[Leitfaden] YouTube Partnerschaft - Netzwerke, Leistungen und Fakten

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Man erkennt an der Stimme und am Auftreten ob jemand bald 18 ist oder nicht. Oder liege ich da falsch?


    Elotrix. 'Nuff said.
    Du hast mir übrigensn och keine Antwort auf die Frage bzgl. Fair Use oben angegeben.


    Zu deinem Post im EnableNetwork Forum: Kann Udo an sich nur zustimmen. Sowas kann man auch bedeutend sachlicher (reifer, "Ü18") formulieren. Und zudem selbst erstmal auf extrem schlimme Rechtschreibfehler überprüfen.

  • Man erkennt an der Stimme und am Auftreten ob jemand bald 18 ist oder nicht. Oder liege ich da falsch?


    Das ist der beste Witz den ich diese Jahr gehört hab. Und ich bin in einer sehr lustigen Skypekonfi xD Ich kenne 18 Jährige mit recht hoher stimme und einem erbärmlichen Verhalten. Nimmste dann mal Wolf, der hat ne Stimme wie Batman und ist (lass mich lügen 15 oder 16). Also wirklich! Es gibt 14 Jährige, die reifer sind als manche 18 Jährige.

  • Man erkennt an der Stimme und am Auftreten ob jemand bald 18 ist oder nicht. Oder liege ich da falsch?

    Made my day.
    Soll ich dir mal den 14 Jährigen schicken der sich anhört wie 30?
    Oder der 20-30 Jährige der sich so aufführt wie ein 12 Jähriger? Ist nicht schwer, Elotrix wurde ja schon erwähnt.

  • Du hast mir übrigensn och keine Antwort auf die Frage bzgl. Fair Use oben angegeben.

    FAIR Use gilt nur in Amerika soweit ich weiß... Darauf habe ich mich bezogen. Normalerweise sollten Deutsche Netzwerke so etwas ablehnen. Kann auch sein das ich dort falsch liege. Ich glaube aber nicht.


    Und zudem selbst erstmal auf extrem schlimme Rechtschreibfehler überprüfen.

    Ich glaube ich muss nicht Seriös auftreten, da ich kein Netzwerk leite/vermarkte

    ;)
  • FAIR Use gilt nur in Amerika soweit ich weiß... Darauf habe ich mich bezogen. Normalerweise sollten Deutsche Netzwerke so etwas ablehnen. Kann auch sein das ich dort falsch liege. Ich glaube aber nicht.


    Youtube ist aber zum Glück amerikanisch.


    Ich glaube ich muss nicht Seriös auftreten, da ich kein Netzwerk leite/vermarkte


    Wenn man es entsprechend kritisieren will, sollte man sein eigen angesetztes Niveau halten. Ist für mich auch ein gutes Zeichen von geistiger Reife. Ich beleidige dich ja auch nicht in mieser Rechtschreibung, nur weil ich anderer Meinung bin als du.

  • Ich glaube ich muss nicht Seriös auftreten, da ich kein Netzwerk leite/vermarkte

    ;)


    Moment. Du kritisierst schlechte Rechtschreibung, meinst aber, dass du keine an den Tag legen musst?
    Was ist das denn...

  • Moment. Du kritisierst schlechte Rechtschreibung, meinst aber, dass du keine an den Tag legen musst?
    Was ist das denn...


    In einem amtlichen deutschen Vertrag, sollten keine dermaßen gravierenden Rechtschreibfehler sein. Das ist Fakt. Ich bin kein Netzwerk Betreiber, sondern kritisiere nur dass die es als Netzwerk Betreiber nicht auf die Reihe bekommen.
    Ich habe denen nur gesagt, dass eine Ordentliche Rechtschreibung besser wäre, nicht das ich der Super Duper King bin der einen Duden gefressen hat. Bitte seid aber jetzt so nett und diskutiert das im Enable Thread weiter und nicht hier. Weil dass hier nicht das Thema ist.

  • In einem amtlichen deutschen Vertrag, sollten keine dermaßen gravierenden Rechtschreibfehler sein. Das ist Fakt. Ich bin kein Netzwerk Betreiber, sondern kritisiere nur dass die es als Netzwerk Betreiber nicht auf die Reihe bekommen.

    Ich zitiere einfach mal CobraVerde, da ich zur Zeit zu faul bin und es ja eh schon geschrieben wurde.

    Wenn man es entsprechend kritisieren will, sollte man sein eigen angesetztes Niveau halten. Ist für mich auch ein gutes Zeichen von geistiger Reife. Ich beleidige dich ja auch nicht in mieser Rechtschreibung, nur weil ich anderer Meinung bin als du.

