Yes Boss!
Wird erledigt, haha. ![]()
Hab jetzt auch richtig Bock drauf!! ![]()
Der Anime-Thread
-
-
Seeehr gut .. muhahaha
Anime (damit ich nicht noch einen strike bekomme D: )
-
Hattest du etwas mal einen offtopic strike?
Pff so ein Quark..hier wird halt auch mal ab und an smalltalk betrieben, dafür wechseln wir Animefans doch nicht in die Spamkneipe, wenn 1 Antwort später wieder ein Anime diskutiert oder empfohlen wird.
-
Hattest du etwas mal einen offtopic strike?
japhat eig. schon jemand in Machine-Doll wa Kizutsukanai rein geguckt?.. also vom genre her würds mir sehr gefallen

-
ne erzähl mal was^^
-
Ich weiß nicht was ich erzählen soll hab den noch nicht gesehen
-
Ich weiß nicht was ich erzählen soll hab den noch nicht gesehen
Oh man xDMayo Chiki soll aber echt gut sein.. mein Freund hat davon immer ein Wallpaper gehabt über 2 Bildschrime ._. Und naja das OP gefällt mir

-
Mayo Chiki ist echt genial

-
Bei Animes die Open End sind, habe ich schnell den Überblick verloren, als wie bei Death Note z.b....
Death Note ist Open End? xDHabe mit Fairy Tail angefangen an einem Tag 10 Folgen gesehen, bin jetzt bei 39, aber bin als unmotiviert weiter zu gucken
Der Beginn von fairy Tail ista uch (leider) echt das langweiligste - danach wird es richtig interessant...Oh gott.. Die eine Szene
ZitatWo Erza gegen dingenskirchen gekämpft hat! (Tut mir Leid, hab grade 1000 Namen im Kopf - aber seinen nicht) - Und dann kurz vorm "Sterben" war und ihren Lebenswillen aufgegeben hat.
Dann kam die Szene wo sie ihre eigene Beerdigung sieht etc... da liefen mir schon die Tränen..Machine-Doll wa Kizutsukanai rein geguckt?.
Ich - für mich nach den zwei Folgen schon der beste Anime der Season. -
Ich - für mich nach den zwei Folgen schon der beste Anime der Season.
Das muss 'was heißen.. gut ich guck mal rein
-
Bin mit ATTCK ON TITANS DURCH!
Awesome
Gibts eine fortsetzung bzw. Ist eine geplant?
Ist ja offenes ende
-
Gibts eine fortsetzung bzw. Ist eine geplant?
lies den Manga .. und bis jetzt kann man nur spekulieren.. von den Verkaufszahlen ja.. vom Stoff im Manga weiß ichs nicht.. hab' den nicht fertig gelesen.. (aber immerhin bin ich dort weiter gekommen bis mir lw wurde als im anime) -
Hmm, ich denke ichbwarte auch lieber auf den Animw

Diese ganzen japanischen stimmen und momente des Entsetzens....
-
momente des Entsetzens
gibts im Manga auch D: -
Mich kotzt es ja jetzt schon an, dass ich Fate/Zero mit Untertiteln glotzen muss. Fate/Stay Night war jedenfalls sehr nett, hatte nen genialen englischen Dub, war nur stellenweise ziemlich kindisch...
-
Untertiteln glotzen muss
glotzen muss
muss
... Subs>all
-
Zitat
... Subs>all
Never.Ich weiß, ihr werdet mich jetzt lynchen wollen (glücklicherweise habt ihr Otakus keine Zeit dafür, wie wir ja seit einigen Seiten in diesem Thread wissen
), aber bei Untertiteln kann ich fast besser ein Buch lesen. Was hab ich davon? Geplapper in einer Sprache, die ich nicht verstehe und bewegte Bilder, auf die ich mich nicht konzentrieren kann, weil ich ja nebenher lesen muss, und das oft genug in einem Tempo, das hart an der Grenze zu "zu schnell" ist. Und dann bleibt der Inhalt auch noch schlechter hängen als Sprache, die ich höre.Ich meine, ich hab mich (unter anderem) durch Kara no Kyoukai mit Untertiteln gequält, großartige Filmreihe, mit nem ordentlichen englischen Dub hätte ichs aber noch mehr genießen können

(Und ja, bewusst alles in Ich-Form....)
-
Geplapper in einer Sprache, die ich nicht verstehe und bewegte Bilder, auf die ich mich nicht konzentrieren kann, weil ich ja nebenher lesen muss, und das oft genug in einem Tempo, das hart an der Grenze zu "zu schnell" ist.
also ich kann mich auf die Bilder und den Text konzentrieren.. ich lese den Text unbewusst und gucke dabei auf die Bilder .. und wissen tuhe ich dann trozdem alles was da stand
-
Baka Test.... SE02 ist ja mal sowas von geil!
Perfekt zum abschalten, haha.
-
Ich weiß >:3
Hier auch noch ein Geniaaaaaaler Anime³³³³
Onii-chan Dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!