w00t das ist gut
Wollte es auch schon spielen.. Hab leider aber keinen Englisch Patch gefunden ![]()
Im Spoiler mal paar Chars die dann noch kommen:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
w00t das ist gut
Wollte es auch schon spielen.. Hab leider aber keinen Englisch Patch gefunden ![]()
Im Spoiler mal paar Chars die dann noch kommen:
Die mit der Gitarre und den Konsolen find ich gut
die mag ich jetzt schon
Um was geht es genau? Ich bitte um Erleuchtung für klein RathZa.
Es geht um Danganronpa - Ein Anime basierend auf ein Spiel
Falls du das meinst ![]()
Kann mich immernoch nicht überwinden es zu gucken, egnau wie bei Corpse Party will ich eigentlich erst mal das Spiel spielen ![]()
Es geht um Danganronpa - Ein Anime basierend auf ein Spiel
Falls du das meinst
Kann mich immernoch nicht überwinden es zu gucken, egnau wie bei Corpse Party will ich eigentlich erst mal das Spiel spielen
Dann spiels einfach
http://www.amazon.de/Dangan-Ro…pell&keywords=Denganronpa
Oder lad dir nen Emulator^^ Oder lads dir auf die PSP übers internetz
Guck ihn einfach.. ich gucke meistens die Animes ja auch bevor ich die Mangas davon lese ![]()
Animes sollen verboten werden in der EU? WTF geht da weider mit denen ab?
LeFLoids News darüber:
Habs auch schon geguckt.. 'ne Frechheit.. das ist doch gegen die Verfassung
Wenn Anime in der EU verboten werden, ist doch grundsätzlich klar dann, das es mit hoher Wahrscheinlichkeit auf illigalen Wegen passiert ![]()
Denn soviel ist ja klar: Kein Anime Fan würd darauf verzichten wollen und kein Anime Fan wird das so auf sich sitzen lassen ;D Resultat: Wenn es keine Anime oder Mangas geben sollte, dann werden diese importiert oder illigal erworben. Das ist so, als würde die EU sich selbst mit nem Messer erstechen, weil kein Profit dabei entsteht ;D So blöd müsste man erst mal sein xD
Und der im Video hat absolut recht. Anime und Mangas haben meist alle eine Altersbeschränkung auf dem Cover. Und mal ganz nebenbei: Sind Japaner wirklich pädophil durch ihre eigenen Anime und Mangas? Ich glaube nicht xD
Und Animes und Mangas sind doch auch eine Art Pedoprotection.. die ganzen Lolicons und Shotacons wixxen darauf.. anstatt Kinder zu vergewaltigen
Jo,Jo,Jo
LeFloid fürn Popo.
Veraltete Seiten raussuchen und dann noch NUR für die USA.
Würde hier eh nicht durchgesetzt werden da Animes sowieso vorher ne Lizenz brauchen und Pro7 unteranderem bestimmt eine der Firmen wäre die dagegen angehen würde (Haben ja erst viel Kohle für die Animes auf Pro7Maxx und Myvideo bezahlt).
Das die Amerikaner sowieso nicht ganz dicht sind was verbote angeht wissen wir doch alle (Siehe Maroon 5 This Love x) )
Hier bekommen wir doch sowieso nur Animes zu sehen wie einmal durch die USK/FSK gerattert sind.
Totaler Schwachsinn.
LeFloid will damit nur Panik machen und Views erzielen, weil dann jeder drüber redet.
Der Link ist von 2009.
Hab es vorhin auch gesehen - aber nur durch zufall, weil es seine bekannte geteilt hat.
Ich nehm das ganze nicht ernst - Totaler Bullshit.
Sie würden sich, wie hier schön gesagt, nur selbst ins Fleisch schneiden.
Es ist gar nicht mal wirklich wert das zu diskutieren - als würde man diskutieren ob es ein allegemeines Fernsehverbot gebe in Deutschland.
Ich meine, läuft doch eh zu 90% nur Hartz4 TV.
Hardcore-Otakus geben unmengen an Geld aus. Allein Meidocafé, falls ihn jemand kennen sollte, zajlt auch gut und gerne mal ~400$ für ne BluRay
Die EU würde sich Feinde machen, die nicht nur zahlenmäßig sondern auch finanziell recht mächtig sind.
Totaler Quatsch XD
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Zurück zum Thema:
Hat jemand Folge 3 von Pokemon XY gesehen?
Satoshi hat eine Taktik genutzt.... BEST SEASON EVER
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
EDIT: Wenns eh von 2009 ist. Ist aber genauso sinnlos wie dieser Lizensscheiss. Da gab es vor 1-2 Jahren auch gerücjhte über Seiten, die jegliche subgruppen melden wollten und die fansubs verbieten wollte - hat man ja gesehen wie es klappt.
Das einzige was ich verändert hat ist die Sache mit den deutschen Subs. Aber Die guten qualitativen deutschen subs kriegt man sowieso noch alle über die Subgruppen direkt und neben diesen qualitativen ist der Rest der deutschen Subs totaler Dreck. Sogar die englischen Speedsubs haben mehr qualität als die deutschen. xD
Schreib die Eu rein
Schreib die Eu rein
Hmmm... Es tut sich nichts...
Ach die ist ja schon längst untergegangen ![]()
Ich habe jetzt mit Soul Eater angefangen und ich muss sagen der erste band war schon etwas "sexistisch" . Allerdings gefällt mir der Aufbau und die Story ziemlich gut, liest das noch wer oder ist der zu "Mainstream" :O
Mir eher zu langweilig, als zu mainstream ![]()
Geschmäcker sind halt verschieden! Lies The Breaker! xD
Ich hatte den Anime gesehen und den Manga dann gelesen und recht lange verfolgt, hat sich dann aber verlaufen. An sich recht stylisch und gut, aber irgendwo hats mich nimmer gehalten.
Ich hatte den Anime gesehen und den Manga dann gelesen und recht lange verfolgt, hat sich dann aber verlaufen. An sich recht stylisch und gut, aber irgendwo hats mich nimmer gehalten.
dito
OMG in der nächsten Season (Der Winterseason) sind Seitokai 2 und Chuunibyou 2 dabei. MY BODY IS READY!!!
Machine-Doll rewatch ich auch noch wenn die HD-Releases draußen sind. Zu geil als das ich es mir direkt in SQ gebe xD
Chuunibyou 2 ... Allein das reicht mir fürn Winter ![]()
Und daneben kommen auch noch interessante Serien raus... wo soll ich nur die Zeit hernehmen?
BWAAAAH!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!