Bis zu dem zeitpunkt an dem ich diesen Thread gefunden habe wusste ich nciht ein mal das man die geschwindigkeit verändern kann.
Also schau ichs wohl auf 1. Ich frag mich aber bei welchen LP's es sinn macht langsamer zu schauen.?
Schneller macht nur Sinn wenns zB Farm folgen sind. Mmn.
In welcher Geschwindigkeit schaut ihr LPs?
-
-
1:1.
-
90% der Videos schaue ich in originaler Geschwindigkeit. Bei 2-3 Let's Playern schaue ich allerdings auch mal auf 1,25 bzw 1,5facher Geschwindigkeit, weil mir das sonst einfach zu langsam voran geht ^^"
-
Schon klar
Du hast meinen Gag nicht verstanden. 
Ich dachte eigentlich, der ganze Thread ist ein Gag...
-
Ab und zu schau ich Folgen in 1,5 facher Geschwindigkeit, weil die Stimmen dann so lustig sind xD
Ich habe kurz sogar überlegt ob ich nicht einen Zweitkanal machen soll wo ich ALLE Videos von mir in 1.5x Geschwindigkeit hochlade, für Leute die eben keine Zeit haben... aber da das ja schon bei YouTube von Haus aus geht hat sich das dann ja erledigt... ich fand halt lustig mich selber beim Schneiden in 1.5x Geschwindigkeit zu hören....
Wenn man sich dran gewöhnt hat ist es auch kein Problem mehr "schneller" zu denken weil derjenige ja auch schneller spricht als normal... bei "langsamen" Sprechern vllt. nicht zu merken aber wenn jemand eh schon schnell spricht ist das echtes Hirn-Training weil man zu Anfang nicht alles mitbekommt was derjenige redet aber nach einiger Zeit dann plötzlich merkt auch schneller gesprochenes vollständig zu verstehen... -
Nö. Der Thread ist ernst gemeint, ich wollte wissen, ob ich der einzige bin, der andere LPer (zumindest zum Teil) in höherer Geschwindigkeit schaut. Und der ein oder andere scheint das ja manchmal auch so zu handhaben.bei "langsamen" Sprechern vllt. nicht zu merken aber wenn jemand eh schon schnell spricht ist das echtes Hirn-Training weil man zu Anfang nicht alles mitbekommt was derjenige redet aber nach einiger Zeit dann plötzlich merkt auch schneller gesprochenes vollständig zu verstehen...
Scheinbar gehöre ich zu den schnelleren Sprechern. Seitdem ich meine eigenen Videos für die Zusammenfassungen schneller anschaue, sind mir alle anderen zu langsam.
Das wäre aber eine Erklärung, die Sinn ergibt, ja. Vielen Dank, daran hatte ich gar nicht gedacht.
-
Ich schaue am meistens die Videos, 1 oder auch normal an aber
wenn ich ein kommentator sehe der eine schlaftablette ist aber mir interessiert trotzem noch das Video,
dann machen ich das schneller, 1.25 oder 1.5 ist schon eine Geile sache von Youtube
-
Ok. Also ich schau Let's Plays nur in normaler Geschwindigkeit an.
Aber wenn mir ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] gut gefällt, dann schau ich es unter Umständen öfter an - in normaler Geschwindigkeit.

-
Bei den Großteil der Lper hier schaue ich die Videos in 1.25, weil es sonst schlicht zu langsam ist
-
Normale Geschwindigkeit. 1.25 ist nen ticken zu schnell immer. 1.10 ginge vielleicht. Aber da es das nciht gibt auf normal.
-
Hab grad eben die Einstellung gefunden und habs gleich mal getestet und muss sagen ich werdes diese Funktion öfters nutzen. Besonders sinnvoll finde ich die erhöhte Geschwindigkeit bei Tutorials, ob ich es bei lps nutze werde mal schauen. Denke mal bei Parts wo oft gefailt wird ist es sehr praktisch das Video in erhöhter Geschwindigkeit sich anzschauen. Zum Beispiel hier
-
Ich schaue alle Videos auf YouTube in normaler Geschwindigkeit, also auch Let's Plays. Wenn ich nur einen bestimmten Part sehen möchte skippe ich direkt dort hin - Wenn ich nicht wirklich Zeit und Lust habe mir etwas anzusehen, lasse ich es ganz bleiben.
-
Ich könnte niemals Videos langsamer oder schneller als normal anschauen... wobei sollte ich vielleicht einmal ausprobieren.
Obwohl ich bleibe lieber doch bei der normalen Geschwindigkeit! -
Warum sollte man nicht mit Normalgeschwindigkeit schauen? Das mach doch keinen Sinn. Ich will so ein Video dich genießen und nicht abarbeiten. Allerdings mag das z. B. bei Tutorials Sinn machen.
-
Natürlich in normal Geschwindigkeit ô.o. Wieso sollte ich die auch anders angucken will ja dabei entspannen.
-
0.5 Natürlich ballert ganz gut, ganz ohne Alk.

-
Wusste gar nicht das es Leute gibt die in höherer Geschwindigkeit schauen ohne zu schauen wie scheiße sich das anhört oô xD
Standardgeschwindigkeit.
MfG
Hardi -
Immer noch Standardgeschwindigkeit

-
Doubletime, ist doch klar.
-
Hin und wiede schalte ich auch mal hoch, wenn ich das Gefühl hab, dass ich keine oder zu wenig Zeit hab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!