Hallo zusammen,
jeder kennt das Thema bei Youtube mit Urheberrechtsverletzungen. Sie sind da und wir können nichts machen. Damit hat sich wohl mittlerweile jeder abgefunden.
Doch so langsam bin ich genervt, da ich keinen Spaß daran finde, dass meine Videos auf einmal Urheberrechtsverletzungen aufweisen, obwohl ich bereits alles mir erdenkliche recherchiert habe. Fängt beim Entwickler an und hört beim Deaktivieren von Musik auf.
Nun ist mir bei [lexicon]Diablo 3[/lexicon] aufgefallen, dass die Videosquenzen dir den Mittelfinger zeigen. Da lässt sich Musik nicht deaktiveren und schwupps ist schon das erste Video gesperrt - Weltweit! Seriously?
Anscheinend von der Firma "OMD Network" zu der ich absolut nichts im Internet im Zusammenhang mit [lexicon]Diablo 3[/lexicon] finden konnte.
Wie handhabt Ihr das Thema?
Wieso dürfen andere Youtuber (ausgenommen von den ganz Großen - obwohl mich das auch mal interessieren würde wie das bei denen funktioniert) ohne Probleme solches Material einstellen?
PS: Putziger Weise ist nun die Meldung im Dashboard/Videos verschwunden. What the f...?! Bahnhof?!