF[/lexicon]</a> echt Mist . Ich habe noch nie solch Probleme gehabt gescheit zu zitieren wie hier .“

Häää? Was ist denn daran bitte schön schwer? Das was du zitieren möchtest mit der Maus markieren…

Zitat von Northgate: „Häää? Was ist denn daran bitte schön schwer? Das was du zitieren möchtest mit der Maus markieren und auf Antworten klicken. Fertig! Viel einfacher gehts nicht.“Versteh ich jetzt auch nciht, was daran schwer sein soll xD

Ich finde das Zitieren hier auch schrecklich. In 90% der Fälle lädt der Editor nämlich nicht, wenn man etwas zitieren möchte. Sieht dann einfach so aus und lädt endlos:
    http://puu.sh/m02lU/d3cca5f9f1.png
    Erweiterte Antwort funktioniert zwar aber dort werden dann Smilies und Lexikon Einträge nicht richtig übernommen, siehe z.B. hier
    http://puu.sh/m02se/e2ebeedac5.png
    Dazu kommt, dass der zitierte Text einfach abgeschnitten wird, wenn er eine gewisse Länge überschreitet. Vielleicht ist das auch vom Browser abhängig aber das sind jedenfalls die Probleme, die ich mit dem Zitieren habe. Daher bin ich von der Board Software auch nicht gerade begeistert^^ Wenn ich was zitieren möchte, mach ich das meistens schon manuell, da es eben meistens doch nicht funktioniert.

• Denke auch! Alter an sich egal,

stimme sollte halt passen. Die Frage ist...ob man sich gerade als weibliches Wesen hier schon
    den " Männerhorden " aussetzen will / sollte.

Ich bin mir da nich ganz so sicher... Also sowas wie Cam würde ich sagen definitiv weglassen.
    Ansonnsten sollte das denk ich schon klargehen :)

• Der Link im Profil der Thread-Erstellerin funzt nicht. Gibts da jetzt nun einen Kanal oder nicht?

Es gib den Kanal. Sogar zwei, zu denen der Link alerdings tatsächlich nicht führt^^

Der alte Kanal, den man direkt findet: https://www.youtube.com/user/LillyajaLP/videos
    Und der neue Kanal, der aktiv ist, und über den man durch die Verlinkung im alten kommt: https://www.youtube.com/channe…5SlEBOv0Jpoi-EcW-A/videos

• Ich finde das Zitieren hier auch schrecklich. In 90% der Fälle lädt der Editor nämlich nicht, wenn man etwas zitieren möchte. Sieht dann einfach so aus und lädt endlos:

Du musst den normalen Editor nehmen. Der Quellcode Editor ist fürchterlich verbugt und es gehen ja noch nichtmal mehr die BBCode Buttons.

• Ich hab mir jetzt mal nicht die ganzen Antworten durchgelesen (kommt gleich)... aber ich rate Dir folgendes:

Mach Es !!!! Wenn Du Lust drauf hast und es auprobieren willst... es Dir Spaß macht... tu es....
    Und was das Alter angeht.... tschuldige... "Scheißegal"... dieses "Du bist zu jung" Gehabe geht mir (der 32 ist) gewaltig gegen denb Strich und ist völlig überzogen.
    Es geht um Videospiele und nicht um Alkohol....
    Sehr passend dass ich eben gerade dazu selber einen Thread geöffnet habe wo ich mich für junge Lets Player einsetzen möchte und mich ein wenig über die Älteren aufrege...
    und deren Arroganz.... sry dass ich das jetzt hier erwähne

Und weißt Du was... wenn Du Lust hast.... ich bin immer auf der Suche nach Let´s Play Together Mitspielern...
    [lexicon]Minecraft[/lexicon] könnten wir dann zu dritt zocken, James craft (er ist 13) wäre dabei, oder besser gesagt ich bin eher dabei weil er den Server organisiert hat...

