Für mich ist es ein freifahrtschein, würden wir hier in englisch schreiben wäre es besser den das schreibe ich nahezu fehlerfrei;)
Ich habe kein word Ja ich weis, klar habe ich andere programme für sowas aber naja zeit ist geld, und man wird hier ja wohl nicht gebannt wegen der rechtschreibung, und ernst nehmen tut einen hier ja eh keiner weil man immer der lügner/depp oder sonnst was ist also who cares?
Du widersprichst dir sooft selber ... weiter unten schreibst du, das dich jeder hier haten will - und dann postest du sowas, wo man einfach nur den Kopf schütteln kann, und die anderen Legastheniker die sich bemühen bemitleiden kann, so jemanden in ihrer "Gruppe" zu haben.
Warum opfert ihr eure Zeit und Energie für jemanden der nichtmal sein Kanal nennen will?. Ignorieren und gut.
Hast recht ... Großklappen hatten wir im Forum schon genug, große Fresse nix dahinter, wie so oft im Internetz - die restlichen Zitate muss ich aber noch beantworten ![]()
Einige von euch sind nur auf dislikes aus wie man letzthin wieder im allgemeinen forum gesehen hat, also was solls.
Na den Fall möchte ich jetzt gerne mal sehen - und sag mir nicht das du Demon meinst ... der hat nen persönlichen Feind
Wenn du so weiter machst, könnte das bei dir aber durchaus auch der Fall werden, WEIL du dich so verhältst, wie du dich gerade verhältst
und es wurde halt schon 10 mal gesagt das ich explizit keine deutschen (bin selber deutsch, nicht das ihr euch was denkt) als klicks/subs oder sonnst was haben will, weil die gta community einfach sh.. Ist und das will ich und brauch ich nicht!!! Und ich meine da ich hier sowiso das halbe forum als feind habe werde ich hier nie meinen kanal zeigen lol
Und warum hast du das halbe Forum, angeblich, als Feind? Richtig - wegen dir selbst, weil du nie drauf achtest was du schreibst, wie du es schreibst, und vorallem weil du keinerlei Einsicht zeigst. Null. Zero.
Ich will nicht gebannt werden wegen hatern, was ja zu funktionieren scheint
Was du für eine gülle laberst .. wer wurde wegen Hatern gebannt? Ich kenne keinen .. der es auch immernoch ist. Müsste man sich halt mal mit Youtube befassen .. oh wait kostet ja zeit - die hat der werte Herr ja nicht
Kann dir echt nur empfehlen - für die Zukunft, für andere Foren, für dein Youtubeleben - dich mal n bisschen zurückzunehmen. Kannst dir gerne deine posts nochmal durchlesen, und damit meine ich nicht deine unglaubliche Faulheit das du die Texte nicht korrigieren willst, sondern deine Ausdrucksweise, dein Ton und dergleichen