Lieber Nizio,
![]()
Es tut mir Leid das du dich von meinem Post persönlich angegriffen fühlst. Bezogen habe ich mich mit meinem Post auf die Diskussion zwischen Kurojin & Matadashi. Das du meinst mein Post sei nicht Themenbezogen kann ich nicht nachvollziehen. In Zukunft werde ich mit Zizaten arbeiten wie du, damit man besser weis auf wen/was ich Bezug nehme.
Persönlich angegriffen? Ich hab weder ein Kind, noch bin ich nicht-volljährig, wüsste nicht, wo mich das überhaupt angreifen können sollte. Mal davon abgesehen, dass ich mich generell von wildfremden Personen im Internet nicht angegriffen fühle oô. Dein Post ist nicht themenbezogen, weil es nicht auf das eigentliche Thema eingeht. Kannste ja mal auf die erste Seite klicken. Wobei ich gerade das selbe mache.. tja. Das mit den Zitaten ist schon ne tolle Idee, bringt aber ja eigentlich nichts, wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat.
Und ja, ich finde so etwas wie die USK richtig und wichtig. Denn nur weil "dein" Kind alt genug ist so etwas zu spielen, ist es die breite Masse noch lange nicht. Und von der reden wir hier leider wenn ich mir anschaue was auf Youtube so los ist.
Sag ich was dagegen? Kann mich nicht erinnern. Ich sage, dass deren Eltern entscheiden, ob sie ihr Kind für "reif", nicht "alt" genug befinden. Und dass das sicher nicht unsere Angelegenheit ist.
Nocheinmal um es klar zu stellen: Meine Meinung!
Leere Phrase
// On Topic: Ich kann, mal allgemein auf Youtube-Anfänger bezogen, Kanäle nicht leiden, auf denen einem Meinungen reingedrückt werden. Beispielsweise "Wie werde ich der perfekte LPer?"-Videos. Oder Commentaries, in denen 20 Minuten lang dasselbe Thema einseitig und absolut behandelt und am Ende nach anderen Meinungen (und Likes und Abos!) gebettelt wird.