Angepinnt Der große Feedback-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige

      TeamBrrrrt schrieb:

      Irgendwie kein Feedback bekommen, obwohl ich welches gegeben habe. Bin ich der einzige, der die Regeln liest?

      Also, neues Video, neuer Versuch(Regel gebrochen, scheint zu nützen):

      Es ist schwierig Feedback zu geben bei einem Funny Moments Video. Entweder man findet es lustig oder nicht. Ich versuchs mal etwas objektiv zu beurteilen.

      - Ich finde Text Einblendungen gut, denn die Audioqualität ist so grottig, dass man es teilweise nicht versteht.
      - Mir fehlt etwas ein roter Faden im Video. Es sind einfach irgendwelche Sprüche die in dieser Spielergruppe vielleicht lustig waren, aber wenn man nicht in diesem Moment ist, ist es schwierig sich darüber zu amüsieren. Zumindest für mich.
      - Die Spieleszenen schneinen mir etwas wahllos zu sein und tragen nicht wirklich etwas zum Video bei. Ich würde vielleicht versuchen mehr Szenen zu finden wo das gesagte tatsächlich Bezug auf das Spielgeschehen hat.
      - Ich finds cool dass ihr Wargame zockt! :)
      Mein Let's Play Channel

      Gute Musik gefällig? Hier gehts zu meinem Heavy Metal Channel. :evil:
    • Neko schrieb:

      ravenousyt schrieb:

      - Ich lade drei Videos pro Tag hoch. Diese Frequenz habe ich gewählt, weil ich denke, dass man mit einem Video pro Tag nicht so weit kommt heutzutage. Ich denke eine hohe Frequenz gepaart mit der bestmöglichen Qualität ist der Schlüssel.
      Da muss ich leider zu sagen, dass das ein grund für mich wäre, jemanden nciht zu abonnieren. 3 Videos täglich sind mir einfach zu viel. immerhin hab ich noch ca. 100 weitere Abos, deren Videos ich gerne sehen will. Fällt mir schwer, dann auf dem laufenden zu bleiben.
      Hab gerade mal die letzten Beiträge dieses Threads durchgelesen und da fiel mir das doch sehr auf. Muss man denn wirklich alle videos sehen, die jemand am Tage raushaut? Zwingt einen doch keiner zu. Also warum sollte man jemanden nicht abonnieren, nur weil er viel macht? ich abonniere eher jemanden nicht, weil er zu wenig raushaut, weil da die Gefahr besteht, daß er eines tages für laaange Zeit etwas LPed, das ich nicht ausstehen kann. Da ist es doch immer schön Auswahl zu haben. Ich würde auch keinen Discounter aus meiner Liste der Einkaufsmöglichkeiten streichen, weil mir sein Angebot zu vielfältig ist. Seltsame Zeit ist das heutzutage :D
    • TeamBrrrrt schrieb:

      Bin ich der einzige, der die Regeln liest?
      wo genau steht das nochmal?

      sem schrieb:

      HIER DÜRFEN ALLE FEEDBACK GEBEN UND ERHALTEN!

      Du willst Feedback zu einem LP-Video oder LP-Projekt? Dann poste deinen Projektthread aus dem Forum oder dein YouTube-Video hier rein; am besten nicht einfach nur einen Link reinklatschen.

      Jeder kann hier im Thread direkt, aber auch im verlinkten Projektthread oder unter das YouTube-Video sein Feedback posten.
      Finde das hier irgendwie nicht.



      alionsonny schrieb:

      Ich würde auch keinen Discounter aus meiner Liste der Einkaufsmöglichkeiten streichen, weil mir sein Angebot zu vielfältig ist. Seltsame Zeit ist das heutzutage
      Der Vergleich hinkt irgendwie. Wenn 3 videos am tag zum selben Projekt kommen, fällt mir das schon etwas schwer am ball zu bleiben.
      Und selbst, wenn es nur kurze videos sind, wird die Abobox damit zugespamt.
      Wenn der discounter durch das Überangebot unübersichtlich wird, und ich die Sachen, die ich finden will nicht mehr finde, dann gehe ich da auch nicht mehr einkaufen.
    • Anzeige
      Danke erstmal für das Feedback!

