Beiträge von UndiscoveredLP

    1-2 Anmerkungen,


    - 1080p macht beim HD PVR kein Sinn weil er nur 1080i kann, davon abgesehen sind die meisten Spiele egal auf welcher Konsolenplattform nur 720p und mehr braucht man eigentlich auch für YT nicht ;)
    - Im Vorschaufenster kann man definitiv nicht spielen, die Anzeige dort hängt gut 1-2 nach. Man muss nach wie vor über den TV / 2. Monitor zocken


    Zur Diskussion ob nun intern oder extern, das muss jeder mit sich selbst ausmachen, beides hat Vor und Nachteile. Die HD PVR war eben zuerst da und ist wenn man Aufnehmen will jeden erstmal ein Begriff und daher weit verbreitet.


    Als ich was gesucht hatte gab es per Google nur die aber hinterher muss ich sagen es passt :) Mittlerweile habe ein Notebook und kein PC mehr, kann trotzdem weiter aufnehmen und muss mir einfach weiter keine Gedanken machen.


    Muss wie gesagt jeder mit sich selbst ausmachen :) Meine nächstes Gerät wird aber auf jeden Fall wieder ein externes.


    mfg

    Neues Update wäre mal toll weil sich MeGui doch extrem weiterentwickelt hat, muss ja kein Video sein, Bilder reichen ja :)


    Ich versuch mich nämlich gerade mal an MeGui und rendern (sonst alles direkt über Vegas)


    mfg


    /e


    Und wie ist das mit den FPS? Meine Hauppauge nimmt mit Double NTSC auf also 59,9, ich habe das bisher in Vegas immer so gelassen und das Endprodukt ebenfalls mit 59,9 gerendet.


    /e2


    bei Very Slow und Placebo wird das fertige Video auch immer asynchron, das selbe Material auf Slow und höher aber nicht, wieso? Lösungen?

    Mal eine Frage, das alles bringt aber nicht viel wenn man viele kleine Videos zusammenschneiden muss, mit Effekten + Text versehen muss etc pp?


    Ich arbeite derzeit mit Vegas für meine Videos und rendere in -mp4 aber die Videos werden halt teilweise extrem groß (15min - 1 GB und mehr) und ich suche schon lange nach einer Möglichkeit diese etwas kleiner hinzubekommen aber Vegas bietet halt alles zusammen :)


    Meine Aufnahmen sind mit dem HD PVR im .m2ts Format gemacht worden vor der Weiterverarbeitung.


    mfg