Kommt drauf an, ob er mir sympathisch ist oder nicht. Wenn er ordentliche Aufnahme Programme verwendet.
Würdet ihr die Let's Plays einer 13 Jährigen schauen?
-
-
Kommt drauf an, ob er mir sympathisch ist oder nicht. Wenn er ordentliche Aufnahme Programme verwendet.
Machst du Sympathie an dem Programm fest?

Zum Thread. Eher nicht.
Weniger weil ich den jüngeren keine Chance geben will sondern mehr das viele die ich sah bzw hörte kleine kreischende Kiddys waren. Verzichte -
Wenn ich eine kreischende Stimme bei einem 13 Jährigen höre, dann schalte ich sofort ab, und suche nach einen anderen Video, wo es keine kreischende Stimme gibt.
-
Wenn er ordentliche Aufnahme Programme verwendet.
Sagte der. der mit [lexicon]Camtasia[/lexicon] arbeitet

-
[lexicon]Camtasia[/lexicon] ist besser als [lexicon]Bandicam[/lexicon].
-
Würde beide nicht empfehlen. Aber [lexicon]Camtasia[/lexicon] ist die Hölle auf Erden, im Vergleich zu [lexicon]Camtasia[/lexicon] spielt man bei [lexicon]DooM[/lexicon] in einem Paradies.
-
Würde beide nicht empfehlen. Aber [lexicon]Camtasia[/lexicon] ist die Hölle auf Erden, im Vergleich zu [lexicon]Camtasia[/lexicon] spielt man bei [lexicon]DooM[/lexicon] in einem Paradies.
Warum ist [lexicon]Camtasia[/lexicon] eine Hölle auf Erden für dich?
-
Warum ist [lexicon]Camtasia[/lexicon] eine Hölle auf Erden für dich?
@sem hat das hier schön aufgezählt.
Ist sogar im Lexikon-Artikel von [lexicon]Camtasia[/lexicon] verlinkt.
http://www.letsplayforum.de/in…?postID=694737#post694737 -
Irgendwie hatte ich nie Probleme gehabt mit [lexicon]Camtasia[/lexicon].
-
Ein altes ZItat von mir:
Zitat von De-M-oNDer Programmcode ist ein riesengroßer Bug. Und in diesem Bug sind noch weitere bugs.Das grauenhafte RAM Management kann man evtl mit einer 128 GB auslagerungsdatei überleben. Wenn man das geschafft hat, kann man versuchen das Video zu [lexicon]encodieren[/lexicon]. Wenn das Programm bis dahin noch lebt, schaffstes vllt noch bis zur Codecauswahl und sucht einstellungen für den gewählten [lexicon]codec[/lexicon], doch nach der [lexicon]bitrate[/lexicon] und der [lexicon]fps[/lexicon] rate stößt man leider auf ein schwarzes loch, also voller trauer zum nächsten schritt. Nun kann man das video codieren und nun kann man den encodevorgang beobachten. Nun erstmal auf die Knie haun und zu Gott sprechen, so möge der Encode doch bitte durchlaufen. Nun entweder man ist zu einem Skelett verwest bei der waghalsigen Performance der Software und ist bereits jetzt schon verstorben, oder aber der encode bricht vorher ab. Sollte es ein kürzeres niedriger aufgelöstes video gewesen sein, kann man es vllt noch vor der Rente überleben und verstirbt aber dann leider kurze zeit später dennoch, wenn man auf die Dateigröße vs Qualitätsverhältnis stößt, was einem die Augen ausbluten lässt und das Herz in einem sofortigem schockzustand versetzt und nie wieder ticken wird. Techsmith sagt aber: Diese Probleme liegen an dem User oder das verwendete System, ihre software kann auf gar keinen Fall schuld sein. Auch dann nicht, wenn 1% der Bugs die man dem support meldete in der nächsten version behoben wurde. Dennoch lag es aber natürlich an dem User.
-
Ein altes ZItat von mir:
Welches Aufnahmeprogramm würdet ihr mir empfehlen? Für Vollbild Aufnahmen ist meiner Meinung [lexicon]Fraps[/lexicon] sehr gut.
-
[lexicon]Fraps[/lexicon] ist ok. Da würde mich lediglich stören das die Spiel [lexicon]FPS[/lexicon] auf eine Multi der Aufnahmefps gelockt wird und das ich gerne [lexicon]Mikrofon[/lexicon] und Spielsound in 2 verschiedene Audiospuren aufnehmen möchte, [lexicon]Fraps[/lexicon] aber ja halt alles zusammenmischt.
Kostenlose und gute Alternative wäre [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon] (sofern richtig eingestellt) und [lexicon]DXTory[/lexicon] wäre auch noch gut.
-
[lexicon]Fraps[/lexicon] ist ok. Da würde mich lediglich stören das die Spiel [lexicon]FPS[/lexicon] auf eine Multi der Aufnahmefps gelockt wird und das ich gerne [lexicon]Mikrofon[/lexicon] und Spielsound in 2 verschiedene Audiospuren aufnehmen möchte, [lexicon]Fraps[/lexicon] aber ja halt alles zusammenmischt.
Kostenlose und gute Alternative wäre [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon] (sofern richtig eingestellt) und [lexicon]DXTory[/lexicon] wäre auch noch gut.
Das nervt mich auch etwas an [lexicon]Fraps[/lexicon], weil es nur eine Audiospur gibt, und nicht 2.
Kann man mit [lexicon]DXTory[/lexicon] auch Volbildaufnahmen machen? -
Ich komm mit [lexicon]OBS[/lexicon] eig. auch recht gut klar.
-
Kann man mit [lexicon]DXTory[/lexicon] auch Volbildaufnahmen machen?
Ich hätte es sonst nicht empfohlen

Aber teste doch erstmal [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon]. Kostenlos und find ich aktuell sogar besser als [lexicon]DXTory[/lexicon].
Stells halt nur richtig ein:
Einfach den Text durcharbeiten und alles wird gut.
MSI Afterburner | Gaming Tutorial-Reihe [Beta] -
Ich hätte es sonst nicht empfohlen

Aber teste doch erstmal [lexicon]MSI Afterburner[/lexicon]. Kostenlos und find ich aktuell sogar besser als [lexicon]DXTory[/lexicon].
Stells halt nur richtig ein:
Einfach den Text durcharbeiten und alles wird gut.
MSI Afterburner | Gaming Tutorial-Reihe [Beta]Das könnte ich mal ausprobieren, um zu gucken wie es ist mit [lexicon]Afterburner[/lexicon] aufzunehmen.
-
Bitte zum Thema zurückkommen und die technischen Fragen in einen passenden Thread verlagern.
-
Bitte zum Thema zurückkommen und die technischen Fragen in einen passenden Thread verlagern.
Da wäre ich auch dafür, weil es hier nicht um Technik geht, sondern ob wir Let's Plays von einen 13 Jährigen ansehen würden.
-
naja an sich nix gegen das alter. Aber Stimmlich und Charakterlich ( Humor ) entspricht halt meist nich jed was ein Erwachsener hören will. Also denke ich mal wäre meine antwort somit...
Klar ich könnte 20 anklicken...aber höchstwahrscheinlich würde ich 18 gleich wieder canceln weil es einfach nicht mein Ding wäre. -
Wenn er es nicht wie die andern Hunderdtausend Youtuber macht und MC Lets Playt und evtl sogar etwas Talent beweist dann ja.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!