In meinen Jahren hier im LPF hab ich schon öfters die Schnapsidee gelesen, das der/die Youtuber/in mal RL mäßig sich auf die faule Haut legt, und sich dem Kanal widmet.
Und ja, das ist für mich auf die faule Haut legen - ihr könnt mich ja gerne eines besseren belehren, wenn ihr gute Argumente vorzuweisen habt.
Hier sagst du, dass an dem Kanal arbeiten mit faulenzen gleichzusetzen ist, und dann sagst du doch, dass es harte Arbeit ist?
Ich weiß. Ich "arbeite" täglich neben meinem Fulltime-Job den rest meiner Freizeit am Kanal. Ich wüsste nicht warum man dafür nicht RL arbeiten könnte
Weil es der Traum vieler Leute ist, ihr Geld damit zu verdienen? Was verstehst du daran nicht?
Jap das mag zwar bei dir der Fall sein, aber du bist nicht das Maß der Dinge mein guter.
Viele wollen ihre Kinder irgendwann nicht mehr im Haus haben - auch wenn sie es nicht so kommunizieren
Woher willst du wissen, wie es bei den einzelnen Familien aussieht, es gibt sicherlich beide Fälle.
Da ist wieder das typische - Glück. Wenn du Glück hast das viel größere mit dir spielen, die dich dann pushen, ist es natürlich einfacher.
"Fans abgreift" - Willst du mit anderen also nur aufnehmen, um dich selbst zu bereichern.
Togethers sind kein Glück. Du kümmerst dich um Bekanntschaften und du bekommst Togethers, ab einer bestimmten Größe kümmerst du dich darum und fällst auf.
Von unten nach oben durch-togethern.
Es lässt sich so gut wie Alles ziemlich sicher planen.