Wie kamt/kommt ihr zu Abonnenten?

• Was haltet ihr von Konzepten wie Road to Legend?
    Also ich lade jedes Rank Match hoch egal ob lose oder win.... oder sollte ich lieber umswitchen, dass ich nur Gewonnene Matche hochlade. Dann wäre es aber wahrscheinlich keinn Road to Legend mehr oder...? Ich seh nämlich ziemlich oft, dass die verlorenen Parts dann immer einen Daumen runter bekommen und das nervt halt tierisch...

hatte ihc auch so bisschen als ich noch [lexicon]league of legends[/lexicon] gespielt hatte
    hab alles hochgeladen, oft kamen kommentare wie "du lädst ja nur wins hoch omg wie schlecht" - dabei hab ich halt alles hochgeladen, mein team und ich haben halt nur vermehrt gewonnen

Zu solchen Road to X Projekten gehören niederlagen natürlich dazu

• Mich nervt es gerade, dass ich in Heroes of the Storm und [lexicon]Hearthstone[/lexicon] so oft lose.... ich denke, daran wird gerade mein Abo Stillstand kommen...

Was haltet ihr von Konzepten wie Road to Legend?
    Also ich lade jedes Rank Match hoch egal ob lose oder win.... oder sollte ich lieber umswitchen, dass ich nur Gewonnene Matche hochlade. Dann wäre es aber wahrscheinlich keinn Road to Legend mehr oder...? Ich seh nämlich ziemlich oft, dass die verlorenen Parts dann immer einen Daumen runter bekommen und das nervt halt tierisch...

Wär auch komisch wenn du zB durch loose irgendwie absteigst und die dann nur das Win Video sehen womit du wieder hochkommst wo du aber im letzten Video doch schon warst.^^
    Daumen Runter muss mna nicht so ernst nehmen. Für mich ist das einfahc nur eine Aktivität auf dem Video. Man schaue sich mal die Videos der größeren Youtuber an die haben au immer einige daumen runter.

• Mich nervt es gerade, dass ich in Heroes of the Storm und [lexicon]Hearthstone[/lexicon] so oft lose.... ich denke, daran wird gerade mein Abo Stillstand kommen...

Was haltet ihr von Konzepten wie Road to Legend?

Denkst du, dass du realistische Chancen hat, Legend zu werden? Ich habe deine Videos mal ganz kurz gescannt, im Schnitt scheinst du so zwischen Rank 15 und 18 zu sein. An sich mag ich solche Projekte ziemlich gern, bloß irgendwie erwart ich bei solchen Titeln, dass der LPer mind. im hohen einstelligen Bereich ist...

• Hach, schön.. 3 Seiten Komik vom feinsten ;'D

Bei mir geht's momentan auch recht gut voran (zumindest für meine Verhältnisse), was wohl unter anderem daran liegt, dass ich jetzt zwei Spiele gespielt hab, die nicht ganz so häufig gespielt werden. Da hat man dann auch mal die Möglichkeit ein wenig öfter gefunden zu werden. Außerdem ist die Interaktion mit anderen LPern und Zuschauern über [lexicon]Twitter[/lexicon] und co zumindest zeitweise wirklich Gold wert.
    Wichtig ist einfach, dass man präsent ist, aber gleichzeitig auch nicht zu aufdringlich auftritt. Was niemand gerne sieht, ist wenn man einfach nur stupide bei jeder Möglichkeit, die sich bietet, direkt oder auch indirekt Werbung für sich selbst macht..

• Denkst du, dass du realistische Chancen hat, Legend zu werden? Ich habe deine Videos mal ganz kurz gescannt, im Schnitt scheinst du so zwischen Rank 15 und 18 zu sein. An sich mag ich solche Projekte ziemlich gern, bloß irgendwie erwart ich bei solchen Titeln, dass der LPer mind. im hohen einstelligen Bereich ist...

Ich versuche wie gesagt Legend zu werden, war ich noch nie und ist meinn derzeitiges Ziel. Und außerdem kann ich kaum glauben, dass du nur weil du einn paar Sekunden mein Video angeschaut hast, ansatzweise weist wie gut ich bin. Mein höchster Rank war übrigens 5. Das ist aber nebensächlich, weil es hier nicht darum geht "wie gut ich bin", sondern lediglich wissen wollte, ob man looses auch hochladen sollte...

• Wichtig ist einfach, dass man präsent ist, aber gleichzeitig auch nicht zu aufdringlich auftritt. Was niemand gerne sieht, ist wenn man einfach nur stupide bei jeder Möglichkeit, die sich bietet, direkt oder auch indirekt Werbung für sich selbst macht..

.. oder durchgehend kommentare zu möpsen abgibt...

