Männliche Let's Player

• Haha ganz einfach männliche Lets Player sollten auch wirklich männlich sein ... das heißt für mich ... keine Kiddies :D also ein gewisses alter und eine tiefe Stimme sind da Pflicht :)

• Also ich finde, männliche Let's Player sollten nur harte Sachen spielen. Als erstes kommen dafür natürlich die [lexicon]Kirby[/lexicon] Spiele infrage.
    Dann bitte noch ganz oft ins [lexicon]Mikrofon[/lexicon] hauchen, um die geile männliche Stimme zu unterstreichen. Inhalte sind überflüssig, Sexappeal ist gefragt!

Hätte da noch Barbie´s Dreamhouse Party im Angebot. Gibt sogar ganze 2 Folgen davon bei mir *Würg*
    Da soll nochmal jemand sagen ich halte mein Wort nicht

• Mir fällt noch was ein, eher für beide Threads - Wie ist das altersmäßig. Gleiches Alter oder Jünger oder älter?

Ich nehme mich mal selbst als Beispiel - Was ein 14 Jähriger in der Schule erlebt und was für ein geiler motherfucker er ist, ist mir relativ egal, (da ich eh das gleich, wenn nicht etwas schlimmeres hinter mir habe :P ) - Allerdings, wenn ich 14 wäre, vielleicht ja.

Und was ist mit der Korrelation aus Facecam und Stimme, die man hier auch stellen kann. Mit Verweis auf den Link und Attraktivität.

• Haha ganz einfach männliche Lets Player sollten auch wirklich männlich sein ... das heißt für mich ... keine Kiddies also ein gewisses alter und eine tiefe Stimme sind da Pflicht

Genau so sehe ich das halt auch

Hätte da noch Barbie´s Dreamhouse Party im Angebot. Gibt sogar ganze 2 Folgen davon bei mir *Würg*

Du tust mir irgendwie sogar leid xD

...du kennst mich schlecht, diese Spiele sind perfekt für mich!

Und du machst mir jetzt Angst xD

Aber mal ehrlich ein Lob an die männlichen Kollegen hier, das man mit euch so gut über sowas reden kann und nicht jeder gleich die Moralkeule auspackt...
    Und ja wir wissen jeder hat eine davon... immer und überall xD

Edit:
    @Nacho die Eisenfaust
    Zitat aus dem anderen Thread

Ich muss persönlich auch keine weibliche Person vor der Facecam sitzen haben, wo ich mir denke das sie aus dem Monitor raus kommt und mich gleich aufisst xD
    Aber andersrum wird es bei einem Kerl eher hingenommen wenn er mal mehr auf der Wage hat...

• In Anlehnung an den anderen Thread arbeite ich hier mal mit Allgemeinplätzchen :)

Also das Grundthema ist:" Was erwarten die Leute eigentlich von männlichen Let's Playern?"

Balls of Steel

Aber da ich mich nicht so einfach damit zufrieden geben möchte würde ich auch noch "Was fällt euch bei männlichen Let's Playern als erstes auf?"

Ich achte natürlich immer zuerst auf die Augen.

Und natürlich auch:" Was gefällt euch bei männlichen Let's Player?"

Der Charackter ;-)

Spuren von Ironie dürfen ruhig aufgewischt werden ^^

• An männlichen Let's Playern muss ich sagen dass ich da mehr Stereotypen erlebt habe als bei weiblichen :D
    Ich habe manchmal Lets Player des öfteren schön extra laut ins [lexicon]Mikro[/lexicon] rülpsen hören, was man bei den weiblichen eher selten sieht xp (um es klarzustellen: Das war ein schlechter Aspekt :p )
    Aber was ich so erlebt habe ist dass die männlichen Let's Player sich meines Wissens schneller bei ihren Videos entfalten, etwas mehr aus sich rausgehen :)
    Die Videos die ich von weiblichen kenne, sind meist leise und wirken noch ein wenig schüchtern (aber ich kenne halt nur wenige Let's Playerinnen :D )

Sicher mag ich die Bären mit tiefer Stimme lieber als die Pubertierenden die gerade in Stimmbruch kommen und rumquieken, aber Stimmbruch haben eben auch nur die männlichen LPer... das sollte auch berücksichtigt werden :p
    Was aber bei jedem Let's Player für mich wichtig ist (ob nun männlich oder weiblich) :
    Authentisch sein! :D Wenn Let's Player nicht so sehr eine Show machen sondern einen einfach in ihren Videos mitnehmen als würde man mit einem Kumpel den man schon lange kennt was erleben. Auch wenn man es da übertreiben kann, aber der Gronkh hat da auch schon irgendwie die goldene Mitte gefunden :D

• Ich habe manchmal Lets Player des öfteren schön extra laut ins [lexicon]Mikro[/lexicon] rülpsen hören, was man bei den weiblichen eher selten sieht xp (um es klarzustellen: Das war ein schlechter Aspekt :p )
    (...)
    Die Videos die ich von weiblichen kenne, sind meist leise und wirken noch ein wenig schüchtern (aber ich kenne halt nur wenige Let's Playerinnen :D )

1. Gut, dass ich nicht die Einzige bin, die dieses ewige Gerülpse nicht leiden kann! Pfui, liebe Männer! PFUI!
    2. Du hast absolut Recht, dass viele Frauen schüchtern wirken.. obwohl sie das vielleicht gar nicht sind! Das liegt meines Erachtens hauptsächlich an der Stimmfarbe, denn ich kann noch so laut reden (zumindest fühlt es sich für mich laut an), aber ohne Bearbeitung mit [lexicon]Audacity[/lexicon] ist es am Ende kaum mehr als ein Flüstern im Video.. Nachbearbeitung der Stimme ist also in den meisten Fällen echt ein Muss!

