Cyberpunk, tolles Gameplay und ein mindestens genauso guter Soundtrack. Es gibt zwar viele Spiele mit guter Musik, aber RUINER sticht da noch einmal besonders hervor:
[Externes Medium: https://youtu.be/FBm4-Dplv1E]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenCyberpunk, tolles Gameplay und ein mindestens genauso guter Soundtrack. Es gibt zwar viele Spiele mit guter Musik, aber RUINER sticht da noch einmal besonders hervor:
Hellblade: Senua's Sacrifice muss man meiner Meinung nach gespielt und gut zugehört haben.
Moin Sam,
diese Frage lässt sich definitiv nicht leicht beantworten. Nachdem ich gerade etwas Brainstorming betrieben habe, bin ich bei Guild Wars 2 hängen geblieben. Nicht nur das Spiel hat es in sich, auch diese epische Ingame-Musik lässt mein Herz schneller schlagen.
28 Minuten pure Epic
Everlasting Love! Das Original von Alisa Durbrow feierte ich zuvor im PS2 Titel "We Love Katamari" schon mega ab. Für mich einer der geilsten Spielesoundtracks ever. So gabs für mich regelrecht Erpekparka verpasst, als ich später in Katamari Forever auf der PS3 diesen Titel von Leah Dizon in 'ner englischen Version geremixt auf die Horcher bekam.
Zwei meiner derzeitigen Favoriten:
Art of Rally - Grip and Life:
Streets of Rage 4 - The Streets:
Für mich wird immer der NieR Soundtrack einen speziellen Platz haben. Selten ein Spiel erlebt, oder sogar zwei Spiele wenn man Nier: Automata mitrechnet, in dem in fast allen Musikstücken gesungen wird. Und selten ein Spiel erlebt, in dem das so gut passt.
TimeSplittersss!!!
Da ich grad den ersten Ghost Recon Teil wieder am zocken bin, kann ich unbedingt den dazugehörigen Soundtrack empfehlen. Es gibt zwar nur wenige Lieder aber die die da sind, sind einfach nur episch. Hier mein persönlicher Favorit, Anthem:
Maßgeschneiderte Musik fürs Spiel Life is Strange. Besser geht es kaum:
Ich spiele gerade nach langer Zeit mal wieder Dirt 2, und abgesehen davon, wie gut das spielerisch immer noch ist, hat es einen super Rocksoundtrack. Mit so einigen Größen drauf, die bei Rockfans sicher noch deutlich bekannter sind als bei mir. Lizenztechnisch ein, sagen wir mal, "herausforderndes" LP
Colin McRae: DiRT 2 - Soundtrack - Madine Lake - Never Take Us Alive - YouTube
P.S. versteh einer die Verlinkung hier. Versuche die ganze Zeit, die Playlist hier reinzubekommen. Inzwischen kommt bei dem einen Track noch nicht einmal mehr die Vorschau. Wenn man den anklickt, sollte man aber in der Playlist landen.
Ein Lied, das ans Herz geht:
There Is No Game | GiGi song
There Is No Game ist ein sehr feines Spiel. Da hat mir auch die abgewandelte Version vom Nussknacker sehr gefallen:
oder DJ Game:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!