      Audioqualität: Wie kann ich diese erhöhen? Ich meine, alles was auf meinem Rechner läuft ist klar (Ist meiner Meinung nach schon tiptop, oder?), aber die anderen Leute im TS, wie kann ich die Qualität da erhöhen? Ich kann ja nicht jedem ein neues Mikro und schnelle Internetleitung schenken. Gibt es da TS3 Tipps? Der Server gehört uns, hab also hier alle Fäden in der Hand.
      Roter Faden: Ich habe absichtlich versucht, verschiedene "Narrativen" einzubauen ("Hää?", "Affe am Aufnahmeknopf", "Geburtstagsparty" und kleinere Einspielungen). Diese laufen halt asynchron, als würde man auf einem Fernseher ständig den Kanal hin und her wechseln. War so die Idee, aber kann natürlich sein, dass es so nicht gerade rüberkommt.
      Spielszenen: Naja, die lustigsten Dinge sind meist eben die Dialoge. Wenn du dich auf dem Channel etwas umschaust, findest du noch weitere Spiele, wo deutlich mehr auf das Spielgeschehen eingegangen wird. z.B. Squad oder Golf with Friends. Hängt halt immer etwas vom Spiel ab. Mir ist auch klar, dass hier "Insider" verwendet werden, welche aber zu 90% klar sind, wenn man die vorhergehenden Folgen gesehen hat.
      Wir sind letzten Endes Individuen, die alle ein Privatleben haben, welches halt immer etwas in Team BRRRRT reinträufelt. Diese Leben alleine sind eine Art Narrative, welche sich jetzt über 2 Jahren erstrecken.
      Wargame: Fuck yeah! Nach 9 Jahren immer noch eines der besten MilSim RTS Reihen überhaupt! War das Spiel, welches uns als Community zusammengeschweisst hat.

      Danke nochmal! :)
    • alionsonny schrieb:

      Habe noch NIE einen LPer erlebt, der mehr als ein video zu einem Projekt pro Tag raushaut. Normalerweise sind es Videos zu mehreren Projekten.
      Aber der Kanal, um den es hier ging hat nur 1 projekt.
      wenn es verschiedene projekte gibt, stören mich auch 2 Videos am Tag nicht. 3 Sind mir aber auch dann zu viel.
    • Dann wollen wir mal ein Paar Worte zu deinem Kanal verlieren wie ich es sehe. Müsste ich deinen Kanal in ein Wort beschreiben, wäre es "Überladen".

      Dein Banner ist völlig überladen, zumal mir diese Farbhintergründe nun gar nicht zusagen und die Silberne Schrift auch nur schwer zu lesen ist.
      Würde diese Farbe nicht ohne diese Schreienden Hintergrundfarben wirken?

      Wie dem auch sei, deine Schrift in den Thumbnails ist garnz ordentlich, allerdings bin ich kein Freund davon wenn in mehreren Episoden der Selbe Screenshot verwendet wird. Kreativ bist du ja was den Rest der Thumbnails betrifft.

      Stimmlich ist es auch ganz ordentlich.
      Vieleicht denkst du drüber nach als Bonus mit Greenscreen zu arbeiten?
      Das ist mein Kanal:
      KLICK MICH
    • Danke erstmal.

      1. Zum Banner Hast du da eine Konkrette Idee ? ich meine man sieht hoffentlich das ich die Projekte in verschiedenen Farben angeordnet habe. Meinst du das dies nicht in das Banner kommen soll ?

      2. Das mit den Screenshot mache ich auch so. Die waren im April gleich. Ab 1. Mai wechselt das bei jedem Video..

      3. Habe früher ein Green-Screen gehabt. Mittlerweile gefällt mir das selbst nicht mehr so besonders und es ist auch ein grossen Aufwand. Eigentlich wollte ich beim Gaming garkeine FaceCam mehr. Vemutlich scheiss ich die im Juni dann raus..
    • Riley Mc_Shadows schrieb:

      1. Zum Banner Hast du da eine Konkrette Idee ? ich meine man sieht hoffentlich das ich die Projekte in verschiedenen Farben angeordnet habe. Meinst du das dies nicht in das Banner kommen soll ?
      Man kann es schlicht nicht gut lesen, bzw. im Falle des schwarzen Banners und der unterstrichenen Schrift einfach gar nicht. Das Muster auf der Schrift ist nicht wirklich ansehnlich und führt eben zur miserablen Lesbarkeit. Stell dir das am TV vor wenn man nicht 60 Cm vor dem Bildschirm sitzt - da hast du dann echt verloren.

      Ansonsten finde ich den Kanalbanner von der Aufmachung her so wie eine Webseite aus 2001, überall wo Platz war irgendwas hingeschrieben oder Logos eingebaut. Ist einfach nicht mein Ding - aber auch eine persönliche Meinung.
    • Riley Mc_Shadows schrieb:

      Danke erstmal.

