Der große Feedback-Thread

• Was sagt ihr zu meinem The Forest LP ?

schade! ...

ich bemerke, gerade bei uns "kleineren" anfängern, das der sound vom intro (wenn dann mal eins vorhanden ist) und dem, des eigentlichen videos, sehr unterschiedlich ist, was das "volumen" anbelangt! ... auch in deinem video fällt mir das sehr stark auf und das stört mich sehr, muss ich sagen ...

zu dem spiel The Forest finde ich, kann man auch sehr viel erzählen, nur leider ist das in deinem video nicht der fall! ... du hast halt nur erwähnt, das das spiel wahrscheinlich eh schon jeder kennt! ... ich hätte das spiel einfach komplett vorgestellt, worum geht es in dem spiel, welche aufgaben haben wir zu meistern, gerade zu beginn des spiels, was ist das ziel und womit haben wir zu rechnen, etc. pp. ...

ansonsten muss man sagen, die quali ist gut und auf jedenfall gute besserung, an dieser stelle :love: ...

liebe grüße ...

• @DerJonky danke erstmal und das sich die Ton qualität bei mir ändert ist mein ständiges Problem und zwar egal was ich mache und deaktiviere der Sound pegel meinem Mikrofons geht Automatisch immer hoch und zu den Spielen im Moment die ich habe erzähle ich nicht viel weil ich etwas uncrativ bin aber danke für dein Feedback und ich strenge mich wirklich an jedes Video besser zu werden :D

• Hi, Ich habe gestern frisch angefangen zu let´s playen und wollte euch fragen ob die Videos gut genug für den Anfang sind, oder ob ich noch viel verbessern muss, wenn ja was. ^^
    • Gebt mir Tipps und Verbesserungs Vorschläge. :)
    • Hier der Link zu meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UCQ1pOBeJBM5QDR1upBb8QJA
    • Ich habe erst drei Videos und möchte mich vorallem auf Final Fantasy X konzentrieren, bevor ihr das erste Video schaut und sagt "Man ist die Qualität schlecht" habt ihr recht :D aber bereits in Folge 2 Ist die Qualität besser. ^^
    • Ich habe vor jeden Tag ein Video hochzuladen.
    • Ich benutze Facebook um meine Videos zusätzlich zu verbreiten.
    • Gebt mir nicht nur Tipps für die Videoqualität sondern auch Tipps für die Video Beschreibung, Titel usw.
    • Das wars von mir jetzt seid ihr dran. ^^
  • ahoi Streunertomate ...

also ich, für meinen teil, sehe da noch eine große "baustelle", was dein kanal und deine videos anbelangt! ... wie du schon in punkt 7 angedeutet hast: es fehlt an text! ... auch ein "intro" wäre schön, finde ich jedenfalls ... im zweiten video von Final Fantasy hast du erwähnt, dass sich die audioqualität verbessert hat, durch dein neues headset ... hmmm! ... vielleicht hier nochmal etwas "filtern"!? ...

ansonsten einfach weitermachen und dein ziel verfolgen ...

liebe grüße <3 ...

• Moin Leude :D
    Hier mal wieder was von mir:

[Externes Medium: https://youtu.be/spusV0zSqjo]

An sich sehr schön, extrem gute Soundqualität.
    ABER, es übertaktet etwas wenn du mal reinschreist. Gibt unterschiedliche plugins für z.B. Audacity die es dir ermöglichen die Spitzen zu kontrollieren ^^

Ich denke zwar das Nier kein guter LP Titel ist, aber wenn man es gut zurechtschneidet dürfte auch die Video-Anzahl des Endprodukts noch gut sein.

Weiter so!

Ach, und benutz mal etwas weniger das Wort "digga" das klingt sowas von asi :D

• Hallöchen!
    Dies ist mein erster richtiger Post hier und ich bin mir nicht ganz sicher wie das jetzt abläuft, aber was solls. ^^
    Seit ein paar Monaten habe ich meinen Kanal umstrukturiert und ihm ein gewisses System verpasst. Mein Hauptcontent liegt bei League und Legends, nebenbei habe ich aber auch noch andere Projekte am Laufen. Doch seit einiger Zeit bekomme ich vermehrt 'Ströme' an Dislikes und ich wollte hier einfach mal nach konrketem Feedback fragen, da die Like-Dislike-Quote mich etwas an den Videos zweifeln lässt. Ich stelle euch einfach zwei Playlists meiner derzeitigen Hauptprojekte hinein.

