ich hasse sie nicht, sie sind mir nur im weg, auf dem weg nach ganz oben x'D
THIS !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich hasse sie nicht, sie sind mir nur im weg, auf dem weg nach ganz oben x'D
THIS !
Hahahahaha nicht schlecht ![]()
whaaaaaat? :O
Du triffst den Nagel auf dem Kopf! ![]()
ich finde das alle irgendwie recht haben, aber es ist nicht richtig auf seinem recht zu beharen sondern auch auf die meinung der anderen einzugehenbzw zu akzeptieren
manchmal trifft (ich kriegs nich gebacken das wort richtig zu schreiben) man genau auf den nagel auf dem kopf, manchmal gehts auch gehörig daneben sagt man ja, ich werd immer so nervös wenn ich mit einer frau schreiben darf, Dummbabbler was soll ich schreiben hilf mir x'D
nein mal spaß beiseite, ich hab grad nen ellenlangen text geschrieben der einfach irgendwie sinnlos zusammengewürfelt war und null mit diesem thema zu tun hatte, und das hier artet glaube ich auch gleich zu einem aus deshalb fass ich mich kurz!
ha isch doch so * @DerDummbabblers Stimme Imitier* ![]()
Ah mensch he ! Vielleicht kann man den Thread ja auch schließen, oder will noch jemand was sagen ?
Ich! Ich! Ich!
Nein, doch nicht...
Shit, jetzt bin ich ja ungewollt Ontopic hier...
Kann mich damit nicht anfreunden, spielen zu müssen, weil ich sonst keine Videos habe und mir dann die Einnahmen fehlen.
Wenn du glück hast landen deine älteren Videos als Vorschläge bei beliebten Videos, ich lade seit fast 1 Monat schon wieder kein Video (bis auf die Sonntags-Specials) mehr hoch (mir fehlt die Zeit) und hab trotzdem täglich 1000 Aufrufe...
Shit, jetzt bin ich ja ungewollt Ontopic hier...
Wenn du glück hast landen deine älteren Videos als Vorschläge bei beliebten Videos, ich lade seit fast 1 Monat schon wieder kein Video (bis auf die Sonntags-Specials) mehr hoch (mir fehlt die Zeit) und hab trotzdem täglich 1000 Aufrufe...
Da hast du Recht, aber ich als Hobby YouTuber hab da natürlich den Vorteil, mich nicht auf dieses Glück verlassen zu müssen, weil ich nicht mit diesen Einnahmen kalkulieren muss. ![]()
Ich hasse die großen Youtuber ganz und gar nicht, hab Pewdiepie letztens erst für mich entdeckt. Klar, er ist mainstream und es gibt auch eine Menge nervige Kinder die ihn lustig finden, aber das ist kein Grund für mich ihn zu hassen. Er hat 40 mille abos und alles erreicht in seinem Leben. Macht mich das neidisch und wütend? Nö ich gönns ihm er ist echt ein lustiger Typ, warum also nicht ihm gönnen?
Hehehe ja klar, und guck dir mal die Viewzahlen und die Anzahl, der wirklich Kreativen an und dann guck wieviele bekannte Beauty-Püppies es gibt.
Jetzt wo die Konzerne dieses YouTube entdeckt haben, da floriert die Branche ja
Ist in jeder Branche so ![]()
Auf ein gutes Vid kommen hunderte von miesen Vids. Oder schaut mal in den Fanficsbereich um. Von tausende miesgeschriebene Fanfics kommen ein-zwei Klasse Storys.
Zu diesen Beauty - Püppies; Es ist nichts Neues, dass ein erfolgreiches Konzept kopiert wird. Ob es nun es von Kreativität sprüht, dass es gefühlte 353255tausend Vids übers Schminken gibt, ist nebensächlich für die You Tuberinnen, die es machen.
Back to Topic: Große You Tuber zu hassen ist schon dämlich. Wenn man jemanden nicht leiden kann, ok, man kann nicht alle gern haben, aber deswegen hassen? Das ist doch Energieverschwendung, die man eher dafür nutzen sollte, wie man bessere Vids macht.
Meine 2 Pfennige.
Wenn man nach [lexicon]Doom[/lexicon] 3 sucht sind definitiv die falschen oben.