• Auch wenn der Thread bereits älter ist: für alle die im gleichen Alter sind (oder ähnlichem) kann ich nur raten:
    Tut das was ihr wollt, achtet darauf das die Qualität stimmt (sprich kein 5€ [lexicon]Headset[/lexicon] aus Lidl/Aldi, oder wo auch immer) und kommentiert drauf los.
    Das Let's Playen kann mit der Zeit auch gut das Selbstbewusstsein stärken und auch das flüssige Sprechen wird dadurch total gut geübt, da man im
    Grunde wenn man keine Schlaftablette ist gut 10-15 Minuten lang pro Part durchkommentiert.
    Es wird aber immer Leute geben, die "dagegen" sind, einfach weil sie vielleicht die Stimmen nicht mögen, oder weil ihnen
    der Humor nicht passt. Dadrauf aber keinen Shit geben und einfach das machen worauf man Lust hat und vielleicht findet man auch ein Hobby für die nächsten Jahre! :3

Just my 5 Cents to this Topic, tho.

• Solange du in der Videos sympathisch rüberkommst und der Content stimmt, hab ich damit gar kein Problem. Ich finde das jetzt auch nicht verwerflich, wenn man schon so früh damit anfängt und würde es eher noch supporten. Gaming und Youtube sind im Vergleich zu anderen Dingen doch ein super Hobby und wenn es einem Spaß macht, warum nicht? Man sollte sich nur im Klaren darüber sein, dass man auf YT im Mittelpunkt steht und dass man auch oft Kritik abbekommt, mit der man umgehen können muss. Das ist aber eher eine Frage der allgemeinen Reife, als des tatsächlichen Alters.

• Ich habe mit einem 5€ [lexicon]Headset[/lexicon] angefangen.^^
    Empfehle ich hingegen jedem Anfänger um erstmal zu sehen, ob man

Und dann will sich das keine Sau angucken, weil das [lexicon]Mikrofon[/lexicon] so übertrieben scheiße ist, verliert die Motivation und hört deswegen auf.

ZU arg billig würd ich da nicht gehen.

• @De-M-oN

Und ein zwanziger hat man doch normalerweise schon zur Hand und desweiteren kann man ja ein gutes [lexicon]Headset[/lexicon]/[lexicon]Mikrofon[/lexicon]
    auch für andere Dinge als nur für Videos nutzen, dass sollte man nicht vergessen :3

• Ich persönlich habe mit einem 20 Euro [lexicon]Headset[/lexicon] begonnen, und jedes Feedback das ich bekam, sprach das [lexicon]Mikro[/lexicon] an.
    Beim 30€-[lexicon]Mikro[/lexicon] sind die Beschwerden weniger geworden, und mit dem 40-50€ [lexicon]Headset[/lexicon], dass mir inzwischen überlassen wurde, haben sie nahezu aufgehört.

Es scheint den meisten wirklich aufzufallen, deswegen würde ich auch eher zu einem 15-20 Euro [lexicon]Headset[/lexicon] am Anfang raten, damit man wenigstens den unteren Qualitätsdurchschnitt erreichen kann^^

• Heute ist man halt auch schon einen gewissen Standard der "großen" YouTuber gewöhnt, dass die da mit ihren Großmembranern aufnehmen.
    War ja ganz früher auch eher seltener :3

• Ich finde auch man sollte mit was günstigerem Anfangen.
    Ich habe mit nem 50€ [lexicon]Headset[/lexicon] angefangen (Plantronics GameCom 780) und bin nun beim Samson G-Track und werde mir demnächst das Rode NT-USB kaufen, und das obwohl ich nur alle 3 Wochen mal ein Video hochlade.
    Aber Ton-Qualität ist mir einfach wichtig! :D

• Ich persönlich jetzt vielleicht nicht, da mich auf YouTube Dinge interessieren, die von einem 13 Jährigen eher nicht gemacht werden (Wissenschaft,Philosophie,Psychologie usw.) aber abgesehen davon kommt es mir immer sehr auf die Person an.
    Wenn denn ein 13 Jähriger ein Video gemacht haben sollte, welches dann auch noch ein Interessantes Thema beinhaltet und das Video gut gemacht ist, wieso nicht?
    Das Problem ist wohl dass man(ich) soetwas eher selten bis garnicht findet.

Ein anderes Problem ist meiner Meinung nach, das ein 13 Jähriger vielleicht Videos macht die 16-18 jährige auch interessieren, nur sind diese gerade so stolz aus der pubertät entkommen zu sein, dass es nichts cooleres gibt als "dumme lp kiddy's" zu "bashorn".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!