@BlackLion768 Alternativ einfach Zensieren, wenn dir auffällt das du zu lange mit der Kamera darauf hältst und du dich damit unsicher fühlst.
Rechtliche Youtube-Fragen [Sammelthread]
-
-
Naja die Frage ist kann man Nippel sehen ?
Das komische ist man darf viel zeigen auf YouTube doch wenn Nippel gezeigt werden...
Strike Incoming
-
Naja, man sieht des öfteren eine gewisse Sexstellung, um das mal harmlos darzustellen.
Im Grunde sieht man diese Graffitis ja nicht lange. Ich laufe ja nur dran vorbei, aber wenn man pausieren würde, könnte man sie sich natürlich ansehen.für Amerikaner ist halt alles, was irgendwie an Sex oder Nacktheit erinnert, jugendgefährdend. Gewalt und offener Rassismus sind voll okay, aber wehe, man kann Nippel sehen. Vergleiche hierzu den "Nippelgate"; da wären die prüden Amis ja fast dran zerbrochen, so sexuell war das.

-
Mal ne Frage zu den Nutzungsbedingungen:
Und zwar Punkt 10.1B:
https://www.youtube.com/static?gl=DE&template=terms10.1 Indem Sie Nutzerübermittlungen bei YouTube hochladen oder posten, räumen Sie
...
B.- jedem Nutzer der Webseite eine weltweite, nicht-exklusive und gebührenfreie Lizenz ein bezüglich des Zugangs zu Ihren Nutzerübermittlungen über die Webseite sowie bezüglich der Nutzung, der Reproduktion, dem Vertrieb, der Herstellung derivativer Werke, der Ausstellung und der Aufführung solcher Nutzerübermittlung in dem durch die Funktionalität der Webseite und nach diesen Bestimmungen erlaubten Umfang.
10.2 Die vorstehend von Ihnen eingeräumten Lizenzen an Nutzervideos erlöschen, sobald Sie Ihre Nutzervideos von der Webseite entfernen.
Was bedeutet das konkret?
Jeder darf Teile von Youtube Videos anderer im eigenen Video verwenden solange das Original ebenfalls auf YT liegt? -
Hallo,
ist es erlaubt Wasserzeichen des eigenen Kanals in Let's Plays und Thumbnails zu verwenden?
Danke im voraus!
VG
-
Naja die Frage ist kann man Nippel sehen ?
Das komische ist man darf viel zeigen auf YouTube doch wenn Nippel gezeigt werden...
Strike IncomingAuch wenn es sich "lediglich" um eine Comic-Zeichnung handelt?
-
Auch wenn es sich "lediglich" um eine Comic-Zeichnung handelt?
jap. Nippel sind Nippel und deshalb eine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit

-
jap. Nippel sind Nippel und deshalb eine Gefährdung der öffentlichen Sicherheit
Da habe ich ja Glück das man die "Dame" nur "von hinten" sieht

-
Da habe ich ja Glück das man die "Dame" nur "von hinten" sieht
Bei Nippeln oder gerade nicht zu sehenden Nippeln sollte man sich nie zu sicher sein

-
Bei Nippeln oder gerade nicht zu sehenden Nippeln sollte man sich nie zu sicher sein
Das war aber nicht ernst gemeint oder?
Ansonsten müsste ich alle Vids. nochmal ansehen und nach den Graffitis suchen. -
Hallo,
ist es erlaubt Wasserzeichen des eigenen Kanals in Let's Plays und Thumbnails zu verwenden?
Danke im voraus!
VG
-
Wenn du dir deine eigenen Wasserzeichen erlaubst, dann ja.
-
Wenn du dir deine eigenen Wasserzeichen erlaubst, dann ja.
Ok, danke!
-
-
Wenn du nur an ihnen vorbeiläufst und 99% des Videos was ganz anderes zeigen, würde ich das nicht als "gezielt" bezeichnen.
Ich bleibe bei meiner Vermutung, dass sich niemand darum kümmern wird. -
Stimme ich zu.
Gronkh hat mal in einem Video gesagt das er mal Probleme damit hatte und das wenn man Expliziert darauf guckt nur schlimm wäre.
Bei den Zeichnung wäre es glaub ich gar nicht schlimm. Ich glaub es geht darum was realistisch aussieht auch.
Wenn du natürlich ein Spiel spielst und neben dir, so neben bei eine Nackte Frau vorbei läuft bekommst du auch Strike
-
Ok, vielen Dank!
-
Darf ich mit meinem österreichischen Kanal das Spiel "Call of Duty: World at War" uncut auf Youtube herzeigen?
In der ungeschnittenen Version sind neben der vermehrten Gewalt leider auch Hakenkreuze zu sehen.Vielen Dank schon mal für eure Antwort.
-
Mach es doch einfach.
-
Mach es doch einfach.
Beste Antwort xDWenn man es so bei dir kaufen kann, dann ja.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!