Ich seh das auch oft bei Domtendo @Strohi er ist meiner Meinung nach auch extrem geil auf Abo / Likes... was mich aber nicht stört an ihn, weil ich ihn schon eine sehr lange Zeit verfolge... leider findet das eben nicht bei vielen Anklang und die beurteilen einen gleich danach, ohne wirklich deinen Content gesehen zu haben.
Also ich habe mal nach Assassins Creed Unity geschaut, weil ich wissen wollte, wie es so ist. Ich bin dann auf das LP von DerSorbus gekommen, weil es das erste war, was in der Suche kam. Ich kannte ihn vorher nicht und habe reingeschaut. Ich habe die ersten 15 Minuten durchgängig geschaut, aber dann auch irgendwann vorgespult, weil er meiner Meinung nach extrem oft gesagt hat, dass man ja ein Abo und ein Like da lassen kann und dass man ja irgendeine bestimmte View- oder Like-Grenze (weiß nicht mehr, was es von beidem war) erreichen könne. Ich fand das so extrem störend irgendwann, dass ich den nicht mehr anschauen würde. Man kann das ja einmal sagen so am Ende oder am Anfang, aber nicht tausendmal in einer Folge. Das raubt mir persönlich echt den Spaß am Zuschauen.