Für die mühe respekt. Aber mal ernsthaft, schaffst du es nicht den fernseher im hintergrund aus zu machen?! Was soll das bitte?!
Was soll "was" bitte?
Oho, mir schlägt ja hier heute eine Freundlichkeit im Forum entgegen...
Damit hatte ich jetzt nicht geechnet... ![]()
Ok, in den ersten 1,5 Sekunden hört man was im Hintergrund, wenn man voll aufdreht. Ich geb zu, das ist nicht ideal, aber deshalb entgleitet Dir gleich die Freundlichkeit? Was soll denn DAS bitte?!
Erstens bin ich kein Profi und zweitens kann es mal passieren, dass jemand gerade klingelt, anruft oder den Fernseher gerade an hat. Ich lebe ja auch nicht alleine und dann kann mal ganz leise was zu hören sein. Ich hab auch schonmal eine Aufnahme abgebrochen, weil der Nachbarshund gebellt hat und man das gehört hat, aber ich kann nicht jede Aufnahme immer abbrechen, wenn ein unvorhergesehenes Ereignis eintritt. Sind Deine Videos alle Perfekt?!
Deine Freundlichkeit ist es jedenfalls nicht. Sorry.
ZitatUnd deine reingeschnittene musik passt nicht und ist viel zu laut.
Ok, was passt da nicht? Gefällt sie Dir nur nicht oder was ist da unpassend? Ich dachte eigentlich, HipHop passt da ganz gut. Aber man kann es scheinbar nicht allen recht machen...
Tut mir Leid. Ich fand sie eigentlich ganz gut und die Lautstärke habe ich eigentlich ziemlich runtergeregelt, aber vielleicht kann ich das nochmal ändern...
ZitatLeg mehr wert auf das was du sagst, denn das ist zu wenig.
Hmmm... Ja, das kommt scheinbar nicht gut an.
Allerdings war das hier Absicht.
Ich fand gerade bei GTA V in vielen anderen Let's Plays als störend, wenn die Leute oftmals direkt in die Dialoge reingeredet haben oder eben anfangs in der Introsequenz beim Raubüberfall dauernd reden, deshalb habe ich gerade ABSICHTLICH in dieser ersten Folge wenig geredet, weil nach dem Raubüberfall die Sequenz mit Michael beim Psychiater (mit Dialog) kommt und erst dann bei Franklin mit dem Autodiebstahl mal Zeit ist, zu reden, ohne, dass man in die atmosphärischen Dialoge reinlabert. Und da quatsch ich ja auch. Und auch bei der Autofahrt, usw.
Ich fand das eigentlich ganz okay so... aber man kann es scheinbar nicht allen recht machen.
Ab Folge 2 im Gameplay kommentiere ich wieder ganz normal, aber gerade am Anfang in den Cinematics fand ich das als störend, aber offensichtlich wollen gerade viele, dass man dauernd reinquatscht.