Produziert ihr voraus?

• Wir produzieren immer Videos voraus, da wir nicht immer Zeit haben etwas aufzunehmen und es gibt auch nicht jeden Tag ein Video von uns.
    Wir nehmen meist drei Parts eines LPs auf und das reicht dann 2-3 Wochen aus. Nur Special, Update, Intro oder ähnliche Video sind immer sehr aktuell. Was wir aber auf keinen Fall machen ist ein LPs erst komplett aufzunehmen und dann erst auf [lexicon]Youtube[/lexicon] hochzuladen, da sonst die Zuschauer nicht mehr mitentscheiden können.

habt ihr so wenig videos die ihr rausbringt?
    ne aber was ich sagen wollte wenn man zuschauer hat die mit entscheiden wollen und kommentieren ist das auch gut so, bei mir ist das so das ich nur eine aktive zuschauerin habe welche auch gut und gerne kommentare schreibt die aber nicht täglich guckt. von daher würd das momentan bei mir so leider garnicht gehn

• Da ich nun 2 Videos am Tag freischalte produziere ich viel mehr im vorraus um engpässe zu vermeiden. So ca 2 - 2,5 wochen. Aber jeh nachdem wie ich lust habe nehme ich auch ein Aktuelles Video auf und schalte es einfach vor den anderen frei. Damit die Antwortzeiten nicht all zu lange sind.

• Ich Zocke aus lust und laune und bei meinen LPs ist das genau so wenn ich Bock habe kommen schnell mal 5 und mehr Folgen zusammen aber denn die lust fehlt mach ich auch nur eine Folge (auch weil man es merkt im Video wenn man gefrustet ist und das muss ja nicht sein)

• Also ich hau die folgen meist auch sofort raus wenn sie da sind. Weiß nicht mag iwie dieses vorraus spielen nicht, obwohls ja nicht so ein zeitaufwand ist. Aber amliebsten Zocken, aufnehmen,upload > nächste folge nächsten tag :)

• [lexicon]Hearthstone[/lexicon] produzier ich immer voraus, da ich jedes Spiel in der regel aufzeichne und dann hinterher mir überleg ob es zum hochladen geeignet ist.
    Bei Tropico mach ich immer die Mission zu Ende. bei anderen weiß ich noch nicht.

• Wir produzieren immer im vorraus , meist setzen wir uns dann an ein Spiel 2-3 Std , zocken gemütlich , [lexicon]rendern[/lexicon] das ganze und laden es hoch , da wir beide Berfustätig sind und in der Woche eher nur in den Späten Abendstunden zeit haben.

• Ich nehme auch immer 4-6 Folgen am Stück auf, so dass ich für ca. eine Woche neues Material habe. Fürs spielen nehme ich mir gerne mehr Zeit, damit ich mehr von Experience hab.

• Ich produziere auch vor :)
    Hatte schon so oft keine Folgen mehr, weil ich nach der Arbeit zu müde war und nicht aufnehmen wollte. Deswegen hab ich erstmal meine Anzahl an Videos, die ich pro Woche veröffentliche runtergeschraubt und suche mir Tage aus wo ich mir die Zeit nehme aufzunehmen zu [lexicon]rendern[/lexicon] etc :)

• Ich persönlich rendere viel im Vorraus. Meine Stimme hält das komischerweise ganz gut aus, wenn ich mehrere Folgen am Stück aufnehme^^
    Wenn ich für einen gewissen Zeitraum wirklich nichts zu tun habe, dann nehme ich sehr viel im Voraus auf, egal ob Single-oder Multiplayer, rendere das ganze Zeug etc. Wenn dann wieder mal ne stressige Phase kommt, dann uploade ich lediglich die Voraus-Folgen und muss nicht den Rhytmus unterbrechen :D

• bin diese woche einiges am vorproduzieren da ich nächste woche die internet leitung (welche sehr langsam ist) für mich allein habe nen paar tage das muss ich ausnutzen und genug zum hochladen haben =D

• Grundsätzlich ja, weil ich als Oberstufenschüler (was ich ja zum Glück erstmal hinter mir hab :D) so kaum Zeit habe jeden Tag aufzunehmen und vor Allem schaffe ich es zeitlich nicht, weil [lexicon]rendern[/lexicon] und besonders uploaden bei mir einfach zu lange dauert. Nur bei [lexicon]Zelda[/lexicon] im Moment weiche ich ab, da nehme ich meistens max. 1-2 Folgen am Stück auf, jeweils für die nächsten beiden Tage.

• Kleine Projekte produziere ich gerade im Voraus, aber wenn es dann an längere Projekte geht, die mehrere Wochen laufen werden, bleibe ich bei meinen vier bis fünf vorproduzierten Folgen und warte dann die Kommentare der Zuschauer ab.

