Joa schon besser. Vllt noch etwas roter, statt orangetendenz (je nach dem wie es halt dann aussieht ;D )
Gut aussehen tuts ja so auf alle fälle. Ich denke aber man kann es schon so lassen ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJoa schon besser. Vllt noch etwas roter, statt orangetendenz (je nach dem wie es halt dann aussieht ;D )
Gut aussehen tuts ja so auf alle fälle. Ich denke aber man kann es schon so lassen ![]()
Ich finde Persönlich die "Folge Nummer" hat sowieso nix mehr auf dem Bild verloren weil sie meist nur stört.
Es steht sowieso im Titel drin und wenn man keine Nummer einfügen muss hat man mehr Möglichkeiten und es sieht besser aus
Ich finds cool wie hier direkt schon 3 Leute unterschiedliche Meinungen/Vorlieben haben, das zeigt das die ganze Szene nicht so verkrampft in eine Richtung geht ![]()
Ich persönlich finde es am ansprechensten, wenn alle eigenen Thumbnails ein ähnliches Schema aufgreifen.
Wie z.B. bei einem meiner Lieblings-YTer https://www.youtube.com/user/H2ODelirious/videos
Was natürlich auch genauso mit Rahmen, speziellen Schriften oder sonst was funktioniert ![]()
Irgendwie beißt sich das lila immer noch zu sehr in den Hintergrund.
Was hältst du von rot oder gelb? Das sollte sich hervorragend abheben. Ist immer noch recht schwerlich lesbar, weil das lila jetzt auf lila ist, die Farbe lila ist denk ich dein Problem. Stell dir ein rot oder gelb mal vor^^
Er könnte schon bei Lila bleiben, wenn er es unbedingt möchte.
Ich habe auch nochmal was gemacht, wo das Logo nicht so mächtig ist. Der Folgenzahl-rahmen müsste allerdings angepasst werden da er in 196x110 zu klein ist.
Ich habe nochmal was anderes gemacht was man auch in 196x110 gut lesen kann.
Ein bisschen Subtiler, nicht so aufdringlich? ![]()
Muss eigentlich gestehen, dass ich mit meinem letzten Vorschlag sehr zufrieden bin. Hab die Zahl noch etwas roter gemacht und werd das vermutlich jetzt auch so lassen ![]()
Aber vielen Dank für eure vielen guten Vorschläge.
Denke aber ich hab mein endgültiges Design nun gefunden ![]()
So heute musste es schnell gehen:
rofl ich wette das Thumb klicken mehr an als 'nen normales, einfach weils so kurios ist ![]()
rofl ich wette das Thumb klicken mehr an als 'nen normales, einfach weils so kurios ist
Wahrscheinlich, klappt bei Zombey auch immer :'D
Hab vor gut zwei Stunden mein neues Lieblings-Thumbnail erstellt.
Roast me:
Sieht gut aus ![]()
Meine sind in der Signatur
Ich hätte auch gerne nochmal Feedback für mein aktuelles Gwent Thumbnail.
Ich find das bissel leer
@JenesSpielt
Mein Thumbnail
Ich find das bissel leer
![]()
Mein Thumbnail![]()
Finde ich nicht, ich finde das eigentlich Perfekt. Da schaut einer drauf und weiß direkt worum es geht und dann noch hübsch verpackt ![]()
@Karmaalp Meinte eigentlich den Poster über mir xD
Ups ![]()
Stimmt aber hast recht, ist ein bisschen zu wenig. Zumindest irgendwas draufstehen oder was einbinden was damit zutun hat ![]()
So mal von meinem neusten LP was. Hab mehrere in kleiner Vorschau genommen um zu zeigen wodrauf das Thumbnail hinaus läuft ![]()
Alles anzeigenSo mal von meinem neusten LP was. Hab mehrere in kleiner Vorschau genommen um zu zeigen wodrauf das Thumbnail hinaus läuft
Ich glaube das man die zahlen weglassen kann, die sieht man doch im Titel denke ich.
Ich würde den Hintergrund vlt Variieren mit z.b. einer Karte die im Deck war die selten ist oder so ![]()
Moinsen,
Ich hab die Tage nen Livestream via TubeBuddy gesehen in dem es um Thumbnail Design ging und dort hab ich einige Informationen erhalten. Einer der größten Punkte war, dass Augen auf dem Thumb zu sehen sein sollten, Kontrastfarben genutzt werden und man sollte sich von anderen Thumbs in derselben Kategorie abheben.
Ich hab jetzt mal das hier gebastelt und denke, es ist ganz gut geworden. Ich hab das Logo gekürzt, die Folgennummer entfernt und mein Gesicht raufgepappt.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nicht noch ein wenig zu busy ist und ich z.b. mein Kanalbild runternehmen sollte. Zum Vergleich mal meine Playlist mit den alten Thumbnails:
youtube.com/playlist?list=PLlF5pwEvyrUUAIh-f-i0RoSCXBP301Sgc
Ich bastle momentan an einigen Thumbnails von Projekten, bei denen ich denke, dass das Thumbnail eher suboptimal ist. Mich würde jetzt interessieren, welche Version ihr besser finden würdet. Zur Info: Da ich mich bei den neuen Thumbnail nicht auf einen Stil festlegen konnte, habe ich davon mehrere gemacht.
Das ist/war das alte Standard-Thumbnail. Die Banderrole ist typisch für die Pokemon-LPs, die bei mir auf dem Kanal kamen, die Farbe davon variiert jedoch je nach Edition/Spiel. Auf der rechten Seite kommt ein Screenshot aus dem Part, den ich aufgrund der 4:3 Auflösung des Spiel allerdings stark skalieren muss, was teilweise unschön aussieht. Außerdem muss ich den Fetzen links von der Banderrole immer retuschieren, damit man die GUI nicht sieht, die da eigentlich wäre.
Das geplante neue Thumbnail. Mit farbigen und breiteren Rand. Der Hintergrund soll je nach Cup ändern, um gleich zu zeigen, wie wo man im Spiel ist (Gibt ja die Leute, die nur bestimmte Kämpfe sehen wollen). Die Pokémon Artworks waren die, die für Generation 3 veröffentlicht wurden und die aktuellsten sind. Und hier beginnt mein Dilemma:
Quasi das Gleiche Thumbnail wie oben, nur dass die Artworks für die Pokémon aus der ersten Generation stammen, zu welchem dieses Spiel gehört. Die Artworks sind von Natur aus ein wenig blasser als die anderen Varianten und ich habe sie schon für das Pokémon Gelb LP verwendet, weshalb ich mir Sorgen mache, es könnte zu repetitiv wirken.
Die letzte Variante. Dieses Mal stammen die Artworks aus der fünften Generation, nämlich aus der Traumwelt. Das Desing ist an sich einfacher und die Linien der Artworks sind die klarsten.
Zwischen diesen Varianten kann ich mich einfach nicht entscheiden. Von daher würde ich mich über etwas Feddback freuen, welches der drei neuen der Allgemeinheit am besten gefällt. Oder vielleicht war das Alte immer noch das Beste? Ich weiß es einfach nicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!