Ich bin jemand, der ein Projekt, wenn er es anfängt, sehr schnell für sich selber zu Ende haben möchte. Einfach aus Gründen der Konsequenz und des "Flows", da man da aktiv die ganze Zeit drin ist.
[...]
Ich habe kein Problem mit der fehlenden Zuschauerinteraktion - ich antworte ja trotzdem auf alle wenige Kommentare.
Im Moment habe ich auf [lexicon]Youtube[/lexicon] noch 3 1/2 unveröffentlichte Let's Plays
[...]
Ich kann verstehen, wenn man das Weit-in-Vorraus-Aufnehmen nicht mag, für mich ist es aber optimal
Genauso seh ich das auch - ich bin einer, der schnell die Lust am Spiel verliert wenn mans längere Zeit aufschiebt und ich warten müsste bis die parts oben sind und Leute kommentieren etc. bis ich weitermachen könnte
Das "Problem" mit der Zuschauerinteraktion ist SPÄTESTENS dann eh vorbei, wenn ihr das LP durch habt - und dann? Löscht ihr das Projekt? Wollt ihr dann keine Kommentare mehr? Ich kann dieses Argument nicht ganz nachvollziehen
Ich antworte auf alle Kommentare, obgleich sie noch nen Hinweis erhalten - vlt spiel ich das game ja irgendwann nochmal - oder einfach nur Kritik, Lob etc.
Ich find das weit vorausaufnehmen auch ganz gut, da ich vollzeit arbeite hab ich nicht immer die Zeit+Lust aufzunehmen .. gerade jetzt an den heißen Tagen ist die Motivation fast gen null