Beiträge von Nidrashi

    Hallo, ich bin es wieder. Ihr habt mir ja schon recht gut geholfen damals. Trotzdem bin ich nach wie vor nicht ganz zufrieden mit meiner Videoqualität.


    Ich habe zwei Videos hochgeladen, welche mit verschiedenen Emulatoren aufgenommen wurden, weil ich mal wissen wollte, ob man da einen bedeutenden Unterschied merkt.




    Ich würde euch mal bitten, einen Blick auf die Videos zu werfen. Findet ihr eins von beiden schöner als das andere? Mit der Bildqualität bin ich mehr oder weniger zufrieden, nur die Schrift sieht irgendwie so komisch aus, so verwaschen und matschig find ich und zwar bei beiden...


    Vor allem, wenn ich es mit diesem Video hier vergleiche, habe ich das Gefühl, dass immer noch Welten dazwischenliegen.



    Ich frage mich halt, wo ich evtl. noch ein paar Prozent rausholen kann, wenn meine OBS Einstellungen laut euch ja soweit ok sein sollen. (Verlustfrei hab ich inzwischen auch geändert, aber das hats jetzt auch nicht besser oder schlechter gemacht...)


    Oder bin ich blind? Aber wenn ich das mit anderen Youtubern vergleiche, sehe ich da auf jeden Fall noch ein paar Unterschiede und naja, da die ja mit den gleichen Emulatoren spielen wie ich und wahrscheinlich auch mit OBS aufnehmen, muss ich ja auch irgendwie auf ein ähnlich gutes Niveau kommen.


    Also habt ihr eine Idee, was ich da noch machen kann? Kann ich da echt nicht noch mehr rausholen? VP9 ist alles am Start, aber bringt mir halt gefühlt nix... Ich bin einfach noch nicht komplett zufrieden, so wie es jetzt aussieht.


    Danke nochmal!

    Dark Chronicle aus Nostalgie und weil es mein erstes Spiel für die PS2 war. Ansonsten kann ich mich da auch eher schwer auf eins festlegen. Es gibt einfach soviele gute Games...


    Isst du gerne scharf?

    Fortnite... Und ja, das liegt auch daran, dass ich echt schlecht bin in dem Spiel... Meine Bauskills sind quasi nicht vorhanden...


    Gegenfrage: Was ist dein Lieblingsvideospiel?

    Hahahaha same, die Nacht wird zum Tag gemacht. :D:D


    Ach jetzt hab ich glatt ne Frage vergessen ^^


    Ziehst du dich gerne farbig an oder läufst du z.B. immer in schwarz rum?

    Ich bin da ein ganz klassischer Hunde- und Katzenmensch, könnte mich aber nicht entscheiden zwischen beiden. Ironischerweise hab ich aber keins von beiden leider.


    Schläfst du gerne aus oder stehst du mit dem ersten Sonnenstrahl auf?

    Definitiv 25 Jahre in die Vergangenheit, da es doch einiges gibt, dass ich gern anders machen würde, wenn ich könnte. Und da ich mit -25 Jahren 3 Jahre alt wäre, könnte ich quasi alles anders machen. :D


    Würdest du gerne in einem anderen Land leben, als du es aktuell tust?

    Damit dir wenigstens jemand hier antwortet, schreib ich mal.


    Ich kann nur für mich reden: Ich hab WOW immer sehr gern gespielt, sogar bis Ende 2019. Problem ist einfach, dass sich meine Interessen dann verschoben haben. Jetzt spiel ich lieber an meiner PS4 oder irgendwas anderes am PC. Wenn ich WOW gespielt hab, dann richtig und nicht nur nebenbei, denn dieses Spiel ist so zeitfressend und ich wollte ja auch was erreichen und nicht nur Erfolge oder Gold farmen. So und deswegen spiel ich zur Zeit kein WOW, obwohls für mich immer noch ein recht gutes Game ist. WotLk und Cata war aber trotzdem die beste Zeit und nicht mehr mit heute zu vergleichen.


    Viel Erfolg noch bei deiner Suche!