      1. Zum Banner Hast du da eine Konkrette Idee ? ich meine man sieht hoffentlich das ich die Projekte in verschiedenen Farben angeordnet habe. Meinst du das dies nicht in das Banner kommen soll ?
      Ich kann dir sagen was auf meinem Banner ist zum Beispiel:
      "GAMES-TALKS & MORE" sowie "Mo-Mi-Fr-So" um meinen Content Grob zu umreißen und an welchem Tag meine Videos kommen.
      Die Projekte erwähne ich gar nicht erst auf meinem Banner. Das würde nur den Banner verstopfen.

      Projekte habe ich in der Kanalbeschreibung geparkt.
      Außerdem kann man diese Projekte auch unter dem Punkt "Videos" sehen.

      Ich bin halt ein Freund eines aufgeräumten Banners ohne viel Geschreibsels.
      MfG
      Das ist mein Kanal:
      KLICK MICH
    • Phuindrad schrieb:

      Wie dem auch sei, deine Schrift in den Thumbnails ist garnz ordentlich, allerdings bin ich kein Freund davon wenn in mehreren Episoden der Selbe Screenshot verwendet wird. Kreativ bist du ja was den Rest der Thumbnails betrifft.
      Dem stimme ich so nicht zu.
      @Riley Mc_Shadows
      Für meinen Geschmack enthalten auch die Thumbnails zu viel Schrift. Vor allem noch in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Effekten. Dieses "tägliche episoden staffel" kann man kaum lesen.
      Und ich hab auch zuvor noch nie jemanden gesehen, der die Worte "Folge" und "Staffel" auf seinen Thumbnails ausschreibt.
      Bei Thumbnails sollte eigentlich so wenig text, wie möglich drauf, weil Text in den meisten Fällen für's Auge anstrengend ist. Bilder sagen mehr als Worte.
      Diese ganzen Details können in den titel oder die Videobeschreibung. Im Thumbnail muss eigentlich nur erkennbar sein, welches spiel das ist, und welche Folgennummer das video hat.
    • Phuindrad schrieb:

      Riley Mc_Shadows schrieb:

      Danke erstmal.

      1. Zum Banner Hast du da eine Konkrette Idee ? ich meine man sieht hoffentlich das ich die Projekte in verschiedenen Farben angeordnet habe. Meinst du das dies nicht in das Banner kommen soll ?
      Ich kann dir sagen was auf meinem Banner ist zum Beispiel:"GAMES-TALKS & MORE" sowie "Mo-Mi-Fr-So" um meinen Content Grob zu umreißen und an welchem Tag meine Videos kommen.
      Die Projekte erwähne ich gar nicht erst auf meinem Banner. Das würde nur den Banner verstopfen.

      Projekte habe ich in der Kanalbeschreibung geparkt.
      Außerdem kann man diese Projekte auch unter dem Punkt "Videos" sehen.

      Ich bin halt ein Freund eines aufgeräumten Banners ohne viel Geschreibsels.
      MfG
      Habe mir Mal ein Paar Gedanke gemacht. Kannst du allenfalls den Banner nochmals anschauen..? Der Trailer so wie du es gemacht hast werde ich soweit mal als inspiration nutzt und allenfalls einen eigenen neuen Kanal Trailer erstellen in den nächsten Tagen. Über das Banner würde ich mich über ein Feedback sehr Freuen..
    • Neko schrieb:

      Bei Thumbnails sollte eigentlich so wenig text, wie möglich drauf, weil Text in den meisten Fällen für's Auge anstrengend ist. Bilder sagen mehr als Worte.
      Dem stimme ich nur zum Teil zu. Ich finde es auch gut, wenn On point ein Wort eingefügt ist, was den Part beschreibt oder ein Teil des Titels. Einfach ein schlagwort was man bei vorbeifliegen einfach mitließt.

      Ganze Sätze passen nicht so wirklich, lesen ist der Mehrheit zu anstrengend.
      Youtube-Kanal: Klick mich
    • Letztendlich sind die Aussagen, die hier gemacht werden, nur Anregungen. Am Ende des Tages aber sollte es deinen Vorstellungen gerecht werden. Das Feedback dient meiner Meinung nach nur dazu, eine Einschätzung von Gleichgesinnten oder Leuten, die das Ganze schon länger machen, zu erhalten.

      Dein neuer Banner gefällt mir persönlich schon mal besser, wie der alte. Das Einzige, was mich persönlich stört ist, dass der linke Teil für mich nach wie vor zu überladen wirkt. Ist es z. B. zwingend notwendig, eine 15 Uhr Spalte einzubauen, obwohl dort täglich das gleiche Format kommt?

      YouTube | Twitter

      ---
      Kingdom Hearts III: Di, Do und Sa auf YT!