Alles anzeigenHi Leute
ich habe gerade die 6. Aufnamesesion hinter mir und arbeite gerade an Folge 23-25 in denen ich einen leicht veränderter Folgenaufbau etablieren möchte:
Die Folgen sollen sich fortan aus vier Elementen zusammensetzen am Anfang der Folge soll ein kurzes High Lite Teaser aus der Folge gezeigt werden danach kommt das Intro dann die Folge und selbstverständlich für diejenigen die es geschafft haben solange dranzubleiben kommt am Schluss noch eine End Card.
die Folgen 23-25 sind erst für den 4.1.2021 geplant dennoch würde ich mich sehr über Feedback zu den bisherigen Folgen Freuen
die Aufnamesessions Teilen sich folgendermaßen auf :
Playlist : Code Vein
Session 1 : Folge 1 - 4
Session 2 : Folge 5 -7
Session 3 : Folge 8 -13
Session 4 : Folge 14- 17
Session 5 : Folge 18 - 22 + Reupload der ersten Folge
Session 6 : Folge 23 - 25
die Videos variieren in ihrer länge leicht sollten aber alle zwischen 20 und 30 Minuten lang sein.
ich habe von Session zu Session versucht die Qualität meiner Videos zu steigern und bin jetzt an einem Punkt angekommen an dem ich auf euer Feedback angewiesen bin um dem Ganzen den letzten schliff zu verleiden
Mein Kanal :https://www.youtube.com/channel/UC6OaGKRarug_-39w6BvPO8A
ich Freue mich schon auf euer Urteil
hey. hab mal auf deinen Kanal vorbei geschaut und ich rate dir die Titel anders zu machen.
Das Lets play am anfang kannst du quasi weglassen. Den Begriff sucht keiner mehr so richtig. Also seomäßig recht irrelevant.
Und was ganz ganz GANZ wichtig ist: Der individuelle Teil muss nach vorne.
Du musst überlegen: Wenn Leute mehrere Titel nacheinander sehen dann wirken die Titel alle gleich "lets play spiel xy part 300 ein großes abenteuer" "lets play spiel xy part 301 ein noch größeres abenteuer".
Die Aufgabe vom Titel soll es ja sein Leuten einen Eindruck zu geben worum es im Video geht und sie dazu auch neugierig machen.
Deswegen pack den Individuellen Part wirklich immer nach vorne. Macht die Titel viel viel ansprechender.