Hallo. ![]()
Ich hatte vor ca. 2 Jahren einmal gefragt, ob es okay ist mit 11 zu Let's Playen. Die Meinungen waren .. sagen wir mal.. "unterschiedlich".
Mir wurde einerseits gesagt "Wenn es dir Spaß macht, warum nicht?" Und auf der anderen Seite "Dafuq, 11 Jährige sollten lieber draußen spielen! Warte noch ein paar Jahre."
Jetzt bin ich etwas älter (Wie im Titel hoffentlich erkennbar, 13) und wollte fragen, ob ihr euch die Let's Plays einer 13 Jährigen anschauen könntet und würdet.
Meine Stimme ist nicht so hoch, ich bin außerdem weiblich. Das war ein Hauptkriterium, das die Stimme ja oft zu hoch sei etc.
Ich hab auch nicht vor, irgendwelche GTA-CallOfDuty-Battlefield-Spiele zu zocken. [lexicon]Minecraft[/lexicon] finde ich natürlich schon toll, allerdings werde ich mich darauf eher anderweitig konzentrieren (Ich habe vor ein paar kleine Animationen zu machen)
Denkt ihr, wenn das Spiel und die Stimme stimmt, man auch einer 13 Jährigen zuschauen könnte?
LG Lillyaja ![]()
PS: Ich hoffe, das es so ein Thema nicht schon gibt.. hab kurz drüber geschaut, aber habe nichts gefunden.