Der Anime-Thread

• Du hast damit einen meiner Lieblingsanime, wenn nicht sogar den Lieblingsanime auf lange Zeit gesehen rausgesucht :D

Ist ja auch super :)
    Freue mich so sehr auf Teil 2. sind ja nochmal 12 episoden, die ich da vor mir habe :)
    Obs jetzt wohl in den Norden geht? :love:
    Naja bitte keine Spoiler Antwort, ich werde morgen beginnen die zweite Staffel(2. Teil) zu schauen^^
    Lg,
    //Ympker

• Für die dies noch nicht wissen.. Boku wa tomodachi ga Sukunai, Sora no Otoshimono, Baka to test to shoukanjuu.. ich liebe diese Animes

ersteres habe ich auch gerne geschaut, zweite staffel aber nur erste folge bisher.
    zweiteres habe ich 2 staffeln geschaut, danach hatte es den witz verloren
    drittes habe ich geliebt :D "Voyeur!"

• Ich halte auch immer Ordnung auf meiner Anime-Liste.
    Das Komische ist aber, dass ich mehr "On-Hold"-Animes als Abgeschlossene Animes hab xD
    Ich verlier nämlich schnell die Lust, wenn ich was Neues finde...

Ich hab übrigens auch alle 3 der Animes geliebt, aber Baka Test war der Beste xD

• Ich bewundere echt die Menschen die es schaffen so eine Ordnung zu halten und alles bei Myanimelist einzutragen.. xD ich schaff das irgendwie nur bei Proxer.. "Abgeschlossen" klicken, Bewertung und Ente :D

Ich hab ne Excel Liste & Proxer :D

Excel Liste für Anime [Filme werden NICHT mitgezählt, genau so wie OVAS - Mangas sind separat ^^]

Die Liste, die ich NOCH watchen will befindet sich jedoch komplett auf Proxer - werden iwie immer mehr, anfangen tu ich dann doch andere

• SWORD ART ONLINE kommt ins KINO!!!

Peppermint Anime plant die Veröffentlichung der SAO Extra Edition in deutschen Kinos.
    Zwar handelt es sich dabei nur um eine "Kurzversion" von SAO, die das wichtigste zusammenfasst um auf GGO vorzubereiten, aber trotzdem sind meine Kumpels und ich Happy. Pflichtkauf der Kinotickets ist klar.
    SAO kann man auch gerne nochmal schauen... im KINO <3

Zitat

peppermint anime hat konkretisiert, dass die Extra Edition in's Kino kommt, nicht nur einfach Serienfolgen.

Außerdem ist mit München die erste Stadt schon mal fix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!