Moin Zusammen,
da ich letztens eine interessante Diskussion hatte, würde mich mal eure Meinung interessieren.
Wir hatten das Thema generell auf Schauspieler bezogen, doch hier soll es mal nur um reine Let´s Player gehen.
Wenn ihr jetzt einen Let´s Player sehen würdet, der ein "ungewöhnliches Aussehen" hat, (ich weis ein doofer Begriff) als Beispiel, die Person hätte eine Verbrennung im Gesicht, vielleicht nur 1 Auge oder ist stark übergewichtig, was weis ich 170kg und ihr würdet ein Let´s Play mit Webcam von der Person sehen - wie würdet ihr reagieren oder was würdet ihr der Person raten?
Würdet ihr sagen, ne lass es lieber sein - verzichte auf die Webcam du fängst dir eh bloss doofe Kommentare ein?
Ist es euch vollkommen egal, wie die Person aussieht?
Oder sagt ihr sogar, ey finde es cool das er sich vor die Kamera traut, unterstütze ihn gerne?
Bei dem Thema ist mir aufgefallen, das es eigentlich keinen "bekannten" Let´s Player gibt der solch ein "ungewöhnliches" Aussehen hat? Nichtmal ein besonders Dicker Let´s Player in Deutschland würde mir einfallen (Amerika habe ich schon einige gesehen) - auch würde mir jetzt kein Let´s Player einfallen der nur 1 Auge hat oder eine Verbrennung im Gesicht oder sonstwas, zeigen die Leute sich nicht weil sie doofe Kommentare erwarten?
Auch bei den Schauspielern gibt es eigentlich spontan niemanden der mir einfallen würde der z.B. ein Problem im Gesicht hat - bis auf Karl Dall - aber um Schauspieler soll es hier garnicht gehen!