Männliche Let's Player

• Moin :D

Da wir gerade das Thema mit denn weiblichen Let's Playerinnen haben, wollte ich doch mal auf die Männlichen eingehen :D
    Damit die armen Geschöpfe der Natur nicht vernachlässigt werden xD

Also das Grundthema ist:" Was erwarten die Leute eigentlich von männlichen Let's Playern?"
    Aber da ich mich nicht so einfach damit zufrieden geben möchte würde ich auch noch "Was fällt euch bei männlichen Let's Playern als erstes auf?"
    Und natürlich auch:" Was gefällt euch bei männlichen Let's Player?"

Hier kommen dann natürlich Faktoren wie Stimme, Kommentar, Verhalten und und und zusammen...
    Und vor allem der PERSÖNLICHE Geschmack...

Ich bin ja jemand der eher so denn etwas ruhigeren Typ mag, der da noch eine schöne tiefe Stimme hat :D
    Jaja, Papa Gronkh halt :D
    Wobei ich bei so extrem aufgedrehten Typen die totale Krise kriege... *hust* Handofblood / Elotrix *hust*

• Also ich finde, männliche Let's Player sollten nur harte Sachen spielen. Als erstes kommen dafür natürlich die [lexicon]Kirby[/lexicon] Spiele infrage.
    Dann bitte noch ganz oft ins [lexicon]Mikrofon[/lexicon] hauchen, um die geile männliche Stimme zu unterstreichen. Inhalte sind überflüssig, Sexappeal ist gefragt!

• sixpacks! #ironie

Ist das Forum schon so herunter gekommen, das die Leute sowas nicht mehr erkennen können O.O

Also ich finde, männliche Let's Player sollten nur harte Sachen spielen. Als erstes kommen dafür natürlich die [lexicon]Kirby[/lexicon] Spiele infrage.
    Dann bitte noch ganz oft ins [lexicon]Mikrofon[/lexicon] hauchen, um die geile männliche Stimme zu unterstreichen. Inhalte sind überflüssig, Sexappeal ist gefragt!

Mh... auf jeden, auf das die Nackenhaare so richtig schön steil stehen xD

Ein Penis wäre nicht schlecht. Sonst zweifle ich daran, ob er sich wirklich männlich nennen sollte.
    Wobei man selbst da nicht zu harsch und lieber tolerant sein sollte! (Also, im Ernst jetzt.)

Wie willst du das denn Prüfen?
    Soll jeder männliche Lets Player bei der persönlich vorbei kommen und dich davon überzeugen ;)

• Also ich finde, männliche Let's Player sollten nur harte Sachen spielen. Als erstes kommen dafür natürlich die [lexicon]Kirby[/lexicon] Spiele infrage.

Auch wenn es ein Witz war, sehe ich dennoch genau den Punkt. Von Männern wird einfach eine Suverenität erwartet, ich glaube einer Frau verzeihen wir ein ähm und öhm schnelelr als einem Mann. Wir sind mehr daran orientiert einfach präsentz zu Zeigen. Dazu gehört nciht nur die Klangfarbe sondern auch alles andere. Vielleicht ist es daher schwerer. Unsrter Markt ist überfüllt, dh wir müssen quasi stärkere Stärken haben als unsere Weiblichen Kollege, gerade was die Stimme angeht.

Zitat

"Zusammenfassend kann man sagen, dass eine souverän klingende Stimme gut ankommt. Dazu gehört, dass in der individuellen Tonlage in einem angemessenen Tempo geredet wird"

http://www.welt.de/wissenschaf…uell-attraktiv-macht.html

sixpacks! #ironie

Der witz ist, das das nciht mal nötig ist. Nimm mal Gronkh. Die Sexbombe ist er jetzt nicht gerade, dennoch gibt es so viele Erotische Fanfcis mit ihm, schon krass oder? Das liegt daran, dass er halt mit seiner Stimme überzeugt. Und das ist wichtig. Daher, auch wen [lexicon]nes[/lexicon] ironie war, die Äußerlichkeiten sind für uns eher unwichtig. Solange wir nur die Stimme nutzen. Ich frage mci hgerade, was die Leute mehr sehen wollen, Facecams bei Frauen oder bei Männern und wer bei welchem Geschlecht. - Denn ich zitiere noch mal den Artikel

Zitat

"Wenn sie eine Stimme attraktiv fanden, meinten die Männer nur "Sie wird schon gut aussehen"", berichtet Zuta. Auch hatten die Männer mehr Probleme mit der Erklärung, was sie an welcher Stimme attraktiv fanden.

Geht mir ähnlich. Und ich würde dem sogar zustimmen und aus Erfahrung srechen :) Aber ich glaube, das wöre hier nicht Thema, obwohl es sicher interessant ist für die Facecam Frage zB

• [lexicon]Minecraft[/lexicon], Rumgeschrei und Dubstep-Jumpcuts.

Auf das man nach dem Video wegen einem epileptischen Anfall sich die Zunge abbeißt?
    Ich glaub sowas hab ich noch nicht in der Planung

Liste:
    Komische Thread öffnen [check]
    Epische [lexicon]Minecraft[/lexicon] Dubestep Video erstellen [in progress]

Sowas weiß man.

Und woher? o.o

Edit: @Nacho die Eisenfaust

Geht mir ähnlich. Und ich würde dem sogar zustimmen und aus Erfahrung srechen Aber ich glaube, das wöre hier nicht Thema, obwohl es sicher interessant ist für die Facecam Frage zB

Warum nicht passt hier doch rein?

• Ach komm, das habe ich nicht "einfach reineditiert" sondern wenige Sekunden nach dem Posten ergänzt! Kann ja nichts dafür, dass du schier auf dem Thread hockst! *g*

Ich habe den sechsten Sinn. Ehrlich jetzt. Ungelogen!

• Ach komm, das habe ich nicht "einfach reineditiert" sondern wenige Sekunden nach dem Posten ergänzt! Kann ja nichts dafür, dass du schier auf dem Thread hockst! *g*

Jaja, aber die bei dem anderen Thread xD
    Wo ich meinen Post auch nur kurz nach dem veröffentlichen noch mal editiert hatte xD

Ich muss bei diesem thread so derbst ablachen xD

@Dragon | Fantastabuloes!
    Genau das meine ich auch im andere Thread, man muss sowas mit Humor nehmen...

• sixpacks!

Nee, nicht bei LPern. Sixpacks habe ich lieber bei mir daheim, da kann ich sie wenigstens selbst trinken. Leuten beim Bier saufen zuzuschauen ist nur komisch, wenn sie dann dumme Dinge tun, und das passiert bei LPern eher selten. :P

---

Im Endeffekt das, was ich von weiblichen LPerinnen auch erwarten würde, wenn ich denn LPs schauen würde:
    Ich will unterhalten werden. Das erwarte ich.
    Als erstes fällt mir bei den Herren auf, wie alt sie ungefähr sind. Junge Alter sind bei mir chancenlos, ich stehe auf reife, erfahrene Leute! 8) Das ist, was mir als erstes auffällt.
    Mir gefällt an männlichen LPern, wenn sie mich unterhalten. Das gefällt mir an männlichen LPern.

Alle Fragen beantwortet. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!