League of Legends Playlist

Darkest Dungeon Playlist

Wobei ich hier dazusagen muss dass die Dislikes eher bei den neueren Videos vorhanden sind.
    Was sagt ihr dazu? Ich freue mich auf euer Feedback! :D

Liebe Grüße :3

• @4imBird
    Dislikes solltest du keine große Bedeutung beimessen - wenns stört, die Anzeige deaktivieren.

Das könnte dich interessieren: Besseren Codec (VP9) von YouTube erhalten
    Die Tags könntest du auf jeden Fall noch erweitertn: "4imBird, German, Let's Play, Darkest Dungeon, Turn-Based Combat"
    Siehe auch: [Leitfaden] Networking und SEO v2

Du hängst vielleicht ab und an beim Reden; ein schöner Fluss ohne Ähms und selbstbewusst wissen, was man sagt, wäre sicher vorteilhafter.

Ansonsten ganz sympathisches Auftreten. Die Zurückhaltung wird wahrscheinlich weichen, wenn du erstmal eine Weile dabei bist.

• Lass das lieber ganz weg. Intros braucht kein Mensch. ;)

• Dankeschön!

• Ich finde Intros immer gut, es hat was "professionelles". Würde das Intro aber glaube keine 7 Sekunden machen, maximal 5, eher 4 und dann ists quasi nur halbsolang ;)

• @'Hanfkeksle'
    Ich habe mir dein Video komplett angeschaut, weil ich dein Commentary wirklich gut und unterhaltsam fand. :D
    Leider hast du ja noch nicht so viele Videos auf deinem Kanal, aber ich fände es interessant,
    wenn noch mehr dieser "Lust und Laune" Videos kommen würden! Daumen nach oben, dann wird man dich loben! :thumbsup:

• @Hanfkeksle:
    Sehr lustige Idee, musste schon etwas schmunzeln. Allerdings habe ich die ganze Zeit die Frage:
    Was ist überhaupt dieses "Gewissen"? :D

@'Hanfkeksle'
    Ich habe mir dein Video komplett angeschaut, weil ich dein Commentary wirklich gut und unterhaltsam fand. :D
    Leider hast du ja noch nicht so viele Videos auf deinem Kanal, aber ich fände es interessant,
    wenn noch mehr dieser "Lust und Laune" Videos kommen würden! Daumen nach oben, dann wird man dich loben! :thumbsup:

Vielen Dank, echt schön zu hören :D . Es hat auch Spaß gemacht einfach mal drauf los zu quatschen, alles was im Kopf rumschwiert. Echt super von euch :*

• Ich habe viel Arbeit und Herzblut in dieses Video gesteckt, würde mich sehr über Feedback freuen.

ich muss ganz ehrlich sagen, dass es nach einer Zeit langweilig wird, da es mehr oder weniger das Gleiche ist. Der Zuschauer wird somit nach relativ kurzer Zeit wieder abschalten. Mein Tipp an dich: Wenn du weiterhin Editings/Montages (oder wie du es auch immer nennen magst) machen willst würde ich dir raten, das Ganze etwas kürzer zu machen, es mit Musik zu unterlegen und evtl ein paar Cutszenen miteinzubauen. Gegebenenfalls könntest du auch ein paar Cinematische Aufnahmen miteinbauen (weiß bloß nicht wieviel da Ghost Recon hergibt. Hat bei meinem BF1 Edit ganz gut geklappt.)
    Ansonsten ist die Idee aber nicht schlecht. Bleib dran! :)
    MfG
    J0hnny

• Ich würde es einfach bisschen schneller laufen lassen, um es dann kürzer zu haben.
    Es sieht aber sehr gut aus, hat wie vorher schon geschrieben wurde, ezwas professionelles.
    Hast du es selber erstellt, oder erstellen lassen ? Müsste mich dort auch mal melden ^^

• Wieder noch. Hab paar Stunden gegoogled und hab nen template gefunden. Ja ich muss es gestehen ^^
    Das hab ich minimal angepasst und dann verwendet. Hab es jetzt einfach mal als Outro verwendet,
    um dort noch ein Video vorzustellen und den Abo Button einzufügen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!