In den Fuß geschnitten

• Alltägliche Situation: Ihr nehmt auf und schneidet euch während einer langweiligen Cutszene die Fußnägel. Plötzlich erschreckt ihr euch weil der Protagonist unnötig laut rumkreischt und schneidet euch in den Fuß. Jetzt ist das Dilemma da. Euer Fuß blutet, aber der Part geht locker noch 10 Minuten.

Brecht ihr das Video ab oder zieht ihr es bis zum Schluss durch?

Faktoren, die dabei eventuell wichtig sind:

• Wie viel Blut fließt?
    • Ist ein Zeh bereits vom Fuß getrennt?
    • Ist das Spiel zum Spaß gedacht oder beherbergt deine Intention weitergehende Absichten?
    • Ist es ein Horror-Spiel? Dann würde das Blut als optisches Stilmittel hervorragend eingebaut werden können. Feed-Cam vorausgesetzt.
    • Hast du schonmal [lexicon]Minecraft[/lexicon] LPt? Dann bitte sofort mit dem LPn aufhören.
    • Ihr wollt nach der Aufnahme noch etwas wichtiges machen? Dann ist es zeitlich sinnvoller, die Aufnahme zu beenden und direkt den Fuß zu verbinden.
  • ich bin verwirrt

als ich den threadtitel las, dachte ich mir "im LPF gibts ja garkeine trolle die irgendeinen komischen thread eröffnen" und als ich hier drin war, hat sich der gedanke schnell verflüchtigt

Btw wo ist das ne Diskussion? Und inwiefern ist die ... reel?

Btw heißt es FEET Cam und nicht Feed cam - oder willste wen füttern? ;)

• Btw wo ist das ne Diskussion? Und inwiefern ist die ... reel?

Btw heißt es FEET Cam und nicht Feed cam - oder willste wen füttern?

Es heißt auch real - sowohl im englischen als auch im deutschen. "reel" heißt was anderes.

Um das ganze jetzt mal vom Spielen abwärts zu sagen: Jo, ist mir früher in der Tat sehr oft passiert, dass ich mich beim Nägel schneiden geschnitten habe. ^^
    Ist ziemlich doof, vor allem wenn sich das dann noch entzündet und schmerzt...

Das von sam genannte Abtrennen des Zehen sollte sich aber durch Verwendung einer Nagelschere vermeiden lassen :P

• Ich denke, noch wichtiger ist es, dieses sinnstiftende, welterschütternde Großereignis sofort und mit allem verfügbaren Nachdruck in sämtliche verfügbaren social networks zu knallen. Am besten natürlich mit live [lexicon]twitch[/lexicon] stream und auto capslock im Titel. Damit auch gleich klar ist, dass das hier grad kein Ponyhof ist.
    Sollte nach angemessener Zeit kein Rückgang der Blutung zu verzeichnen sein, könnte man auch noch bei RTL anrufen und ein special Reporter-Team per Heli-Jet anfordern (mit dem Hinweis, dass sie sofort den Sack Reis in Ruhe zu lassen haben).

• Als Vogel kann mir das nicht passieren! Aber auf jeden Fall Livestream machen, mehrere Parts damit aufnehmen und irgendwann ein "Lets Bleed Together"

• Sowas ähnliches ist mir schon ein mal passiert nur mit einer Bratpfanne voller Bratwürstchen und heißem Sonnenblumenöl. Aber die Geschichte muss vielleicht ein anderes mal erzählt werden :D

• Sowas ähnliches ist mir schon ein mal passiert nur mit einer Bratpfanne voller Bratwürstchen und heißem Sonnenblumenöl. Aber die Geschichte muss vielleicht ein anderes mal erzählt werden :D

Beim Lets Playen ? Nimmst du etwa in der Küche auf 8| ? Stören die Hintergrundgeräusche der Pfanne nicht ;) ?

• Wenn nichts ab ist, wird erstmal ein Taschentuch drumgebunden, dabei kommentiert was ich da bastel und im Video immer wieder ne lustige Statusmeldung gegeben. Wenn zu schlimm, gibts eben nen kleinen Cut - herrlich Thread übrigens xD

• Ich lass Aufnahmen grundsätzlich durchlaufen, auch wenn ich währenddessen mal von irgendeinem Callcenter angerufen werde und die mir PayTV-Pakete aufschwatzen wollen die mich nicht interessieren... wird in der Post dann von mir (bzw. von meinem alterEgo ZukunftsTbM) eh raus geschnitten... ob ich nun bei einer 3h Aufnahme mir also den Fuß verbinde oder kurz aufs WC gehe ist Nebensache...

Einzig ärgert sich dann ZukunftsTbM über VergangenheitsTbM und fügt evtl. eine böse Bauchbinde ein um den Schnitt (in den Fuß oder so) zu kommentieren.

• Ich würde wenn es sichbar stark blutet die Aufnahme abbrechen und zu einem anderen Zeitpunkt fortführen.
    Dazu muss aber ein Cut von der Webcam in den Part rein rein: " Hey Leute schaut mal, ich hab mir in den Fuß geschnitten, nur falls ihr euch wundern solltet warum ich hier einen Cut gesetzt habe. blabla "
    Könnte gut zur Unterhaltung beitragen wie ich finde ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!