Beiträge von DephtChaos

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!

    Sooo, nachdem ich hier das Posten etwas vernachlässigt habe, gibt'S hier die letzten Folgen:


    #30 - Herzloser Ärger an Bord!

    [Externes Medium: https://youtu.be/iY0YSfQofKQ]


    #31 - Schiffsschlacht gegen Luxord!

    [Externes Medium: https://youtu.be/tDrmxIAJSFY]


    #32 - Die große Krabbensuche

    [Externes Medium: https://youtu.be/ea9n_6wt0ac]


    #33 - Inselerkundung auf hoher See!

    [Externes Medium: https://youtu.be/cXsQluC0eQo]


    Und zu guter Letzt die heutige Folge, in der es zum großen Showdown gegen Davy Jones und Cutler Beckett kommt. Vereint euch, Piraten!


    #34 - Die Meere gehören allen!

    [Externes Medium: https://youtu.be/cSIPoElWtDY]

    Wir treffen auf Kristoff und Anna, Elsa's Schwester, sowie den verwunschenen Schneemann Olaf, dessen Einzelteile wir zunächst wieder finden müssen. Jedoch bekommen wir Besuch von den Herzlosen, denen wir zunächst den Gar ausmachen müssen. Können wir die Anderen beschützen?


    #26 - Willst du einen Schneemann bauen?

    [Externes Medium: https://youtu.be/CHK5Tq9dmaM]

    Nachdem wir uns erfolgreich aus dem Eislabyrinth befreien konnten, versuchen wir Elsa zu erreichen. Wir werden allerdings erneut von Larxene aufgehalten, die uns von neuen Prinzessinnen der Herzen erzählt und uns vom Berg fegt. Daraufhin geraten wir in eine Lawine. Können wir dieser entkommen?


    #25 - Neue Prinzessinnen der Herzen

    [Externes Medium: https://youtu.be/hffa0m7LjLA]

    Wir erkunden ein bisschen mit dem Gumi-Jet den Nebelfluss und machen uns so langsam auf zur nächsten Welt. Kaum angekommen sehen wir in der Ferne ein Mädchen wegrennen. Aber warum sieht es so traurig aus?


    #23 - Es wird winterlich!

    [Externes Medium: https://youtu.be/r-6h4fEiYFA]



    In der Welt von Frozen treffen wir Königin Elsa, die lieber allein sein will. Sie rennt weg und lässt uns zurück. Daraufhin erscheint Larxene, Mitglied der Organisation 13, die uns sogleich in ein Eislabyrinth sperrt. Schaffen wir es dort raus?


    #24 - Gefangen im Eislabyrinth

    [Externes Medium: https://youtu.be/S-5D3pdkOB8]

    Wir wurden gebeten, uns mit dem weisen Zauberer Merlin zu treffen. Dieser übergibt uns sogleich ein Buch, welches uns äußerst bekannt vorkommt, denn es ist das von Winnie Puuh und seinen Freunden. Wir gehen sie besuchen und unterstützen sie tatkräftig bei ihrer Feldarbeit. Aber irgendetwas scheint komisch zu sein..


    #22 - Besuch im 100-Morgen-Wald

    [Externes Medium: https://youtu.be/HsKaxTN8WZE]

    Nach kurzer Pause geht's heute rasant und storybepackt weiter. Wir treffen auf den mysteriösen Vanitas, der uns den Verbleib des verschollenen Ventus, einer der drei verschollenen Schlüsselschwertkämpfern, offenbart. Wir erfahren außerdem, dass insgesamt drei Herzen in Sora schlummern. Wir haben bereits eine Vermutung, wem eins gehören könnte, aber wem gehören dann die anderen beiden?


    #21 - Begegnung mit Vanitas

    [Externes Medium: https://youtu.be/yD2Yzu8f3rM]

    Nabend Grumpy!


    Herzlich Willkommen hier im LPF!
    Der Spaß an der Sache ist mMn immer das Wichtigste, unabhängig vom Schicksal, das einen dazu bewegt

    :)


    In dem Moment deines Unglücks wird der Name wahrscheinlich Programm gewesen sein^^
    Spaß beiseite: Ich wünsche dir eine rasche und komplikationsfreie Genesung!


    Schöne Grüße
    Chaos


    PS: Soll dein Profilbild dich darstellen, wenn du nach deiner Genesung das erste Mal wieder das Haus verlässt?

    :D

    Wir sind in der Monster AG angekommen und haben neue, bis dato unbekannte Gegner kennengelernt. Auf der Suche nach der Tür des kleinen Mädchens Buh stellt sich uns aber ein alter Widersacher von Mike und Sulley in den Weg, der nichts als Chaos verursacht! (no pun intended)


    #19 - Chaos in der Fabrik!

    [Externes Medium: https://youtu.be/pFPU4CpAozk]

    Letztendlich sind die Aussagen, die hier gemacht werden, nur Anregungen. Am Ende des Tages aber sollte es deinen Vorstellungen gerecht werden. Das Feedback dient meiner Meinung nach nur dazu, eine Einschätzung von Gleichgesinnten oder Leuten, die das Ganze schon länger machen, zu erhalten.


    Dein neuer Banner gefällt mir persönlich schon mal besser, wie der alte. Das Einzige, was mich persönlich stört ist, dass der linke Teil für mich nach wie vor zu überladen wirkt. Ist es z. B. zwingend notwendig, eine 15 Uhr Spalte einzubauen, obwohl dort täglich das gleiche Format kommt?

    In der Hinsicht wäre es mMn am Einfachsten, wenn du den Kollegen, der via Discord nachjoint, in Discord direkt rauf- bzw. runterregelst.
    Wenn du mit Rechtsklick auf die Person, die mit dir im Voicechat ist, machst, hast du dort gleich einen Lautstärkepegel.

    Heute wieder bei einer Aufnahme passiert: Es klingelt das Telefon, kann sein, dass es dann auch in der Aufnahme mit drin sein wird.

    :rolleyes:


    Ist ja fast genauso schlimm, wie wenn tagsüber der Paketbote vorbeikommt und dir ein Paket für die Nachbarn übergibt. So richtig schön während einer Aufnahme.

    :D


    Oh ja, kenn ich zu gut. In nem Altbau mit schrillem Geklingel kann man sowas halt auch nicht ignorieren oder überspielen

    :D