NO-GO'S für Youtube Anfänger! Eure Meinung! :)

• Lieber Nizio,

:love:

Es tut mir Leid das du dich von meinem Post persönlich angegriffen fühlst. Bezogen habe ich mich mit meinem Post auf die Diskussion zwischen Kurojin & Matadashi. Das du meinst mein Post sei nicht Themenbezogen kann ich nicht nachvollziehen. In Zukunft werde ich mit Zizaten arbeiten wie du, damit man besser weis auf wen/was ich Bezug nehme.

Persönlich angegriffen? Ich hab weder ein Kind, noch bin ich nicht-volljährig, wüsste nicht, wo mich das überhaupt angreifen können sollte. Mal davon abgesehen, dass ich mich generell von wildfremden Personen im Internet nicht angegriffen fühle oô. Dein Post ist nicht themenbezogen, weil es nicht auf das eigentliche Thema eingeht. Kannste ja mal auf die erste Seite klicken. Wobei ich gerade das selbe mache.. tja. Das mit den Zitaten ist schon ne tolle Idee, bringt aber ja eigentlich nichts, wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat.

Und ja, ich finde so etwas wie die USK richtig und wichtig. Denn nur weil "dein" Kind alt genug ist so etwas zu spielen, ist es die breite Masse noch lange nicht. Und von der reden wir hier leider wenn ich mir anschaue was auf Youtube so los ist.

Sag ich was dagegen? Kann mich nicht erinnern. Ich sage, dass deren Eltern entscheiden, ob sie ihr Kind für "reif", nicht "alt" genug befinden. Und dass das sicher nicht unsere Angelegenheit ist.

Nocheinmal um es klar zu stellen: Meine Meinung!

Leere Phrase

// On Topic: Ich kann, mal allgemein auf Youtube-Anfänger bezogen, Kanäle nicht leiden, auf denen einem Meinungen reingedrückt werden. Beispielsweise "Wie werde ich der perfekte LPer?"-Videos. Oder Commentaries, in denen 20 Minuten lang dasselbe Thema einseitig und absolut behandelt und am Ende nach anderen Meinungen (und Likes und Abos!) gebettelt wird.

• Also ich bin ja ganz neu hier im Forum und auch in Sachen Let’s
    Plays. Ich benutze zurzeit ein [lexicon]Headset[/lexicon] das im 50 Euro Bereich liegt und
    bearbeite danach die Audiospur nochmal so eine gute Stunde und finde das Ergebnis….naja
    zufriedenstellend. Es klingt ganz klar nicht hochwertig aber meiner Meinung
    nach durchaus in Ordnung. Denke das sieht jeder anders. Aber was ich schreiben
    wollte, für mich ist das ein NO-GO unter den Videos anderer Leute Aufdringliche
    Werbung für seine Seite zu machen.

• Ich finde diese Dubstep-Intros ein No-Go. Habe an sich nichts gegen Intros, aber das hat ja jeder zweite und das macht mich wahnsinnig X(

• Werbung machen

Wuß !? Keine Werbung ist mit das größte No go. Wer nicht wirbt, wird nicht gesehen. Natürlich ist die Art der Werbung entscheidend, ich spreche hier von "richtiger" Werbung, kein ABo gegen abo Bettel gespamme scheiße kacka Kram!

Ein ganz großes No Go ist die Wahl des Namens. LP HD TV GAMING XX xx oder lets play im namen, das sollte man möglichst nicht machen.

• Wuß !? Keine Werbung ist mit das größte No go. Wer nicht wirbt, wird nicht gesehen. Natürlich ist die Art der Werbung entscheidend, ich spreche hier von "richtiger" Werbung, kein ABo gegen abo Bettel gespamme scheiße kacka Kram!

Ein ganz großes No Go ist die Wahl des Namens. LP HD TV GAMING XX xx oder lets play im namen, das sollte man möglichst nicht machen.

Sorry hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.
    Ich meinte nämlich Sachen wie unter anderen Videos schreiben:
    "hi ihc mache minekräft lets pläz uhnt hab neu angefangen bite schaut mal bei mir vor bey !!!!!!! dähn heutzugatge ißt eß schwär kross zu werden ich weiz werbung nervt aber YOLO !!! xD xD rofl hav auhc kanz krazzez WUBWUWBUWB ihntro beih meinen viedeos!"
    Über die Wahl des Namens kann man sich streiten, solang die Videos gut sind währe mir persönlich das vollkommen egal.

• Ich finde Werbung spamen sehr nervig, nichts gegen Werbung, wenn man sich aber wenigstens auch mit der Person vorher unterhalten würde...
    Und noch schlimmer finde ich ewig lange intros ich finde das bei LPs einfach nur störend

• Bitte erst für deinen Kanal werben, wenn du auch Content hast..

Wenn du einen gut strukturierten Kanal mit guten Videos hast, dann spam meine Videos gerne mit Werbung voll, aber bitte kein
    "Nächste Woche kommt mein neues [lexicon]Mikrofon[/lexicon]/[lexicon]Headset[/lexicon]/Pc/Spiel/whatever"

Erst Content -> Dann Werbung.

• hat jetzt nichts direkt mit den Videos zu tun und ist auch sehr subjektiv, aber wenn jemand ein Face-your-manga-Bild hat, vergeht mir gleich die Lust auf den Kanal vorbeizuschauen :x haben einfach zu viele und sieht immer gleich aus.

Sage ich schon seit Jahren. Hilft aber nichts. "Ich will aber unbedingt, weil Herr Nachbar hat das auch und sieht voll cool aus!11!!11!1!!!"

Das die dann keine Views bekommen und dann 1 Monat später wieder alles gelöscht haben, ist dabei in 90 % der Fälle unvermeidbar.

• hat jetzt nichts direkt mit den Videos zu tun und ist auch sehr subjektiv, aber wenn jemand ein Face-your-manga-Bild hat, vergeht mir gleich die Lust auf den Kanal vorbeizuschauen :x haben einfach zu viele und sieht immer gleich aus.

Ja das ist echt grausam wie kreativ manche Leute sind. Manga Avatar + LP im Kanalnamen + [lexicon]Minecraft[/lexicon] und fertig ist der 08/15 Let's Player

• Rauschen in der Aufnahme oder bei anderen Videos sein Kanal bekannt machen 'Sowas wie SCHAUT EUCH MEINE EPIC VIDEOS AN !!!!1' ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!