[Leitfaden] YouTube Partnerschaft - Netzwerke, Leistungen und Fakten

• Da kommt mir eine Frage!

Durch meinen 1. Kanal hab ich nen Adsense Konto.
    Heißt das das ich niemals durch mein LP Kanal "geld verdienen" kann?
    Oder kann man 2 Youtube Acc auf EIN Adsense Konto verbinden?

lg

Du kannst mehrere YT Konten mit Adsense verbinden, es muss aber einen guten Status haben und nicht geschloßen etc sein wenn du mal Partner sein möchtest :-)

• Echt gute Übersicht! Ich hab mal die Nadeln ausgepackt und diesen Thread angepinnt. Ansonsten habe ich die Überschrift noch etwas angepasst.

Besten Gruß,
    Rio~

• Ein schöner Guide soweit. Ich hoffe, dass dann endlich mal die Fragen nachlassen. Es nervt langsam, jeden Tag mehrere neue Threads zu sehen, in denen sich kleine YouTuber bereits als Partner bewerben wollen (verstehe die Gründe für eine frühe Mitgliedschaft in einem Netzwerk eh nicht so ganz).

Mir ist allerdings eine Inkonsistenz in deiner Argumentation gegen EnableNetwork aufgefallen. :) Einerseits betonst du mehrfach, dass dieses Netzwerk unseriös ist, andererseits hast du es aber in den "vertrauenswürdigen Netzwerken" aufgelistet. Da stimmt doch was nicht. ^^

• Ja, es ist ja schön, dass du es drunter geschrieben hast. ^^ Über der Liste steht aber "Netzwerke denen man Vertrauen kann sind folgende (Quelle: online-networking.de)".
    Diesem Netzwerk sollte man aber nicht vertrauen, und auch wenn die Quelle dies besagt würde ich den Eintrag von EnableNetwork aus dieser Liste entfernen, mit deiner Bemerkung darunter zur Erläuterung. ;)

• Ja, es ist ja schön, dass du es drunter geschrieben hast. ^^ Über der Liste steht aber "Netzwerke denen man Vertrauen kann sind folgende (Quelle: online-networking.de)".
    Diesem Netzwerk sollte man aber nicht vertrauen, und auch wenn die Quelle dies besagt würde ich den Eintrag von EnableNetwork aus dieser Liste entfernen, mit deiner Bemerkung darunter zur Erläuterung. ;)

Ich würde an seiner Stelle einfach den Kontext etwas abändern. Und zwar anstatt von Netzwerken denen man vertrauen kann, schreibst du einfach die selbe Überschrrift dorthin, die auch die besagte Quelle (http://www.online-networking.de/) angibt. Das wäre dann also: Partnernetzwerke auf YouTube

• Also dieses Enable Network sieht mir aus wie von ein paar 12-jährigen gemacht. Spendenlinks? "Hey" Statusmeldung auf der Facebook-Seite? Smilies und Rechtschreibfehler in "seriösen" Texten? Was da los? Ist es möglich, dass die so ein Sub-Sub-Netzwerk sind? Also ein Unternetzwerk eines Netzwerks? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die regulär an nen vollen CMS gekommen sind.

• Soooo...

Zitat

Und wie kommen sie darauf Leute mit 38 Abonennten zu Partnern? Das ist sich nicht die Intention des Youtube Partner Programmes.

Wie kannst du dich eigentlich darüber aufregen, dass YouTuber mit 38 Abos gepartnert werden? Wenn das nicht die Intention des YouTube-Partnerprogramms ist, dann solltest du bitte die Partnerschaft mit Broadband-TV sofort beenden. Denn mit ca. 160 Abos bist du KEINESFALLS besser.

Was nimmst du dir eigentlich heraus, EINEM NETZWERK vorzuschreiben, wie sie verfahren sollen?

Die machen damit Geld und sie werden wohl besser wissen, was sie machen, als ein 17 Jähriger Bub.

Also jetzt halte mal bitte den Ball flach! Meine Güte! Also bitte lösche deinen Account, da du nicht der Intention des YT-Partnerprogramms bist.

• Wie kannst du dich eigentlich darüber aufregen, dass YouTuber mit 38 Abos gepartnert werden? Wenn das nicht die Intention des YouTube-Partnerprogramms ist, dann solltest du bitte die Partnerschaft mit Broadband-TV sofort beenden. Denn mit ca. 160 Abos bist du KEINESFALLS besser.

Ich behaupte mal das es einen Unterschied gibt, zwischen 200 Views Pro Tag und 160 Abonennten und 20 Views Pro Tag und 38 Abonennten.
    Und ich behaupte auch mal dreist, dass dieser Lets Player Minderjährig ist und mit seinem Content nicht wirklich begeistern kann. Sowas verdient es einfach nicht gepartnert zu werden.

