Der Anime-Thread

• Hat hier jemand den Manga von SnK gelesen ? Ist der schon viel weiter als der Anime ?

Ja ich - er ist schon relativ viel weiter - aber der braucht immer so ne weile bis er vorrangeht, deswegen ist ne Pause im Anime auch sinnvoll.
    Ich hoffe ihr habt auch alle nach dem Ending der letzten Folge weitergeguckt ^^

Wollte mir gestern nen neuen Anime raussuchen - hat nicht geklappt xD Kann mir jmd noch irgendwas empfehlen so mit 12 Folgen? Und einer sinnvollen und guten Story.. bitte kein Sport oder Mecha :D

• Nennt sich Cliffhanger :D
    Aber ja, ich geb dir recht, die waren dort extrem gut untergebracht, nicht umsonst hab ich an manchen freien tagen 5-6 hintereinander geschaut ^^

Naja ich hab nie warten können.. hab ab Folge 3 angefangen und dann bis Folge 6 geschaut und dann musste ich immer ne Woche warten ._.

Wollte mir gestern nen neuen Anime raussuchen - hat nicht geklappt xD Kann mir jmd noch irgendwas empfehlen so mit 12 Folgen? Und einer sinnvollen und guten Story..

.. Ehm, Sinnvolle Story o.o xD Was verstehst du darunter.. Melkrom würde unter einer Sinnvollen Story (nur als Beispiel) naja.. .. Hauptsache Pantsu o.o xD .. Spaß.. du schaust natürlich wegen der Handlung Melkrom.. haha xD
    Blood Lad soll ganz gut sein^^ Hat 10 Folgen

• Blood Lad hab ich schon durch ^^
    Ich mein damit generell ne Story mit tiefe mit Plottwist´s und sowas :D
    Zetsuen No Tempest ist ein gutes Beispiel ^^

• Ich rede von sinnvoller Story und er kommt mit Baka to test & B gata H Kei.. you srs? XD
    Also nichts in dem ecchi bereich bitte :D
    Und bis außer Mayo Chiki kenn ich alle - und das sieht auch wieder nach dem typischen Genre aus :D

• Komischerweiße komme ich als nicht dazu Mangas zu lesen bzw. Animes zu gucken. >.<
    Habe mit Fairy Tail angefangen an einem Tag 10 Folgen gesehen, bin jetzt bei 39, aber bin als unmotiviert weiter zu gucken, weil ich doch dann auch weiter Aufnahmen mache. T^T
    Ja, meine Phasen sind sehr komisch. :D

Manchmal kann ich den ganzen Tag damit verbringen, manchmal dauerts Wochen um wieder reinzukommen...

• Dann guck einen anderen Anime.. vielleicht finds' dann besser rein ^^

Hmmmm... Das mag wirklich sein. ^^
    Bei Animes die Open End sind, habe ich schnell den Überblick verloren, als wie bei Death Note z.b....

Am liebsten mag ich ja so Animes, wie School Rumble, Nyan Koi.
    Also wo es Romanzen/Harem gibt, die aber nicht dramatisiert werden, und wichtig: lachen muss sein!
    Leider bin ich in letzter Zeit nicht so fündig geworden...
    Vielleicht gibts ja von euch welche, die mir aushelfen könnten. ^^
    Je neuer, desto besser. :3

• Baka to Test to Shoukanjuu, B gata H kei, Boku wa Tomodachi ga Sukunai, Hentai Ouji to Warawanai Neko, Mayo Chiki, Oreimo, Sakurasou no Pet na Kanojo, Sora no otoshimono, Watamote

ein kleiner Bruchteil :D

Super geil!
    Manche davon kannte ich schon, und bei manchen dachte ich mir "Hmmmm, keine Ahnung." xD
    Aber interessant sah aufjedenfall "Mayo Chiki"," Sakurasou no Pet na Kanojo" aus.

"Sora no otoshimono" wollte ich schon immer mal gucken, war mir aber da nicht so ganz bewusst, aufgrund dramatik.
    Dramatik kann ich nämlich garnicht ab, da kommen mir immer die Tränen. "Clannad" "School Days", etc. ... ):

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!