Würdet ihr die Let's Plays einer 13 Jährigen schauen?

• und wer bist du dass du das entscheidest? denke eher der verfasser kann sagen ob alles beantwortet wurde oder nicht, vor allem brauchste es ja nicht lesen wenns dich nicht interessiert aber lass die leute doch diskutieren wenn sie wollen was stört dich das denn? wieder mal so typisch "passt mir nicht mehr also schließen" biste neuer admin anwerter oder was? und das thema ist zeitlos kann man immer wieder was dazu sagen/darüber diskuttieren weil es zu viele unterschiedliche ansichten gibt, das zu schließen ist sinnlos...

• und wer bist du dass du das entscheidest? denke eher der verfasser kann sagen ob alles beantwortet wurde oder nicht, vor allem brauchste es ja nicht lesen wenns dich nicht interessiert aber lass die leute doch diskutieren wenn sie wollen was stört dich das denn? wieder mal so typisch "passt mir nicht mehr also schließen" biste neuer admin anwerter oder was? und das thema ist zeitlos kann man immer wieder was dazu sagen/darüber diskuttieren weil es zu viele unterschiedliche ansichten gibt, das zu schließen ist sinnlos...

Beruhig dich mal. finds einfach nich mehr schön was hir teilweise geschrieben wird

• Sehe ich eigentlich genauso wie Zimtstern.
    Es gibt sicher noch einige in dem Alter, die diese Frage stellen (egal ob nun männlich oder weiblich) und die Seitenanzahl zeigt doch eigentlich auch, dass in dem Thema Potential steckt. Ob ein Thema nun geschlossen werden soll oder nicht, obliegt entweder dem Threadersteller oder der Moderation aber niemals den in dem Sinne einfachen Usern.

• Sehe ich eigentlich genauso wie Zimtstern.
    Es gibt sicher noch einige in dem Alter, die diese Frage stellen (egal ob nun männlich oder weiblich) und die Seitenanzahl zeigt doch eigentlich auch, dass in dem Thema Potential steckt. Ob ein Thema nun geschlossen werden soll oder nicht, obliegt entweder dem Threadersteller oder der Moderation aber niemals den in dem Sinne einfachen Usern.

ja da hast du recht muss mich entschuldigen.
    finds trotzdehm nich ok was hier teilweise geschrieben wird... :thumbdown:

• ja da hast du recht muss mich entschuldigen.
    finds trotzdehm nich ok was hier teilweise geschrieben wird... :thumbdown:

Es gab Reibungen ja, aber ich denke die Admins und Mods haben das hier gut im Griff.
    Bin selber Moderator in einem anderen Forum und man lernt recht schnell zu beurteilen ob man eingreift oder es erstmal weiter laufen lässt um zu sehen, was noch kommt. Ich denke die User hier können das auch gut untereinander [lexicon]regeln[/lexicon], auch wenn sich hier und da etwas angegangen wurde. Die Quintessenz aus dem Ganzen ist ja eher positiv oder sanft-ermahnend.

• Hmmmm schwer zu sagen ich glaube nicht..... das soll jetzt nicht gemein sein.....p
    Es gibt bestimmt auch gute jüngere Lets Player die gute Lets Plays machen
    Nur leider habe ich davon noch nie einen gesehen xD
    Kann auch daran liegen das Ich eh kaum noch Lets Plays schaue .... schaue eher mehr Streams (TwitchTV usw.)

• Ich sehs auch so dass hier ein großer Austauschbedarf bestand/besteht.
    Das Thema hat auch einfach bei einigen Leuten Ängste ausgelöst oder aufgedeckt und ich sehe es als durchaus sinnvoll, dies durchzusprechen. Zwar wurde die Debatte zwischenzeitlich hitziger, aber in meinen Augen gab es keine Ausschreitungen, Beleidigungen oder Belästigung.
    Und wem die Thematik nicht gefällt, der wird ja glücklicherweise nicht gezwungen, weiter zu lesen, aber deswegen für alle die Diskussion zu beenden, ist nicht die produktivste Art mit dieser Situation umzugehen. (Und damit haben wir direkt ein Beispiel für Umgang mit problematischen Situationen im Internet ^.^)

• um nochmal was zur eigendlichen Frage zu sagen. ich denke da es sowohl ältere als auch sehr Junge Leute gibt die Let's plays schauen sollte es vllt auch junge leute geben die Let's plays machen. ob weibchen oder Männchen is ja egal solange die FSK beachtet wird und die Qualität anschaubar ist. wiso nicht. auch wen ich persöhnlich mir so ziemlich alles anschaue solange es mich unterhaltet.

