...Bei LPs mag das etwas anderes sein. LPs sind inzwischen wohl eine der schlechtesten Möglichkeiten um Bekanntheit zu erlangen...
Jup, exakt... viel zu viele machen Let´s Plays. Mich mit eingeschlossen ![]()
Meine "Erfolgreichsten" (60-80 views XD) Videos sind die zwei Let´s Cook Episoden, von denen auch noch mehr kommen werden. Da habe ich gemerkt, das dies ein Publikums Magnet ist und die Leute es witzig finden was ich da mache. Und nebenher werde ich die Let´s Plays machen.
Eventuell auch mal einen Whisky vorstellen, ein Buch vorlesen oder diverse andere Videos, keine VLOG´s oder Room-Tour, machen, mal etwas unkonventionelles ausprobieren... Ich werde für mich selbst nur mit einem Arm, mit dem Kräftigen natürlich, gegen den Mainstream rudern und mich so nur mäßig dagegen Stämmen, da eine gute Mischung aus Altbewährtem und neuem nie geschadet hat. So kam damals in den 60er das Gericht Surf´n Turf zu Popularität, Fleisch in Kombination mit Meeresfrüchten! *mjam*
Der Langen rede kurzer Sinn..... den weis ich schon gar nicht mehr... jeder muss für sich selbst die beste Mischung finden und einfach in den Statistiken schauen was am besten läuft und das wiederum stetig verbessern, aber auch nicht davor zurückschrecken mal was ganz anderes anzugehen, wenn man auf der Jagt nach Abo´s ist. Ich für meinen Teil hab einfach Tierisch viel Spaß an der Sache, freue mich über eine kleine treue Fanbase und Zuschauer Schaar, und fühle mich wie ein kleiner Regisseur wenn ich meine Videos zusammenschnippel und Ideen für neue Let´s Cooks, Let´s Plays oder Schminktipps
austüftel.
In diesem Sinne! Schönen Sonntag euch allen noch und bitte nicht streiten!!! ![]()
![]()
Grüße, euer Sascha!