VDSL 50 (W-Lan)
Kann mich eigentlich beschweren. Upload dauert bei mir um die 3-5 Minuten (ca. 700 mb).
-
-
Krambi arbeitest du nicht beim Verteilerdienst oder so? Ich meine du hast das mal in einem Thread geschrieben.
also ich arbeite beim stattlichen strom versorgung und das ist auch internet, das heisst wir haben so ein verteil server im keller.
-
VDSL 50 (W-Lan)
Kann mich eigentlich beschweren. Upload dauert bei mir um die 3-5 Minuten (ca. 700 mb).
Ohne WLAN würd da wenigstens mal Speed durch kommen
Dein Download ist ja schon unterhalb 50%. Ohne WLAN wäre das höchstwahrscheinlich nicht mehr so^^ -
-
Meine neue Leitung von KabelBW, sollen ja angeblich 32k sein.

-
Da müsste man erst die Kabeln verlegen - viel zu faul dafür
(bzw. müsste es machen lassen). -
Früher so ne Funk DSL Leitung, weswegen ich erst über einen Freund hochgeladen habe. Inzwischen geht aber doch DSL 16000.
-
In Der Praxis 100 Mbit DL und 20 UL
-
-
Wir haben gerade neu eine 100k Leitung bekommen, leider bei KabelDeutschland - dementsprechend kommt hier nichtmal nen Drittel davon an

Wieso leider? Ich liebe KD^^ KD ist der Kabelanbieter mit dem besten Upload.Und Download erreiche ich 24/7 sogar mehr als mir zusteht

-
Ich bin vollkommen zufrieden mit KabelBW, da ich die versprochenen "50 Mbit/s down"und "2,5 Mbit/s up" bekomme. :]
-
Ich mag meinen kleinen Blauen leuchtenden KAsten ;D
Es lebe W - Lan HASDPA Modems
alles mit Upload, Skype + Video und videos (3) laden
lol -
-
Müssten bei einem 700MB-Video zwischen 2,5h und 3h sein.
-
Wieso leider? Ich liebe KD^^ KD ist der Kabelanbieter mit dem besten Upload.Und Download erreiche ich 24/7 sogar mehr als mir zusteht

Da hast du Glück
Bei uns kommen tagsüber wie du siehst nichtmal nen Drittel von dem Versprochenen an^^
Uploadtechnisch ist es völlig ok durchgehend, aber download... naja.
Gestern Nacht um 2 Uhr hatten wir 70k Download! Yeah!
wir hatten bisher in nur 2 Wochen viele Abbrüche und Nervereien damit
Trotzdem schneller als das 10k Alice-Internet von davor

-
Bei uns im Team:
Ich: 6k denke aber eher 1k bei der Geschwindigkeit.
Chris: 6k
Ibby:15 oder 30k weiß ich gerade nicht
Tom: 50k!
-
Ich habe hier eine schicke 50k Kabelleitung von Unity, die auch tatsächlich liefert was sie verspricht.
-
Ich gurke mit einer DSL 16ooo Leitung rum.
Ein Ping von ca 20ms
Dowlnoad von 14 MB/s
Uploadvon 0.99 MB/sHätte gern mehr -.-
-
Naja was soll ich sagen...ich brauch wenige Minuten.
Je nach Partgröße versteht sich.
Standleitung FTW.
-
Ich kann mich eig nich beschweren da ich aber über W-Lan und nem beschissenen Bau (sprich metall und co. in den Wänden) ins internet gehe variiert das mit meiner leitung aber eig. soll es 20k Unitymedia sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!