Beiträge von Styrian Gaming

    Hi Fabio,


    technisch find ichs gut gemacht, das sieht richtig schick aus. Von Genre oder "Clipformat" bin ich dann einfach nicht die richtige Zielgruppe.

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei dir "richtige" LPs auch funktionieren könnten, aber vielleicht ist das gar nicht deine Intention.

    Österreicher könnt ich sowieso den ganzen Tag zuhören (genauso Schweizer), die Dialekte sind so schön "schiach" ^^

    Vielen lieben Dank! :)
    Ja, die Clips sind halt teilweise schon stark editiert bzw. geschnitten. Wie gesagt, ich weiß nicht wirklich, welches Let's Play so richtig funktionieren würde.


    Sehr gut, darfst gerne den ganzen Tag meine Videos anschauen! :)


    MfG

    Servus!

    Ich habe mal ein kurzes Video hier mit rein verlinkt, womöglich hat ja der eine oder andere Bock darauf, bisschen durchzuschauen und mir Feedback zu geben.

    Im Moment bin ich ziemlich in die Effekt - Editing Schiene abgerutscht, wobei ich denke Videos, ohne Editing bzw. nur ganz wenig würden auch Anklang finden.

    Wie gesagt - schaut's euch an, wenn Ihr Lust und Laune habt.


    MfG. Fabio - Styrian Gaming


    Also ich hatte damals ne normale Facecam, war aber ziemlich blöd, weil man halt einiges vom Raum sah und irgendwie selbst dann doch nicht "so gut zur Geltung" kam.


    Mittlerweile einen Greenscreen gekauft, gute aber günstige Lampen zum Ausleuchten und ab geht es. Je nach Spiel hab ich auch noch Kopfbedeckungen, WW2 Helm, Operator Helm, Römerhelm, usw.


    Finde das mega lustig, wenn man meine Reaktion auf einen Bug im Spiel oder so sieht. 😂😂😂

    Hallo und Servus! ^^

    Vorab, DANKE für deine Zeit. :thumbup:


    Ich bin der Fabio, 22 Jahre alt und habe mir meine 2 besten Kumpels geholt, um gemeinsam zu zocken.

    Ich hatte vorab auf dem Kanal: https://www.youtube.com/c/StyrianGaming bereits seit 2013 über 1000 Videos drauf, welche ALLE privat gestellt sind, um einen Neustart zu wagen.



    Lust auf Youtube hatte ich immer. Aber oftmals fehlte die Zeit und die benötigte Infrastruktur bzw. die Internetgeschwindigkeit.

    Nun, da es mir die Zeit und ENDLICH auch das Internet erlaubt, kann ich neu starten. :love:

    Bei mir auf dem Kanal gibt es nach Möglichkeit 2 Videos wöchentlich, wovon ein Video aktuell diverse Spiele quer durch alle Genres zeigt, welche kostenlos spielbar sind.

    Das zweite Video sind Shortclips, entweder aus privaten Runden mit Freunden oder bewusst für Youtube aufgenommen, je nachdem, was mir gerade Spaß macht.

    Häufig schneide bzw. editiere ich die besten und lustigsten Szenen nach Lust und Laune, weil mir das sehr viel Spaß macht. Ein klassisches Let's Play ist für mich in der aktuellen Situation nicht völlig ausgeschlossen, mal schauen, was daraus wird.


    Ich freue mich auf nette Gespräche und eventuell auf die ein oder andere Zusammenarbeit speziell im Segment Ego-Shooter bzw. Co Op Free2Play Spiele.

    Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen meinen Kanal etwas näher bringen und vielleicht ist er euch 1-2-3 Klicks wert.


    Kommentare und Nachrichten sind selbstverständlich erwünscht.


    See you soon!
    Fabio :saint:

    Ich wäre auch sehr daran interessiert und auch bereit, das ein oder andere Game dafür zu kaufen.
    Rocket League hab ich, Verdun, DayZ usw. Bin mehr der Survival und Strategie Typ. Habe aber auch Spaß an CoD und Battlefield. Interesse geweckt? Einfach mal ne PN checken.


    See you!