Snake 1...Spielzeit: ∞
Eure Spiele mit der meisten Spielzeit
-
-
Bei mir Dead Island Riptide mit 43 Stunden komplett durchgespielt.
Gefolgt von I Am Alive mit 38 Stunden komplett duchgespielt.
This War of Mine 24 Stunden komplett durchgespielt.
Savage Lands 23 Stunden im moment pausiert.
Reign of Kings 20 Stunden im moment pausiert.
The Walking Dead 17 Stunden komplett durchgespielt.
Stranded Deep mit 62 Stunden noch immer täglich am Spielen
sowie Rising World im moment mit 24 Stunden aber auch noch am spielen
-
Mein meist gespieltes Spiel ist definitiv Silkroad Online, da habe ich damals über 1.000 Stunden Spielzeit reingesteckt.
In [lexicon]League of Legends[/lexicon] müsste ich auch bei 1.000 Stunden liegen.
Danach kommt [lexicon]Gothic[/lexicon] mit über 500 Spielstunden.
[lexicon]Arma 3[/lexicon] ist derzeit bei 255 Spielstunden, dort hat mich aber nur Altis Life so wirklich interessiert.
[lexicon]Diablo 3[/lexicon] sollte bei c.a. 240 Spielstunden liegen.
[lexicon]Half Life[/lexicon] 2: Deathmatch steht bei 85 Stunden und Skyrim bei 79.
Danach kommt Risen 2: Dark Waters mit 40 Stunden. -
Genaue Zahlen hab ich nicht.. Aber wahrscheinlich ist [lexicon]Pokémon[/lexicon] bei mir an Platz 1 mit ungefähr: 3000 Stunden.. Also wenn man alle Pokemon Spiele die ich bis jetzt gespielt habe zusammenrechnet.
Danach wahrscheinlich Metin 2 mit ca. 2500 Stunden.
Wenn man der Seite wastedonlol glauben kann dann: 1210 Stunden mit [lexicon]League of Legends[/lexicon].
Monster Hunter hat auch noch so ca. 900 Stunden (müsste jetzt alle Spiele rauskrusteln und zusammenrechnen)
Ab hier bin ich mir nichtmehr wirklich sicher, da ich auch ziemlich viel Zeit mit Atlantica Online und Combat Arms verschwendet hab.
Beide so ca. 600-800 Stunden.
Die Smash Bros. Reihe hat mich auch noch locker: 500-600 Stunden gekostet.
Laut [lexicon]Steam[/lexicon] hab ich auch noch 392 Stunden [lexicon]Call of Duty[/lexicon] gespielt (MW2 und BO).Da nur nach den Spielen mit der Höchsten Spielzeit gefragt wurde lass ich mal die ganzen Spiele unter 300 Stunden weg.
Das Schlimme ist ja, dass ich sogar Freunde habe die allein mit Counter Strike mehr gezockt haben wie ich mit meiner Top 3 xD... und ich dachte schon, dass ich kein Leben habe... -
[lexicon]Battlefield 3[/lexicon]: 340 Stunden
Dark Souls: Prepare to Die Edition: 80 Stunden
Fallout: New Vegas: 70 Stunden
[lexicon]Borderlands[/lexicon] 2: 50 Stunden
[lexicon]Battlefield 4[/lexicon]: 48 Stunden
Dead Island: 47 Stunden
Far Cry 3: 47 Stunden
Dark Souls II: 40 Stunden
Counter-Strike: Source: 32 Stunden
The Book of Unwritten Tales 2: 29 Stunden
The Witcher: Enhanced Edition: 29 Stunden
The Elder Scrolls V: Skyrim: 27 Stunden -
Habs mal eben ausgerechnet, ich komme auf ca 1400 Spielstunden Battlefield Heroes über ca 6 Jahre verteilt, also gehts eigentlich noch

