Bei mir sind es:
1. Skyrim = 355 Stunden
2. Half-Life 2 Deathmatch = 260 Stunden
3. Spiral Knights = 210 Stunden
4. Garry's Mod = 199 Stunden
5. Half-Life 2 = 80 Stunden
Eure Spiele mit der meisten Spielzeit
-
-
Puh, keine Ahnung.
Also wo ich es per Programme nachvollziehen kann:
[lexicon]FIFA[/lexicon] 13: 180 Stunden ([lexicon]Origin[/lexicon])
StarCraft II: 116 Stunden (XFire)
Eternal Poison: 112 Stunden (Windows Explorer)
F1 2010: 112 Stunden (XFire)Die wirklichen Zeitfresser kann ich aber nicht mehr genau auflisten:
Frontier - Elite 2: Von 1992 bis 2008 mehrmals die Woche, mit Unterbrechung von 2004-2006
X-Tension: Mein Hauptspielstand hatte eine In-Game Spielzeit von ca. 10 Jahren. Im Spiel gibt es eine 10-fache Zeitbeschleunigung um Reisen zu verkürzen... könnten also ein paar tausende Realstunden allein in diesem Spielstand gewesen sein ^^.
Delta Force: Land Warrior: Seinerzeit rund um die Jahrtausendwende in einem Mehrspielerclan gespielt. Bin mir da ziemlich sicher, dass damit auch sehr viel Spielzeit zusammen kam.
FreeSpace 2 - Spiele ich eigentlich auch seit 2005 immer wieder mal. Wird sicherlich auch schon eine hohe dreistellige Stundenzahl erreicht haben... wenn bereits der erste Teil bei XFire mit 60 Stunden drin steht ^^. -
Word of Warcraft
Wie viel Stunde?
Sowas von keine Ahnung, aber ich glaube es reicht wenn ich sage das ich WoW 4 Jahre im Progress Bereich gespielt habe xD -
1 [lexicon]CoD[/lexicon] - Modern Warfare 2 374h
(2) RPG Maker VX Ace 166h
2 [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] VII 133h (bestimmt nochmal 100 Stunden auf der PS1^^
3 Counter Strike: Global Offensive 118h
4 Trackmania² Canyon 71h
5 Garry's Mod 59h -
5000+ Stunden League of Legend
3000+ [lexicon]Call of Duty[/lexicon] 4
2000+ CS 1.6Aufrunden kann jeder.
Ich achte nicht wirklich drauf auf die Spielzeit. Die Hauptsache ist doch, dass die Spiele Spaß machen

Aber wenn ihr von mir jetzt Zahlen lesen wollt: Bei Monster Hunter Tri ([lexicon]Wii[/lexicon]) endete meine Zeit mit stolzen 184 Stunden und bei Monster Hunter Tri Ultimate (WiiU) stehe ich mit aktuell 211 Stunden auf der Matte. Immerhin zusammen knapp 400 und es wären mehr, wenn ich beim Online-Modus nicht immer in wild zusammengewürfelte Partys reinrutsche, in denen einer in jedem zweiten Quest draufgeht. XD
Aus meiner Jugend hatte ich ein Spiel besonders gerne: Black & White, inkl. Erweiterungspack Insel der Kreaturen. Damit habe ich mich zwei Jahre lang ohne Unterbrechungen beschäftigt, durschschnittlich jeden Tag zwei Stunden. Ihr könnts ausrechnen

