Wieviel Geld habt ihr für LPs schon ausgeben?

• Hallo all,
    habe nach so einem Thema gesucht aber nichts gefunden.

Meine Frage ist, wieviel Geld ihr EXTRA für LPs schon ausgegeben habt.
    Also nur Software und Hardware. Nicht die Spiele.

Ich fang bei mir mal an.
    Software:
    Fraps: 30 €
    Sony Vegas: 70 €
    MeGui: unbezahlbar :D

Hardware:
    Avermedia Broadcaster: 130€
    Avermedia H727: 100€
    Ligawo Converter VGA zu YpbPr: 50€
    LogiLink AV Gabber: 10€ (schrottware)
    2x 2Tb-Festplatten: 170€
    diverse Kabel: 3€

Das sind insgesamt 563€

• Software:
    Fraps: 30€
    Camtasia: 280€ :rolleyes:

Hardware:
    HD PVR 2: 180€
    Avermedia H727: 100€
    Nintendo Wii: 200€
    TBone SC440 Podcast Bundle: 80€
    1 TB interne: 80€
    1 TB externe: 80€
    Logitech G930: 150€

Aber das meisste hätte ich auch eine Lets Plays gekauft.

• Beyerdynamic MMX 2: 65 €
    Wenn man will, kann man die neue [lexicon]Festplatte[/lexicon] mit einrechnen: 85 € - die wäre aber auch so irgendwann fällig gewesen.

Software: Keinen Cent. Alles legale Freeware.

Edit: Hab die 10€für den [lexicon]Grabber[/lexicon] vergessen. Hatte ja einmal (!) ein XBox-Spiel aufgenommen.

• Tmpgenc ~77€
    [lexicon]FRAPS[/lexicon] ~35€
    Headset Beyerdynamic MMX-300 ~300€ aber das hab ich auch für mich selber gekauft und muss sagen einfach hammer mega geil :D

• Ich habe ~ 1100€ in den letzten 3 Monaten für das Letsplayen ausgegeben (inkl. Spiele)

[lexicon]Grafikkarte[/lexicon] Gainward GTX 670 Phantom 379,90€
    [lexicon]Festplatte[/lexicon] 2TB USB 3.0 95.-€
    Kopfhörer Sony XB700 59,99€
    TBone SC 440 Podcast 89.-€
    [lexicon]Sony Vegas[/lexicon] Movie Studio 10 Platinum 50.-€ (tut, was es soll)
    [lexicon]Magix Video Deluxe[/lexicon] 59,99€ (Drecksprogramm ohne Pre-Rendering...-.-)
    Cyberlink Powerdirector 10 Ultra 64bit (funzt nicht mit GTX 670 und aktuellen Treibern...-.-)
    [lexicon]FRAPS[/lexicon] 30.-€

Boah man, ich bin krank.......
    Jetzt sollte es sich aber langsam mal rentieren....in Form von Abonnenten....xD
    Aso, ich habe jetzt nach meinem 5 Jahre alten LG KP 500 Cookie (Prepaid) mal ein Samsung Galaxy S3 aquablau (Vertrag), da ich auch in meiner Mittagspause im Forum unterwegs sein will und YT-Videos freischalten will.
    Wieso ist dort eigentlich immer so nervige Werbung auf der Mainsite beim Forum?
    Naja, es gibt ein App für 2,49.-€ dafür, die ich eventuell demnächst erwerben werde.

LG

Daibola

• Hmm also .

PC: 1000 Euro .

Mikrofone Ich habe Viele : Um die 150-180 Euro .

Tastatur Maus : 150 Euro .

Monitor : 160 Euro .

Boxen : 90 Euro .

Elgato Game-Capture HD : 160 Euro .

Software ;

[lexicon]Sony Vegas[/lexicon] : 200 Euro .

[lexicon]Audacity[/lexicon] : Kostenlos :)

USW .

• Irgendwie zweifel ich grade an meinem Leben.
    Du bist laut Stimme ~13 Jahre alt, hast 20 Videos online, eine grausige Qualität, rauschenden Sound....aber trotz Deines Alters und der Qualität ~ 300 Abonnenten....ich gehe mich mal umbringen machts gute liebe LPer.....-.-

Haha, hättet ihr gerne...ich bin noch da....;)...geowned, aber nicht geschlagen....

LG

Daibola

P.S.: Photoshop CS 6 kostet ein Schweinegeld, das hast Du vergessen.

Einmal editiert, zuletzt von G3rmanL0ngplays ()

• 30 Euro für [lexicon]FRAPS[/lexicon].

Edit: Nicht dass jetzt hier Spekulationen aufkommen.
    Ich arbeite sonst mit [lexicon]Audacity[/lexicon], [lexicon]MeGUI[/lexicon] & Windows Movie Maker. Alles umsonst. Den Laptop hatte ich schon und Headset ebenfalls =)

• PLANTRONICS Gamecom 7.1 Surround 50€
    T.BONE SC440 60€
    The T.BONE MS-180 Popkiller 14,80€
    STUDIO-MIKROFON SCHWENKARM 34,95€

• Da es ja hier anscheinend nur um das Thema :" Wer hat den Größten " geht.. sag ich nur pauschal die Summe 748,99€

naja ich kann hier schauen was andere haben und was ich evt noch gebrauchen könnte und nix mit größten oder sonst was

• 1.Bin 14 :)
    2.Photoshop Hatte ich vergessen .
    3.Ich hatte 80 Videos Habe sozusagen einen Kompletten Neuanfang Gemacht .

• Lieber kraxelstimme, also so abogeil wie du. heuslt über die leute, die mehr abonennten haben als du. schreibst hier im post, dass du abos möchtest und dein kanal zeigt mir fast nur seit kurzem erschienene Spiele. Ich frag mich ja warum du gerade DIE spielst, aber gut. ich will jetzt auch keine diskussion anfangen, aber pack dir lieber erst an deine eigene nase ;)

zum Thread:
    Headset: 50€
    Grabber: 15€
    Webcam: 30€

also so ca. 100€

und das reicht mir vollkommen, werde in der zukunft wohl noch sc 450 podcast bundle holen..
    achja und ich hab mir nochn bildschirm bestellt, aber das ist sag ich mal ein positiver nebeneffekt fürs lp bzw streamen, daher zähl ich das nich dazu ;P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!