Hab auch mal WoW gesuchtet, aber da finde ich keine Spielzeit mehr und Dota2 bin ich gerade zu faul zu suchen -
Hmm, also wenn Konsolen-Spielen mitzählen, dürfte sehr viel Zeit in [lexicon]Zelda[/lexicon] OOT und Majoras Mask stecken.
In meiner Steambibliothek liegt Dota merklich vorne mit 248 Stunden (auf dem Rechner mir gegenüber hängt da noch mal ne 0 dran. oO). -
Hm, bei mir wird es GTA V gewesen sein. Wobei ich auf die Stundenzahl nicht geachtet habe.
Gefolgt von Lego City Undercover mit 25 Stunden, da ich's auf 100% haben wollte.
-
Auf [lexicon]Steam[/lexicon]: Garrys Mod mit 310 Stunden und auf [lexicon]xBox[/lexicon] [lexicon]CoD[/lexicon]: Black Ops II mit ca. 2.500 Stunden

-
Aktuell wäre das Garrys Mod mit 113 Spielstunden

-
Auf [lexicon]Steam[/lexicon]: Skyrim und oO Farming Simulator 15. beide mit 110h
Ansonsten WoW. Da bekomme ich die Playtime nicht mehr raus, die liegt aber bei weit über 200 Tagen mit allen Charakteren. -
Halli hallo

Also hinsichltich [lexicon]Steam[/lexicon] ist es ganz klar Counterstrike Source mit 729 Stunden bisher

Am Gameboy hab ich definitiv Pokemon rauf und runter gezockt. Kann aber nicht abschätzen wie viele Stunden es wohl waren.
Und da ich auch gerne Blizzard games zocke hab ich da auch viele Stunden gelassen. Die meisten Schätzungsweise bei Warcraft III - Frozen Throne und Diablo II - Lord of Destructions -
Das Einzige, was ich gesuchtet hab bis zum Abwinken war [lexicon]Audition[/lexicon] Online über 7 Jahre hinweg. Da käme ich auf ungefähr 12000 Stunden, wenn man Pausen bedenkt...

Ansonsten hab ich die meiste Spielzeit mit anderen Onlinespielen verbracht... MMORPGs wie Aion, TERA, [lexicon]Guild Wars 2[/lexicon] und co. haben sicher auch alle um die 2000-3000 Stunden angehäuft, aber da kann ich nur grob schätzen

-
Ganz eindeutiger führer in meiner Liste ist da eindeutig die Monster Hunterserie die zusammen ca 1750 stunden verschlucken gefolgt von Skyrim welches mit seinen vielen StoryMods und Spielmöglichkeiten heute noch Content für mich bietet.
-
[lexicon]Battlefield 3[/lexicon] auf Platz 1 mit knapp 120 Stunden...
Dann folgen einige [lexicon]CoD[/lexicon] (MW3 mit ca. 115, BO2 mit ~100 und Ghosts irgendwo bei 75)
[lexicon]Civilization[/lexicon] V liegt bei 60 Stunden und dann folgen Starbound, Kingdoms of Amalur und GTA V mit jeweils um die 50 Stunden.
Höchstwahrscheinlich noch einige 100 Stunden in [lexicon]Minecraft[/lexicon], diese sind aber nirgends ersichtlich.
mfg
-
...Was soll man sagen ich glaube bei extrem vielen ist es einfach Pokemon wie auch bei mir xD. Also bei den [lexicon]Nintendo[/lexicon] Spielen hab ich am meisten Spielzeit...und bei [lexicon]Minecraft[/lexicon], und GTA V, uund [lexicon]Guild Wars 2[/lexicon].. und.. -.- ok ich hör auf xD
-
Nummer 1 ist mit großer Wahrscheinlichkeit Diablo 2. Das dürfte sich auf locker 1000+ Spielstunden belaufen.
Danach kommt [lexicon]Pokémon[/lexicon], da käme ich mit jeder gespielten Version (blau, gelb, silber, diamant) sicherlich auch nochmal auf jeweils 200 - 500 Stunden.Mit [lexicon]Steam[/lexicon]-Zahlen kann ich leider nicht dienen. Habe es zwar, allerdings nur für einige Let's Plays. Bin eher so der Kiddie-Konsolero.
-
Irgendwie komm ich mir immer komisch vor, wenn ich überall Pokemon lese und selber noch nie auch nur irgendein Pokmon Spiel gespielt habe^^
-
Minekract. bestes spiel. nur doof,dass [lexicon]megui[/lexicon] damit probleme hat.
-
Minekract. bestes spiel. nur doof,dass [lexicon]megui[/lexicon] damit probleme hat.
Bitte WAS O.O
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!