Hallo Leute ich habe da mal eine Frage.
Mir ist die Idee gekommen für Likes mehr Videos zu veröffentlichen.
Wie folgt soll das ganze Ablaufen. Die Zuschauer bekommen um 16 Uhr ein LP, wenn nun innerhalb von 4 Stunden die Anzahl X an Likes kommen, wird ein weiteres Video veröffentlicht, welches dann aber aus dem Like Voting raus fällt, da ich ansonsten in große Probleme kommen könnte, Videos nach zu produzieren.
Klar kann man das ganze jetzt, so wie oben beschrieben, als betteln nach Likes bezeichnen, doch sehe ich das ganze auch in Richtung "Call to Action" als Abonnenten Service an. Die Leute finden es toll, also bringe ich ein Video mehr. Ausgenommen sind darunter jedoch Together Projekte, da hier die andere Partei, die mitmacht, dann im Nachteil wäre.
Was haltet Ihr von der Sache?
Bevor jemand sagt, so schnell kann man nicht Produzieren, ich nehme immer die Let's Plays für eine Woche auf und kann mich die Woche komplett entspannen. So könnte ich aber mehr Spielen und die Let's Plays würden schneller fertig werden.
Ich sehe da auch ein vorteil bei neuen Spielen, wo das LP frisch gestartet ist. Manchmal kann man kaum die nächste Folge abwarten und tada x Likes und die Zuschauer bekommen noch ein Video.
Kurz hier mein Kanal:
Es gibt jeden Tag 3 Video bzw. Sonntags 4
Um 20 Uhr wechseln sich 2 LPs ab und um 14 Uhr 4 LPs. Um 16 Uhr kommt immer nur eins.
Wer das ganze Bildlich sehen möchte, kann auf meinen Kanal gehen und dort auf Kanalinfo und den Uploadplan. Dort wird das ganze in Tabellenform dargestellt.
Schreibt mir also bitte Eure Meinung dazu.