• Wir produzieren meistens tagesgleich. Relativ selten kommt es dazu, dass wir schon mal ne Folge für den nächsten Tag hochladen.
    Durch verschiedene Schichten können wir das bisher so relativ gut bedienen und durch gute Hardware und Anbindung dauern auch das [lexicon]Rendern[/lexicon] und Hochladen von Folgen Gott sei Dank nicht so lang :)

• Ich produziere lieber im Vorraus, falls ich nicht aufnehmen kann hab ich wenigstens ein bisschen was auf Lager. Außerdem spiele ich lieber am Stück und nicht so "Partweise".

• Also ich habe jetzt bis 2015 im Voraus aufgenommen.
    Dazwischen schiebe ich dann vielleicht ein oder zwei kleinere, recht aktuelle Projekte, wie im Moment The Stanley Parable. Aber da ich mein Abi ja jetzt hinter mich bringen will dürfte ich keine Zeit für Videospiele nächstes Jahr aufbringen können - zudem bin ich die Sommerferien 4 Wochen ohne jegliche technische Geräte oder Internet weg, daher muss ich dafür eh schon aufnehmen.
    Ich hab im Moment noch privat gestellt:
    Das gesamte Lego Harry Potter 1-4 LP, das gesamte Lego Harry Potter 5-7 LP, das gesamte The Wolf Among Us LP (wird so hochgeladen, dass es fertig ist, sobald die 5. Episode rauskommt), und das gesamte [lexicon]Assassin's Creed[/lexicon] 1 LP.
    Bald fang ich an, mit [lexicon]Assassin's Creed[/lexicon] II, GTA IV, AC Revelations, AC Brotherhood und GTA Episodes from Liberty City, später dann noch The Witcher 2 und die Tomb Raider-, sowie die [lexicon]Borderlands[/lexicon]-Reihe ^^ Ich hab relativ viele Spiele auf meiner Must-Play-Liste, die ich mir in den letzten [lexicon]Steam[/lexicon]-Sales zusammengekratzt habe ;)

• Also ich versuche meistens min. 5 Videos mehr auf "geplant" bereits hochgeladen zu haben als ich akutell öffentlich habe. meistens komme ich aber locker auf mehr.
    (ja im moment habe ich nur 1 video auf dem kanal aber das ist nicht mein erster versuch auf [lexicon]youtube[/lexicon] :'D)
    Denn man weiß ja nie was passiert und falls du duch irgendwelche probleme plötzlich ein paar tage nicht aufnehmen kannst
    hast du noch was in der hinterhand, das setzt natürlich vorraus das du nen zeitlichen plan hast und Let's plays die in
    Folgen erscheinen.
    Wenn dann mal nen Urlaub ansteht setze ich mich mal nen wochende hin und drücke nochmal richtig was aus meiner birne raus :D
    damit keine flaute zu erwarten ist :P

• Also ich habe jetzt bis 2015 im Voraus aufgenommen.
    Dazwischen schiebe ich dann vielleicht ein oder zwei kleinere, recht aktuelle Projekte, wie im Moment The Stanley Parable. Aber da ich mein Abi ja jetzt hinter mich bringen will dürfte ich keine Zeit für Videospiele nächstes Jahr aufbringen können - zudem bin ich die Sommerferien 4 Wochen ohne jegliche technische Geräte oder Internet weg, daher muss ich dafür eh schon aufnehmen.
    Ich hab im Moment noch privat gestellt:
    Das gesamte Lego Harry Potter 1-4 LP, das gesamte Lego Harry Potter 5-7 LP, das gesamte The Wolf Among Us LP (wird so hochgeladen, dass es fertig ist, sobald die 5. Episode rauskommt), und das gesamte [lexicon]Assassin's Creed[/lexicon] 1 LP.
    Bald fang ich an, mit [lexicon]Assassin's Creed[/lexicon] II, GTA IV, AC Revelations, AC Brotherhood und GTA Episodes from Liberty City, später dann noch The Witcher 2 und die Tomb Raider-, sowie die [lexicon]Borderlands[/lexicon]-Reihe Ich hab relativ viele Spiele auf meiner Must-Play-Liste, die ich mir in den letzten [lexicon]Steam[/lexicon]-Sales zusammengekratzt habe

Da muss ich ehrlich gesagt sagen das ist viel viel viel viel zu lang vorproduziert...
    du kannst null in deinen lps auf aktuelle sachen eingehen ich mein damit nun nicht spiele oder so sondern auch themen in der welt was grade so aktuell ist
    was z.b. wenn du jetzt was aufnimmst in dem lp eine aktuelle schlagzeile erwähnst und es kommt dann nächstes jahr irgendwann raus...
    genau so ist wenn du deine hardware aufbesserst anderes micro oder du deine *skkills* verbesserst neue effekte oder bearbeitung lernst die sehn deine zuschauer dann wann? in 2 jahren? heißt dein kanal bleibt jetzt für 1 jahr auf dem selben niveau bis du dich wieder verbessern kannst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!