  • Es ist sicher nichts verwerfliches daran, in einem Online-Forum mal ein paar Rechtschreibfehler an den Tag zu legen. Viele lesen ihre Beiträge kein zweites mal, auch ich zähle mich zu den solchen.


    Es ist doch ein gigantischer Unterschied ob in einem Beitrag im Lets Play Forum oder in einem Vertrag mit einem Netzwerk Rechtschreibfehler enthalten sind. Sicher sollte man das Niveau stets wahren, auch wenn ich es für problematisch erachte, Menschen auf Grund von kleineren Rechtschreibfehlern in Foren in Kategorien einzuteilen.

    ;)
  • Es ist doch ein gigantischer Unterschied ob in einem Beitrag im Lets Play Forum oder in einem Vertrag mit einem Netzwerk Rechtschreibfehler enthalten sind. Sicher sollte man das Niveau stets wahren, auch wenn ich es für problematisch erachte, Menschen auf Grund von kleineren Rechtschreibfehlern in Foren in Kategorien einzuteilen.

    ;)

    Ich mache auch Fehler und bin in Deutsch auch nur ein Durchschnitts-Schüler, dennoch reite ich nicht in nahezu jedem Post darauf herum. Und irgendwie kommt es mir so vor, als wäre die schlechte Rechtschreibung das Einzige worauf Performer eingehen könnte.


  • In einem amtlichen deutschen Vertrag, sollten keine dermaßen gravierenden Rechtschreibfehler sein. Das ist Fakt. Ich bin kein Netzwerk Betreiber, sondern kritisiere nur dass die es als Netzwerk Betreiber nicht auf die Reihe bekommen.
    Ich habe denen nur gesagt, dass eine Ordentliche Rechtschreibung besser wäre, nicht das ich der Super Duper King bin der einen Duden gefressen hat. Bitte seid aber jetzt so nett und diskutiert das im Enable Thread weiter und nicht hier. Weil dass hier nicht das Thema ist.


    Aber wenn du in DEREN FORUM gehst und deren Rechtschreibung kritisierst, aber in deinem Post selber ordentlich Fehler drin hast, dann ist das halt ein bisschen .... naja ...

  • Aber wenn du in DEREN FORUM gehst und deren Rechtschreibung kritisierst, aber in deinem Post selber ordentlich Fehler drin hast, dann ist das halt ein bisschen .... naja ...

    Ich hab denen es ja nicht befohlen, sondern nur Kritisiert was sie falsch machen. Ich kann darf doch wohl sagen, dass sie eine schlechte Rechtschreibung besitzen oder? Dafür muss ich kein Goethe sein...

  • Sicherlich darfst du. Aber dann sollte dein eigener Post nicht ebenfalls vor Rechtschreibfehler strotzen. So wird dein Post auch niemand ernst nehmen. Egal wie fit die nun in Rechtschreibung sind oder nicht. Sowas ist dann eher peinlich.

  • Also mir geht es auch eigentlich nicht darum, dass du deine Meinung zu dem bestimmten Netzwerk preisgibst, sondern eher, was du da unter Anderem sagst:


    Zitat

    Und wie kommen sie darauf Leute mit 38 Abonennten zu Partnern? Das ist sich nicht die Intention des Youtube Partner Programmes. Deswegen bekommen die Leute auch keine Auszahlung... Was ist dass den? Wenn ich einem Youtube Netzwerk Beitrete, möchte ich auch bezahlt werden. Das ist auch der eigentliche Sinn eines Netzwerkes. Hinzu kommt, dass hier fast ausschliesslich Minderjährige im Netzwerk sind. Wurde ihnen nicht eindeutig klargemacht, dass das Partnerprogramm erst ab 18 Jahren freigeschaltet werden darf?


    Sowas in deiner Position ist einfach nicht haltbar. Selber unter 18 und mit 160 Abos

  • Sicherlich darfst du. Aber dann sollte dein eigener Post nicht ebenfalls vor Rechtschreibfehler strotzen. So wird dein Post auch niemand ernst nehmen. Egal wie fit die nun in Rechtschreibung sind oder nicht. Sowas ist dann eher peinlich.

    Das ist mir doch egal.... Die nehmen es so oder so nicht ernst. Weil es so scheint, als wenn denen alles am Arsch vorbei geht.


    Roger Ich hab die Unterschrift meiner Eltern unter dem Vertrag. Dieses Netzwerk sicher nur Minderjährige Unterschriften.

  • Das ist völliger Bullshit. Aber totaler Bullshit. Hast du dir den Thread auch wirklich durchgelesen den ich im Enable Forum geschrieben habe? Scheinbar ja nicht

    ;)


    Und du hast glaube ich meinen Beitrag falsch verstanden, ich sagte "Mir kommt es so vor...". Ich habe nie geschrieben, dass es auch so ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!