-
[lexicon]World of Warcraft[/lexicon] 6253 Stunden

-
Von dene, die ich noch weis ists, kann aber auch mehr sein, da ich die Spiele zum Teil öfter durchgespielt hab und nicht immer nach der Zeit geguckt habe
7. Pokemon Platin: 145h~ (Breeding, Kampfzone)
6. [lexicon]Super MArio[/lexicon] Galaxy: 300h~ (100% und speadrunning etc)
5. Xenoblade Chronicles 350h~ (viel zu tun in dem Spiel (gotyay))
4. Pokemon White 2: 400h~ (Breeding , pwt,pokedex)
3. Pokemon Smaragd: 450h~ (Breeding , Kampfzone,pokedex)
2.Pokemon SS: 550h~ (breeding, kampfzone,pokedex)
1. WoW: Viel zu viele, ich erinnere mich, dass ich auf meinem Main um die 1900h hatte und ich insgesammt 4 chars aufm endlevel hatte (auch wenn die trotz dem nur bei höchstens 40h rumgurken sollten) -
Wahrscheinlich Pokemon Rubin.
-
So sieht meine derzeitige [lexicon]Steam[/lexicon] Top 10 aus.
7 Days to Die
99 Std. insgesamt[lexicon]Arma 3[/lexicon]
93 Std. insgesamtDivinity: Original Sin
82 Std. insgesamtSid Meier's [lexicon]Civilization[/lexicon] V
76 Std. insgesamtGrand Theft Auto V
72 Std. insgesamtPrison Architect
58 Std. insgesamtWorms Revolution
44 Std. insgesamtSpace Engineers
41 Std. insgesamtTrials Evolution Gold Edition
30 Std. insgesamtBlackguards
29 Std. insgesamtUnd das mit Abstand am meisten gespielte Spiel von mir ist unangefochten Tetris aufm Gameboy

-
[lexicon]World of Warcraft[/lexicon] das ich ca 5 Jahre gespielt habe, aber da kann ich die Spielzeit nicht messen

Counter Strike Source ca 2800 Stunden (habe noch einen alten Account mit 1600 Stunden)
[lexicon]CoD[/lexicon] MW 3 145 Stunden
[lexicon]CoD[/lexicon] Black Ops 1 96 Stunden
War halt meine [lexicon]CoD[/lexicon] Zeit damals^^ obwohl das auch nicht mega viel ist
Bioshock Infinite 78 Stunden - Oft mehrmals durchgespielt. Habe vom Hauptspiel alle Erfolge auf [lexicon]Steam[/lexicon]
Team Fortress 2 78 Stunden - ab und zu wirds immer gezockt -
[lexicon]World of Warcraft[/lexicon] das ich ca 5 Jahre gespielt habe, aber da kann ich die Spielzeit nicht messen
Geh in deinen char rein und schreib '/played'. Dann siehst du die Zeit deines gewählten Charakters.
-
Puh Far Cry 3 mit 270 Spielstunden weil ich diese Insel Kulisse einfach liebe.
[lexicon]Final Fantasy[/lexicon] Teile alle mind 100 Stunden aufwärts da ich alle Chars auf Max Lvl, Max [lexicon]EQ[/lexicon] etc haben wollte inkl aller Secrets.Und ansonsten dümpel ich bei den meisten Spielen an die 40-50 Stunden rum. Auser es ist halt ein Rollenspiel.
Will ja gar nicht wissen wie viel ich in The Witcher 3 reinballern werde x ).
-
7 Days to Die mit nun 1168 Stunden
-
Guildwars mit..uhm..glaube so um die 2500 Stunden.
Danach vermutlich dicht gefolgt von Warcraft 3, ab dann keine Ahnung mehr :o -
Meine Güte, wird sind Nerds

-
Aber liebenswerte Nerds

-
-
840 Stunden Dragon Age Origins (12 mal durchgespielt)
Ist so ziemlich das einzige Spiel, das ich öfter als 2 mal durchgespielt hab.
Hab ich noch klassisch auf CD das heißt hab mir die Spielzeit selber ausgerechnet.
-
Von [lexicon]Steam[/lexicon]:
NBA 2K15: 177 Std.
Skyrim: 151 Std.Allgemein: Fifa15: 120 Std.
Pokemon: Mind. 1000 Std. insgesamt
WWE: Insgesamt alle Spiele geht bestimmt auch in den 4-stelligen Bereich
+uvm. ... -
840 Stunden Dragon Age Origins (12 mal durchgespielt)
Ist so ziemlich das einzige Spiel, das ich öfter als 2 mal durchgespielt hab.
Hab ich noch klassisch auf CD das heißt hab mir die Spielzeit selber ausgerechnet.
12mal? Das ist heftig

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!