Sicher mag ich die Bären mit tiefer Stimme lieber als die Pubertierenden die gerade in Stimmbruch kommen und rumquieken, aber Stimmbruch haben eben auch nur die männlichen LPer... das sollte auch berücksichtigt werden :p

Wenn die Stimme zu dunkel und brummelig wird, kann ich mir das auch nicht anhören! Ein Mittelmaß ist da ganz schön! :)

Aber alles in allem muss man sagen, dass Sympathie einfach das A und O ist!
    Wenn jemand eine "perfekte Technik" hat, aber einfach unsympathisch ist, dann werde ich mir das niemals nie anschauen.

• denn ich kann noch so laut reden (zumindest fühlt es sich für mich laut an), aber ohne Bearbeitung mit [lexicon]Audacity[/lexicon] ist es am Ende kaum mehr als ein Flüstern im Video.. Nachbearbeitung der Stimme ist also in den meisten Fällen echt ein Muss!

Bessere Geräte verwenden ;)

• Gute Frage, was erwarte ich von männlichen Let's Playern.
    Also, was mich abschreckt sind die Typen, bei denen jedes 2. Wort irgendwas mit Sex+Frauen ist,
    damit sie ja zeigen, dass was sie für harte Kerle sind, die nur zocken und Frauen kennen.
    Und ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber das trifft für mich fast auf alle zu, die man sich mal anguckt.

Ich bin jetzt natürlich auch kein Moralapostel. Es muss halt alles in nem gewissen Maß sein.
    Wenn da jetzt einer wat zockt und da läuft ne Frau über der Straße und der reißt nen Spruch darüber, kanns ja witzig sein,
    aber immer diese alle 10 Sek. irgendeinen flachen perversen Spruch bringen, find ich so mega nervig.

Anonsten kommt es da echt individuell auf den männlichen LPer drauf an.
    Natürlich sind verallgemeinert für mich auch so ältere ab kA 21 interessanter, als ein
    12 jähriger, aber bei sowas lass ich mich einfach überraschen und auch überzeugen.

De LPer muss halt so meine Art von Humor treffen. Mit so flachen Sprüchen oder so Scherzen, bei denen jedes 2. Wort
    eines der neuen TOP 10 Jugenwörter 2014, 15, ... ist, schreckt man mich eher ab.
    Ich setz da mehr auf authentische, unterhaltsame, offene, ehrliche, nicht-gekünstelte Leute und wenn sie dann noch
    intelligenten schwarzen Humor haben, dann bin ich schon sehr begeistert.

Ausstrahlung ist halt auch wichtig und dieses gewisse Etwas, warum man jemanden sympathisch findet.

Das war mal so meine Ansicht :D

• MÄNNLICHE Let's Player sollten sich richtig MÄNNLICH verhalten.
    Sie sollten lautstark ins Mikrofon rülpsen.
    Sie sollten eine Facecam haben, in der man deutlich erkennt, dass sie MÄNNLICHes Bier trinken.
    Sie sollten ausschließlich FSK18 Spiele spielen, in denen Blut und Gedärme spritzen, denn diese sind MÄNNLICH und alles andere ist Weiberkram.
    Sie sollten mindestens 2 mal pro 5 Minuten betonen, wie MÄNNLICH sie sind, davon mindesten 2 mal Betonungen darauf, wie groß doch der eigene Lustkolben ist (zur Not auch mit Videobeweis).
    Sie sollten in der Facecam bloß viel mit ihren mukkis spielen und alle anderen als "Lauchs" abstempeln.
    Sie sollten dauerhaft rumpöbeln, ein- zweimal auf das Mikrofon rotzen und sexistische Anmerkungen machen, denn so sind MÄNNLICHe Männer nunmal.

• Für mich ist ein männlicher Lets Player der, der nicht immer mit perfekt gestylten Haaren streamt( oder vor der FaceCam sitzt )
    Der, der nicht einen auf dicke Hose macht. ( Weil ich hab eh den längsten )
    Keiner anderen Leute runtermacht, nur um selber besser dazustehen. ( Ausnahmen sind z.B. ApoRed)
    Sich mal aufregt, flamed, aber nicht anfängt zu kreischen und alles und jeden zu flamen.
    Eine vernünftige Aussprache beherrscht, nicht jedes zweite Wort sollte Diggah sein.

Meine Meinung natürlich, für mich persöhnlich ... nicht jeder der eine oder mehrere Eigenschaften besitzt ist gleich unmännlich ( doch )

• Es muss sympathisch sein. Ehrlich. Die Videos sollte keine beschissenen Clickbite-Kack-Mist-Scheiß-Titel haben. Stimme ist wichtig und Köpfchen. Humor.

PS:
    Das klingt fast wie bei der Partnersuche :D Außer das mit den Titeln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!