...achja... das mach ich ja... :D

• Ich versuche wie gesagt Legend zu werden, war ich noch nie und ist meinn derzeitiges Ziel. Und außerdem kann ich kaum glauben, dass du nur weil du einn paar Sekunden mein Video angeschaut hast, ansatzweise weist wie gut ich bin. Mein höchster Rank war übrigens 5. Das ist aber nebensächlich, weil es hier nicht darum geht "wie gut ich bin", sondern lediglich wissen wollte, ob man looses auch hochladen sollte...

Hey, kein Grund gleich so aggro zu werden. Ich wollt dich weder angreifen noch deine Reihe schlecht machen. Mich hat eben nur mal interessiert, ob der Titel eher so ne Art "Catch-Phrase" ist oder ob du wirklich zu den 1% besten [lexicon]Hearthstone[/lexicon]-Spielern gehörst. (Gibt ja auch Youtuber wie Trump, die mit nem neuen Account bei 25 anfangen und sich dann hochbatteln.)

Zum Schluss noch On-Topic: Klar, Niederlagen gehören mit dazu.

• Hey, kein Grund gleich so aggro zu werden. Ich wollt dich weder angreifen noch deine Reihe schlecht machen. Mich hat eben nur mal interessiert, ob der Titel eher so ne Art "Catch-Phrase" ist oder ob du wirklich zu den 1% besten [lexicon]Hearthstone[/lexicon]-Spielern gehörst. (Gibt ja auch Youtuber wie Trump, die mit nem neuen Account bei 25 anfangen und sich dann hochbatteln.)

Zum Schluss noch On-Topic: Klar, Niederlagen gehören mit dazu.

Sollte auch nicht Aggro sein.^^
    Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass Leute eben nicht den Begriff "Road to Legend" verstehen und damit was anderes interpretieren. Road to Legend ist ja das Ziel Legend zu werden und alle Eindrücke, sowohl Niederlagen als auch Siege, zu zeigen. Es ist quasi ein langer steiniger Weg. Ich habe blos bedenken, dass manche dies eben fehlverstehen und somit (wenn sie einzelne Parts sehen, wo man verliert) gleich negativ über einen denken und somit das Konzept des Road to Legend nicht verstehen.^^

• Ich versteh eure Format-Herangehensweisen nicht.

Warum sollte ich jetzt bei dir Ranked Matches schauen und nicht bei Trump?
    Er ist besser und hat die mit Abstand beste Bearbeitung in der ganzen Hearthstoneszene

Ihr müsst Formate bringen die Zuschauer dazu leiten Sie bei zu schauen weil ihr es besser oder als einzigster macht, nicht weil es schon tausende andere machen.

• naja würde ich pauschal nicht sagen, es gibt auch 10000000 [lexicon]minecraft[/lexicon] lets plays, warum sollte ich jetzt bei gronkh schauen, wenn andere des super editiert haben oder was auch immer? weil man die Person mag

Also an erster Stelle kommt der der Charakter.

• Sprach der gefakte Horror LPer, such den Fehler :rolleyes:

:) :) :) :) :) :)
    Edit: Auch wenn ich eigentlich nicht mehr auf so eine dämliche Scheiße eingehen will:
    Was ist an mir "fake"? Bin ich nicht der Typ in der Facecam? Veränder ich meine Stimme?

Tut mir leid dass ich meine Zuschauer gerne unterhalte, aber was daran ist bitte "fake" ?

• Beruhig euch mal wieder :)
    Ich sag ja auch nicht das @Bador Fake ist, nur weil er wie Marge aussieht.^^

Ich wollte nur eure Meinung hören, ob man bei einen Road to Legend Niederlagen zeigen soll... [lexicon]Hearthstone[/lexicon] ist halt ein Spiel, das eh schon echt kurz ist pro Runde. Weiß nicht ob man sie dann wirklich bearteiten sollte. Ja man könnte noch diese Anzeige rein editieren, welche Karten gezogen wurde... aber ob sich das wirklich rentiert... naja^^
    @Corrupted Wenn ich mir Skill Games angucken möchte, schau ich mir ESL Spiele an. Hier geht es ja nur um reinen Spaß und um ein klares Ziel. Ich denke keiner hier wird in irgendein Game wirklich auf Profi Level sein. Dann kann man aber auch gleich sagen, dass 90% aller YouTuber ihren Kanal schließen sollen, weil sie eben keine Profis sind.

• Bekomm immer mal wieder 2-4 Abonnenten. Hab mittlerweile angefangen, meine Sims 4 Videos von ~13 Min. auf 7-8 Min. runterzucutten. Mal kucken, wie's ankommt :)

Aber mal ne Frage: Warum wird Corrupted eigentlich immer so "toll" angeredet ? Nur wegen dem Cut Commentary ? Wenn ja, lasst ihn einfach und ignoriert seine Posts, problem solved :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!