Mir fällt gerade auf, dass ich große Probleme mit Bossmissionen in Shootern habe, einfach weil ich der größte Lappen bin, was Shooter angeht. Also in [lexicon]Far Cry[/lexicon] zum Beispiel und anderen gescheiten Shootern, ich meine jetzt nicht [lexicon]CoD[/lexicon] oder dergleichen.
Eure schwersten Bossfights?
-
-
Mir fällt gerade auf, dass ich große Probleme mit Bossmissionen in Shootern habe, einfach weil ich der größte Lappen bin, was Shooter angeht. Also in [lexicon]Far Cry[/lexicon] zum Beispiel und anderen gescheiten Shootern, ich meine jetzt nicht [lexicon]CoD[/lexicon] oder dergleichen.
scheiß arena kämpfe immer
wie bei z.b. deadpool -
Ganz aktuell der Endboss in Kapitel 10 von The Evil Within (in der Tiefgarage). Was hat das Vieh mich nerven gekostet :-O
-
Mir fällt grade nichts ein aber komischerweise ist eins davon Dead Space 2. Hab ich auch lpt. Ich weiss nicht wieso eeigentlich ist der Boss einfach
-
Mir fällt grade nichts ein aber komischerweise ist eins davon Dead Space 2. Hab ich auch lpt. Ich weiss nicht wieso eeigentlich ist der Boss einfach
ich verstehe den Satz nicht

-
ich verstehe den Satz nicht

Übersetzung für @D4rn4S:
Fruiti fällt grad kein Boss ein, den er als schwer empfindet.. aber einer der hier genannten Bosse ist wohl aus Dead Space 2 gewesen, welches er let's played hat und er fragt sich nun, wieso man diesen Boss hier in diesem Thread erwähnt, denn er empfand den Kampf als einfach.
-
Übersetzung für D4rn4S:
Fruiti fällt grad kein Boss ein, den er als schwer empfindet.. aber einer der hier genannten Bosse ist wohl aus Dead Space 2 gewesen, welches er let's played hat und er fragt sich nun, wieso man diesen Boss hier in diesem Thread erwähnt, denn er empfand den Kampf als einfach.Vielen dank die Dame

-
Übersetzung für D4rn4S:
Fruiti fällt grad kein Boss ein, den er als schwer empfindet.. aber einer der hier genannten Bosse ist wohl aus Dead Space 2 gewesen, welches er let's played hat und er fragt sich nun, wieso man diesen Boss hier in diesem Thread erwähnt, denn er empfand den Kampf als einfach.
jetzt ergibt das endlich sinn :o -
Übersetzung für @D4rn4S:
Ich muss dann (wohl zu meiner Schande) gestehen, dass ich den DS2 Endboss auch super nervig fand

-
Ich muss dann (wohl zu meiner Schande) gestehen, dass ich den DS2 Endboss auch super nervig fand
Den neuen oder den alten?
Für den alten gab es im [lexicon]DLC[/lexicon] Crown of the iron King eine Maske, die extrem hilfreich gegen den Boss war.

Der neue Boss finde ich doch recht easy, obwohl er sehr lange dauert durch die Feueraura.
https://www.youtube.com/watch?v=zxpabyaJZeo hier ein Video von den Neuenoder meinst du Dead Space? xD dann sorry weil DS2 steht immer und ewig für mich für Dark Souls 2

-
Den neuen oder den alten?
Für den alten gab es im [lexicon]DLC[/lexicon] Crown of the iron King eine Maske, die extrem hilfreich gegen den Boss war.

Der neue Boss finde ich doch recht easy, obwohl er sehr lange dauert durch die Feueraura.
https://www.youtube.com/watch?v=zxpabyaJZeo hier ein Video von den Neuenoder meinst du Dead Space? xD dann sorry weil DS2 steht immer und ewig für mich für Dark Souls 2

Er meint Dead Space 2. Aber von Dark Souls will ich garnicht erst reden! da krieg ich ne Kriese xD.
-
Wieso liest man hier eigentlich so viel Dark Souls, im Vergleich zu Demon's Souls ist Dark Souls 'n Kindergarten. Auch wenn es noch nervigeres als Demon's Souls gibt.
-
Wieso liest man hier eigentlich so viel Dark Souls, im Vergleich zu Demon's Souls ist Dark Souls 'n Kindergarten. Auch wenn es noch nervigeres als Demon's Souls gibt.
Habs nie gespielt, wenn es für [lexicon]PS4[/lexicon] ein HD Remake geben würde, würde ich es mir holen.
-
Er meint Dead Space 2. Aber von Dark Souls will ich garnicht erst reden! da krieg ich ne Kriese xD.
Jau

-
DkS ist halt populärer, da Multiplattformtitel; aber Demons Souls ist echt knochenhart, grade die späteren Bosse sind im Nahkampf sauschwer. (Maneater, Flamelurker, König Doran und der Leibwächter von der Astraea) -
DkS ist halt populärer, da Multiplattformtitel; aber Demons Souls ist echt knochenhart, grade die späteren Bosse sind im Nahkampf sauschwer. (Maneater, Flamelurker, König Doran und der Leibwächter von der Astraea)Ich kenne Demon Souls noch überhaupt nicht

-
Ich glaube die Data Bosse und Sephiroth aus Kingdome Hearts 2 bleiben mir erstmal noch ne weile als die schwersten Bossfights

-
Also mein bisher größtes und schlimmstes Drecksvieh war dieses Hundevieh aus The Evil Within. Ich habe geschlagene 52 Minuten gebraucht, bis ich dieses dumme Drecksvieh endlich getötet habe. Vorallem in der letzten Phase kann einen das Ding mit einem Schlag umhauen, was mich ziemlich schnell auf die Palme gebracht hat.
Das habe ich alles für Youtube sogar extra zusammenschneiden müssen. Kann man sich HIER anschauen. xD -
Mein schwerster Boss-Fight ist wahrscheinlich schon Jahre her...
Das war bei Heavenly Sword der finale Endboss, ich hab einfach immer die Quick-Time-Events verkackt. Hab da sicher 6 Stunden am Stück dran gehangen.Oh moment! Da fällt mir noch was anderes ein!
Ich hab vor 3 Jahren zusammen mit meinen Mitbewohnern [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] Cristal Chronicles gespielt. Wir waren zu dritt und wir haben die Klassen halt ausgeglichen verteilt. Ich war Tank, dann hatten wir nen white mage und nen black mage. Hätten wir gewusst, dass man am Ende alles auf die Kombo von Magie setzt muss, hätten wir von anfang an die Charas anders geskillt. Am Ende saßen wir echt Stundenlang am Finalen Endboss. Die Hände taten furchtbar weh unsere Hirne waren so ausgebrannt und wir hatten für unsere Verhältnisse die bestmöglichste Strategie rausgefunden. Nachdem wir 2 Stunden am Stück auf den Endboss eingedroschen hatten, sind uns diese Traumkugeln ausgegangen und es war einfach GameOver. Bis heute haben wir den Boss nicht weitergemacht. -
[lexicon]Final Fantasy[/lexicon] 7&8 Ultima oder aus FF8 Kaktor mit seiner 10.000 Nadel Attacke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!