• finds einfach nich mehr schön was hir teilweise geschrieben wird

ist ja schön und gut aber wie du sehen kannst sehen das die meisten hier anders, finde ich daneben einfach mal reinzukommen und die schließung zu provozieren, das macht man einfach nicht es seiden du willst jemanden ans bein pinkeln. wenn es kein weiteren lesebedarf für dich gibt haste die freiheit nicht mehr reinzuschauen. so einfach ist das :)

• ist ja schön und gut aber wie du sehen kannst sehen das die meisten hier anders, finde ich daneben einfach mal reinzukommen und die schließung zu provozieren, das macht man einfach nicht es seiden du willst jemanden ans bein pinkeln. wenn es kein weiteren lesebedarf für dich gibt haste die freiheit nicht mehr reinzuschauen. so einfach ist das :)

nein du hast mich falsch verstanden. Ich finde das Thema generell interessant und finde auch das man das mal besprechen sollte gerade auch das Junge Let's player vllt etwas Mut bekommen wen sie sich ned sicher sind. Hab nur befürchtet das e etwas...naja.. sich in ne falsche richtung entwickelt mit den Diskussionen. Thema kleine Mädchen is ja im Internet generell n Knackpunkt Thema ?(

• auch im Real Live

Nichts steckt im @RealLiVe - das wüsste ich. :P

Denke die Frage wurde mehr als beandwortet und sind inzwischen nur noch Sinnlose Diskussionen hir

Bin ich anderer Meinung. Das Thema verlassen hat man nie und die Tiefschläge halten sich auch sehr in Grenzen, wenn es sie überhaupt gab.

nein du hast mich falsch verstanden. Ich finde das Thema generell interessant und finde auch das man das mal besprechen sollte gerade auch das Junge Let's player vllt etwas Mut bekommen wen sie sich ned sicher sind. Hab nur befürchtet das e etwas...naja.. sich in ne falsche richtung entwickelt mit den Diskussionen. Thema kleine Mädchen is ja im Internet generell n Knackpunkt Thema

Also siehst du die Diskussion als sinnlos an, weil sie nicht deiner Meinung entspricht? Ich denke, die betreffenden Leute haben klar gemacht, dass sie eben nicht den Standpunkt "hab einfach Mut, passt schon irgendwie" vertreten und dem Ganzen in dem Alter eher negativ gegenüber stehen. Ich glaube zwar, dass viele 13-Jährige das problemlos wegstecken könnten, allerdings bin ich der Meinung, dass es der Großteil nicht kann und die Gefahren entweder nicht kennt, falsch einschätzt oder aus Sorglosigkeit ignoriert. Halte deshalb ebenfalls eine negative Grundhaltung für durchaus nachvollziehbar, wenngleich ich da selber nicht von überzeugt bin, dass eine "Abschottung" der richtige Ansatz wäre. Ich kann hier nur auf meinen Erfahrungsschatz zurückgreifen, aber die Trickkiste, aus der die Bälger sich dann teilweise bedienen, die kann durchaus eindrucksvoll sein. :whistling:

• Hab auch mit 13 angefangen und hab am Anfang sehr viel Hate abbekommen.. Jetzt bin ich 16 und führe (das hört sich falsch an xD) einen YT und [lexicon]twitch[/lexicon] Kanal mit meiner kleinen Community ^^ Also JUST DI IT! xD

• Lillyaja: Ich habe ein wenig in deine Terraria-Let's Plays hereingeschaut. Das ist doch eine total runde Sache, insbesondere für dein Alter. Und wenn du es nicht explizit erwähnt hättest, hätte dir keiner der hier kommentierenden Kritiker attestieren können, dass du erst 13 bist.

Ich kann mich dem nur anschliessen. Das hört man dir überhaupt nicht an und ich würde es auch nicht weiter erwähnen. Du kannst beruhigt weiter machen so. :)

• Konntest du denn gut mit den negativen Äußerungen umgehen?

Meinst du mich? Mich hat es nie gejuckt... Ich war froh, dass es Leute gegeben hat, die meine Videos geschaut haben (mich hat am Anfang meine Klasse sehr unterstützt (zumindest die meisten..)) Und ich bin seitdem immer noch der Meinung, wer das, was ich mache, nicht mag, braucht es nicht anschauen

• Zitat

Oberzocker LP
    Meinst du mich? Mich hat es nie gejuckt... Ich war froh, dass es Leute gegeben hat, die meine Videos geschaut haben (mich hat am Anfang meine Klasse sehr unterstützt (zumindest die meisten..)) Und ich bin seitdem immer noch der Meinung, wer das, was ich mache, nicht mag, braucht es nicht anschauen

Zu viele Kommata. Sorry, war mit einer Grundschullehrerin zusammen, irgendwie hat sie mich damit angefixt (und mich in jedem zweiten Satz korrigiert :P )

P.S.: Ich finde die Board Software von [lexicon]LPF[/lexicon] echt Mist ^^ . Ich habe noch nie solch Probleme gehabt gescheit zu zitieren wie hier :D .

• P.S.: Ich finde die Board Software von [lexicon]LPF[/lexicon] echt Mist . Ich habe noch nie solch Probleme gehabt gescheit zu zitieren wie hier .

Häää? Was ist denn daran bitte schön schwer? Das was du zitieren möchtest mit der Maus markieren und auf Antworten klicken. Fertig! Viel einfacher gehts nicht. ?(

• Häää? Was ist denn daran bitte schön schwer? Das was du zitieren möchtest mit der Maus markieren und auf Antworten klicken. Fertig! Viel einfacher gehts nicht.

Versteh ich jetzt auch nciht, was daran schwer sein soll xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!