HandofBlood und isolatedpawn kann ich jedenfalls nicht verstehen was die oben zu suchen haben, wenn die es nichtmal schaffen bei Cutscenes ihren Mund zu halten, geschweigen denn PDA Mails und Videodisks abzuspielen. Und wenn der unwahrscheinliche Fall mal eintritt, das es doch abgespielt wird, wird mal wieder zwischengelabert - auf jeden Fall aber mittendrin abgebrochen.
Flaschor hat hingegen ein [lexicon]Doom[/lexicon] 3 LP gemacht, was enorm informationsreich ist, alle Secrets werden gezeigt und alle PDA Mails, Audiologs, VideoDisks, sogar Gespräche mit Leuten wurden von ihm aufs genauste ins Deutsche übersetzt.
Sowas ist ein gutes LP. Aber sowas steht natürlich nicht oben, sowas gucken die Leute nicht, nein sie gucken sich solche Vollhorsten an. Das versteh ich nicht. Und ist auch echt unfair. Aber was ist auf yt schon fair. Wenn man die guten Youtuber sehen will, muss man bei youtube einfach in der Suche mind. 5 Seiten überspringen.
Und dadurch entsteht zumindest mir die Abneigung gegenüber diesen Leuten. Wenn der Youtuber die Sache auch wirklich gut macht, dann ist das ja auch alles ok. Aber wenn sowas, oder gar ein Elotrix oben stehen, ja dann versteht man einfach die Welt nicht mehr.
HandofBlood und isolatedpawn kann ich jedenfalls nicht verstehen was die oben zu suchen haben, wenn die es nichtmal schaffen bei Cutscenes ihren Mund zu halten, geschweigen denn PDA Mails und Videodisks abzuspielen. Und wenn der unwahrscheinliche Fall mal eintritt, das es doch abgespielt wird, wird mal wieder zwischengelabert - auf jeden Fall aber mittendrin abgebrochen.
Der Unterschied zwischen denen und flaschor scheint mir zu sein, dass die ersten beiden das Spiel blind spielen, was natürlich attraktiver ist gerade bei nem Horrorlastigen Spiel.
Hab ich auch absolut kein Problem mit, wenn er nicht die Infos liefern könnte wegen blind.
Aber das entschuldigt nicht das zwischengelaber in Cutscenes und PDA Sachen, entschuldigt nicht, das er die PDA nur abspielt wenns das Spiel erfordert, sein weglaufen wenn Leute im Spiel was reden (interessiert ihm wohl ebenfalls nicht - im Grunde merkt man total, das ihm die Story von vorn bis hinten am Arsch vorbei geht), dazu noch das Rushen, wo er sich in keinsterweise mühe gibt alles zu erkunden.
Und mit der (doofen) BFG Edition hat er ja zumindest den einzigen Vorteil an der BFG, das sie deutsch ist und da ist es dann noch umso trauriger, das das alles abgebrochen und zwischengeredet wird.
HandofBlood und isolatedpawn kann ich jedenfalls nicht verstehen was die oben zu suchen haben
Ersterer scheint durch LOL oder DOTA bekannt geworden zu sein, also eher weniger durch "echte" LPs... von daher zählt das nicht wirklich...
Hab ich auch absolut kein Problem mit, wenn er nicht die Infos liefern könnte wegen blind.
Aber das entschuldigt nicht das zwischengelaber in Cutscenes und PDA Sachen, entschuldigt nicht, das er die PDA nur abspielt wenns das Spiel erfordert, sein weglaufen wenn Leute im Spiel was reden (interessiert ihm wohl ebenfalls nicht - im Grunde merkt man total, das ihm die Story von vorn bis hinten am Arsch vorbei geht), dazu noch das Rushen, wo er sich in keinsterweise mühe gibt alles zu erkunden.
Und mit der (doofen) BFG Edition hat er ja zumindest den einzigen Vorteil an der BFG, das sie deutsch ist und da ist es dann noch umso trauriger, das das alles abgebrochen und zwischengeredet wird.
Wieso sollte man sich für sowas entschuldigen? Das ist einfach seine Art. Und diese Art kommt nun mal an.
Ich würde sogar wetten, dass ein großteil der Views zu diesem LP später kamen. Seinen Durchbruch hatte HoB nämlich erst 2015 und das Doom3 LP ist ja nun schon 2 Jahre alt.
Damals war das wahrscheinlich auch nich so geil für viele.
Ich hasse keinen Youtuber nur ihre Art des Contents und das sie nicht auf ihre Wortwahl achten und sich ihrer Verantwortung nicht bewusst sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!