eben, 2.5GB sind ca 15-20min und ich arbeite im vordergrung^^
ich muss nicht mal moitariesieren und ich bekomme geld mit hochladen
-
-
-
-
Als Let's Player habe ich eine 16k Leitung mit 1,6 MB/s Down und 100 KB/s Up
Sonst als nicht Let's Player... das gleiche denke ich
-
Los, beneidet mich um mein Ultra-Highspeed-Internet.
-
32.000er
-
Und ich lade trotzdem in 2048x1152 hoch und das ganze 2x pro Video ^^.
-
Ich glaub, ich brauch 'ne bessere Leitung... Mama!
-
Wenns sein muss, dann hier.
Mit freundlichen Grüßen
Shandal27 -
Möh, wie gerne hätte ich wieder einen deutschen Internetanschluss! Bei Euch sind die Geschwindigkeiten im Allgemeinen höher. Hier in der Schweiz begnüge ich mich mit folgenden Geschwindigkeiten:
10 Mbit/s downstream und 1 Mbit/s upstream.
-
-
Nicht gerade schnell, könnte aber schlimmer sein. -
Könnte besser sein. Werde mir mal bald VDSL100 holen.
-
Netcologne hatte ich auch, 32k er Leitung und es kamen nichtmal die Hälfte an. Zudem sind die noch teuer, ich hab den provider gewecheslt und hab es keine Sekunde bereut.BTT:
-
Die ist meine Wertung:
Kabel Deutschland, ne 16! -
Probier mal anderen Server, dein Ping ist ja grauenhaft und dein Upload ebenfalls. Probiers mit Frankfurt obs da besser ist. Frankfurt ist das beste Routing.
Sollte nämlich eher so aussehen
-
Probier mal anderen Server, dein Ping ist ja grauenhaft und dein Upload ebenfalls. Probiers mit Frankfurt obs da besser ist. Frankfurt ist das beste Routing.
Sollte nämlich eher so aussehen
Ist doch kein Problem mit meinem Ping!
Bin damit super zufreiden! -
-
Wie kann man mit 239ms zufrieden sein?
€dit: ist mir aber VIEL zu langsam ... ich hätte meine 50000er mit 1,25MB/s upload eig schon seit 3wochen .. dank dieser hirnlosen Telekom aber wurde das schon ne weile verschoben .. -.-
-
Normalerweise wäre hier ein Speedtest...
Jedoch nutzt mein Vater mal wieder wie immer gern die Leitung voll aus.Bei so einem Diagramm wünscht man sich doch.... ,dass die Eltern kein Plan haben sollen
vom Internet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!