die farben kammen von dem logo oder?
tatsächlich nicht xD
Das soll ein rotes Quartz für das battle-orbment darstellen. Das Ding habe ich gezeichnet, bevor ich das Logo überhaupt eingefügt hatte.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendie farben kammen von dem logo oder?
tatsächlich nicht xD
Das soll ein rotes Quartz für das battle-orbment darstellen. Das Ding habe ich gezeichnet, bevor ich das Logo überhaupt eingefügt hatte.
Hallo Leute ich bin ein bissl unentschlossen welches Thumb ich für mein Uncharted 4 LP nehmen soll.
Nun seid ihr gefragt welches eignet sich am besten und auf welches würdest ihr eher klicken?
Danke im Voraus... bis neulich eucher Chris
@LuckyBullsTV
Dann eher das:
https://abload.de/img/uncharted4thumb2vljeq.jpg
soll da noch was rauf an Nummern usw.?
@LuckyBullsTV
Dann eher das:
https://abload.de/img/uncharted4thumb2vljeq.jpg
soll da noch was rauf an Nummern usw.?
ja da kommen noch die nummer der Parts rauf... danke
So unterscheiden sich Geschmäcker, ich finde das erste am besten
So unterscheiden sich Geschmäcker, ich finde das erste am besten
hab ich auch überlegt würde auch gut zu meinen anderen Uncharted LPs passen
ich weis noch nicht
Was haltet ihr von diesem Thumbnail? Ich finde es eigentlich nicht schlecht, habe aber das Gefühl, dass das Bild in einer kleineren Auflösung etwas überladen wirkt.
@JonasTheJay ich würde das Aussehen vom Text ändern. Passt nicht ganz dazu finde ich
Testprodukt : https://imgur.com/xM6kC1U
Testprodukt : https://imgur.com/xM6kC1U
Schrift zu viel zu klein und hebt sich nicht genug vom Hintergrund ab. Eig ist alles viel zu klein
Schrift zu viel zu klein und hebt sich nicht genug vom Hintergrund ab. Eig ist alles viel zu klein
Jau stimmt, hab einfach nur paar tryouts gemacht aber irgendwie sollte ich wenn dann "weniger" nehmen, dass dafür in den Vordergrund bringen. Dann stehe ich aber nicht alleine mit der Meinung da, danke dir
Hallo Liebe Leute,
nach Ewigkeiten und ganz wenig Zeit, darf ich mich mal wieder zu Wort melden. Ich bin dabei ein Titelbild zu basteln für Watch Dogs 2. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Meinung sagt und was ich besser bzw. anders machen sollte.
Das Bild findet ihr hier: Watch Dogs 2
Liebe Grüße
Captain Andre
Bräuchte bitte auch eine Bewertung, was man evtl noch anders oder besser machen könnte. Danke.
Bräuchte bitte auch eine Bewertung, was man evtl noch anders oder besser machen könnte. Danke.
Das Thumbnail sieht sicher besser aus wenn es die Auflösung 1280x720 hat (der Upload ist 720x400).
Ansonsten könnte man die Pokemon z.B. hinter Lucia platzieren eines rechts eines links und dann je nachdem mit dem Text etwas weiter nach rechts einrücken, es ist sicher schwierig ein hochauflösendes Bild von innerhalb des Spieles zu kriegen deswegen würde ich vielleicht für den Hintergrund etwas anderes raussuchen, das wäre zumindest mein Vorschlag.
Das Thumbnail sieht sicher besser aus wenn es die Auflösung 1280x720 hat (der Upload ist 720x400).
Ansonsten könnte man die Pokemon z.B. hinter Lucia platzieren eines rechts eines links und dann je nachdem mit dem Text etwas weiter nach rechts einrücken, es ist sicher schwierig ein hochauflösendes Bild von innerhalb des Spieles zu kriegen deswegen würde ich vielleicht für den Hintergrund etwas anderes raussuchen, das wäre zumindest mein Vorschlag.
Danke für deine Antwort. Ich hab das Thumbnail bei einem Testvideo in 1280x720 reingestellt und ja, da sieht es besser aus. Mit den Positionierungen werd ich noch bisschen rumspielen und schauen, was dabei rumkommt. Was würdest du denn stattdessen als Hintergrund nehmen? Ich hab das bei anderen gesehen und mir gedacht, das möchte ich auch mal probieren. Leider bin ich da ansonsten ein bisschen ideenlos.
wie wäre es zum beispiel mit der running animation von dem platin opening?
aber gerade bei pokemon sind thumbnails immer so ein kleines problem~
ich würde dir empfehlen einen großflächigen Layout zugestalten damit du nicht zuviel vom hintergrund in szene setzen musst.
(das mach ich bei meinen Ds spielen immer~ :3)
Hey ihr lieben.
Was haltet ihr von meinen Thumbnails. Bin bei dem Thema sehr verunsichert, weil ich von meiner Person her, eher jemand bin der es gerne in Schwarz, ganz schlicht hält und auch das Gefühl habe, dass sich meine Thumbnails, zwischen den ganzen mega Kontrast reichen und bunten Bildchen gut anheben. Aber ich höre immer, dass eben genau das knallige und bunte das ist, was die Leute wollen. Was sagt ihr denn dazu? Und was würdet ihr anders machen?
https://www.youtube.com/channel/UCn8qfbjA8izIdPSGoxpBveQ
L.G. Chantal
Also in der Beziehung bin auch kein Experte, aber man sagt, dass dunkle Thumbs weniger geklickt werden. Aber ich denke der Einflussfaktor ist da eh nicht so groß, so lang man nicht auf den Trefferseiten von der Youtube- oder Google-Suche ganz vorne landet, was erstmal auf lange Zeit nicht passieren wird.
Alles anzeigenHey ihr lieben.
Was haltet ihr von meinen Thumbnails. Bin bei dem Thema sehr verunsichert, weil ich von meiner Person her, eher jemand bin der es gerne in Schwarz, ganz schlicht hält und auch das Gefühl habe, dass sich meine Thumbnails, zwischen den ganzen mega Kontrast reichen und bunten Bildchen gut anheben. Aber ich höre immer, dass eben genau das knallige und bunte das ist, was die Leute wollen. Was sagt ihr denn dazu? Und was würdet ihr anders machen?
https://www.youtube.com/channel/UCn8qfbjA8izIdPSGoxpBveQ
L.G. Chantal
Also ich finde dass es gut zum restlichen Design passt, dein Kanal sieht einheitlich aus, als Zuschauer würde ich deinen Thumbnailstil wiedererkennen. Dadurch dass im Hintergrund eher wenig los ist würde ich den Text bzw. die Logos vom Spiel etwas größer machen. Die verschiedenen Posen von deiner Zeichnung auf deinem Text-Logo finde ich interessant, aber schwer sichtbar. Die rechte Platzierung der Spielcharaktere finde ich sinnvoll, da die Videolänge meist unten rechts angezeigt wird und wäre dort der Text würden die Sachen überlappen.
Durch den schwarzen Hintergrund heben sich die Thumbnails zwar heraus, da hast du definitiv recht, aber es sind im Endeffekt nicht die Videos auf die geklickt wird, wie gesagt, wenn jemand treuer Zuschauer ist und nach deinen Videos in seiner Abo Seite sucht, wird er diese erkennen, aber im Durchschnitt ist der Gebrauch von Farben zu empfehlen, wenn man bedenkt wie hart der Kampf um die Aufmerksamkeit neuer Zuschauer wirklich ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!