Was nimmst du dir eigentlich heraus, EINEM NETZWERK vorzuschreiben, wie sie verfahren sollen?

Die machen damit Geld und sie werden wohl besser wissen, was sie machen, als ein 17 Jähriger Bub.

:D Nee oder? Hast du deren Vertrag durchgelesen? Ihr Website durchgelesen? Ihre "Partner" gesehen? Das ist kein Netzwerk sondern Anarchie. Rechtschreibfehler, billige Partner, ein komplett ungültiger Vertrag.... Also echt. Ich bin mal wieder dreist und sage auch hier, dass jeder andere es besser machen könnte.

• Und ich behaupte auch mal dreist, dass dieser Lets Player Minderjährig ist und mit seinem Content nicht wirklich begeistern kann. Sowas verdient es einfach nicht gepartnert zu werden.

Du bist mit 17 doch auch noch minderjährig...

• Ich behaupte mal das es einen Unterschied gibt, zwischen 200 Views Pro Tag

MMMM

und 160 Abonennten und 20 Views Pro Tag und 38 Abonennten.
    Und ich behaupte auch mal dreist, dass dieser Lets Player Minderjährig

MMMMMMMMH

ist und mit seinem Content nicht wirklich begeistern kann. Sowas verdient es einfach nicht gepartnert zu werden.

MMMMMMMMHH

:D Nee oder? Hast du deren Vertrag durchgelesen? Ihr Website durchgelesen? Ihre "Partner" gesehen?

UND SIEHE: ES IST OBST IM HAUS

Das ist kein Netzwerk sondern Anarchie. Rechtschreibfehler, billige Partner, ein komplett ungültiger Vertrag.... Also echt. Ich bin mal wieder dreist und sage auch hier, dass jeder andere es besser machen könnte.

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMH

Jungchen, hast du Fieber?
    Das sind echt harte Worte.
    Sowas kann man auch deutlich angenehmer und konstruktiver formulieren, ohne gleich die Hoden auf den Tisch zu hämmern.

• Das sind 4 Monate noch. So kleinkariert kann man doch gar nicht sein.

Sind bei mir auch nur noch 3 Monate, sind aber trotzdem 3 Monate. Niemand auf der Welt wird mich ohne Begleitung Auto fahren lassen, niemand wird mir (im Regelfall) Alkohol der für 18 Jährige vorgesehen ist, verkaufen. Siehste, auch wenn ich nur einen Tag vor dem 18. Geburtstag wäre, ich wäre immer nochg 17. Punkt aus.

Btw, woher weißte wie weit der LPer noch von seinem 18. Geburtstag weg ist?

• Ich behaupte mal das es einen Unterschied gibt, zwischen 200 Views Pro Tag und 160 Abonennten und 20 Views Pro Tag und 38 Abonennten.
    Und ich behaupte auch mal dreist, dass dieser Lets Player Minderjährig ist und mit seinem Content nicht wirklich begeistern kann. Sowas verdient es einfach nicht gepartnert zu werden.

MINDERJÄHRIG? Du bist selber 17! Also auch noch minderjährig. Und mit Content begeistern? Du hast 10 Sekunden Intros auf deiner Seite, die wie billige Templates aussehen. Also nimm dir mal nicht zu viel heraus. Ein so ein großer Unterschied ist da nicht. Ob jetzt 200 Views oder 20. Ist in YouTube - Maßstäben beides lächerlich (ich selber hab auch nur meine knapp 200 Views im Schnitt).

Nee oder? Hast du deren Vertrag durchgelesen? Ihr Website durchgelesen? Ihre "Partner" gesehen? Das ist kein Netzwerk sondern Anarchie. Rechtschreibfehler, billige Partner, ein komplett ungültiger Vertrag.... Also echt. Ich bin mal wieder dreist und sage auch hier, dass jeder andere es besser machen könnte.

Gut, dann mach einfach mal ein Netzwerk auf, will dich dann sehen, wie erfolgreich du bist. Und es bleibt ja immernoch jedem selbst überlassen, ob er einem solchen Netzwerk beitritt oder nicht. (Was bei den Mängeln nicht so schlau wäre). Aber du lehnst dich da weit aus dem Fenster mein Freundchen. Du bist nich besser als die Leute mit 38 Abos.

Btw solltest du dann auch mal zu Socialblade gehen und die zurechtweisen, dass sie nahezu jeden nehmen. Unmöglich wieviel Kohle die machen. Nenenenene. Geh da mal hin und erklär denen wie das geht. Und was die YouTube-Partnerschaft bedeutet. *facepalm*

btw: 4 Monate oder nicht. Minderjährig ist minderjährig. Du kannst ja auch nicht an die Tanke gehen, dir ne Flasche Korn kaufen und sagen in 4 MONATEN BIN ICH ABER 18. o.O Wo lebst du denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!