Glückwunsch ![]()
-
-
-
Ha! Den Speedtest werd ich noch nicht machen, bei meiner 6k Leitung bekomm ich sonst das weinen.
Laut Telekom können wir (die Leute in meiner Umgebung und ich) allerdings bald mit einer 50k Leitung rechnen. Juhu^^ -
Ich habe neulich noch mal ein Gespräch mit der Telekom gehabt. Die wollen hier irgendwann ne 50.000er Leitung freigeben aber das dauert noch ne ganze Weile. Ich bin ja Kunde bei 1&1 und die meinten online ich könnte jetzt auf 50.000 wechseln mit 10er Upload. Habe dann dort mal angerufen und was ist.... ich kann jetzt in den Vertrag wechseln und dann irgendwann, wenn die Telekom soweit ist auch auf 50.000er geschaltet werden. Aber jetzt kommt der Witz!!! Bei einer 50.000er Leitung von 1&1 würde ich einen Upload von 2,4 bekommen!!! Mehr nicht. Fand ich frech, habe meinen Vertrag dann bereits gekündigt der noch bis März geht.2,4 Upload haben die Telekomkunden mit 16.000er Leitung bereits. Naja. Da ich eh vor habe mir ne neue Wohnung zu nehmen in diesem Jahr kommt auch gleich ein anderer Anbieter her.
-
Die Telekom hat eh zum Vergleich zum Download den höchsten Upload. Dafür zahlt man aber auch mehr.
-
Meine letzten Posts:
Welche Leitung habt ihr als Let's Player?
Welche Leitung habt ihr als Let's Player?Das ist immer noch die Leitung aus dem letzten Post. Daher steht ein Wechsel bevor.
-
Unitymedia
200k Leitung mit 20mbit upload
Da lädst du schneller die Folgen hoch als du gucken kannst. -
Geht...
-
Unitymedia
200k Leitung mit 20mbit upload
Da lädst du schneller die Folgen hoch als du gucken kannst.
Der upload is aber dürftig für 200k down...Geht...
Wasn das für ne Leitung
-
Nein bei Unitymedia ist das völlig normal.
5% vom Download als Upload. Mit5 Euro Aufschlag 10% aber das ist nur bei der 200k Leitung
-
Nja die 5€ machen den braten auch nich mehr fett
bei der Telekom sind es 20% 
-
Ende Mai Leitungsupgrade gehabt. Und es ist der Hammer.
Ich hätte zwar gerne VDSL100 gehabt, aber das gibts hier noch nicht..Und die Verbindung zu Youtube ist halt mittelmäßig maximal..

-
Meine letzten Posts:
Welche Leitung habt ihr als Let's Player?
Welche Leitung habt ihr als Let's Player?Das ist immer noch die Leitung aus dem letzten Post. Daher steht ein Wechsel bevor.
Ach du Heiland. Und ich dachte, meine Leitung zu Hause wäre grottig. Ich hoffe aber auch, dass wir ne neue Wohnung mit besserem Anschluss finden.
Die eine Leitung, mit der ich uploade sieht momentan so aus:
Die andere ist 50Mbps/50Mbps, aber unser Loadbalancer hier schickt mich die ganze Zeit über die T-Com raus.
-
-
Slower than 95% of DE - Na herzlichen Dank
du lädst wohl noch dein erstes video hoch was

-
du lädst wohl noch dein erstes video hoch was

Ja, seit der Kanalgründung

Hatte auf meinem alten Kanal über 100 und habe für jedes Video immer eine Nacht geopfert, momentan ist die Telekom aber hier am ausbauen.
Ich warte schon auf Ende Oktober und hoffe dann einfach mal. -
Ja, seit der Kanalgründung
Hatte auf meinem alten Kanal über 100 und habe für jedes Video immer eine Nacht geopfert, momentan ist die Telekom aber hier am ausbauen.
Ich warte schon auf Ende Oktober und hoffe dann einfach mal.soll owhl werden wa

-
sonst umschauen nach magenta hybrid m. lte unterstützung

-
Ich beneide euch um eure Leitungen. Wenn ich was lade muss ich immer die Zwangstrennung von 1&1 bedenken. SOnst lade ich Nachmittags was hoch was 8 Stunden dauern soll und lande gegen ende auf einmal in der Trennung und muss es dann neu laden. Ist mir schon mal passiert.
-
Wasn das für ne Leitung
Eine richtig gute
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!