Der LPF-Fussballthread

• Klar kann man mal zusammen zocken :D Ich spiele immer gerne [lexicon]Fifa[/lexicon] :D Können ja auch [lexicon]Fifa[/lexicon] 14 schon spielen wenn du es hast ;)

Klar, ich habe das Game aber nur auf den PC. ;)
    Ich würde auch aufnehmen und so, und vielleicht dann zusammen beim zocken über die WM sprechen, ganz besonders über das Deutsche Team^^
    addet mich einfach bei [lexicon]Origin[/lexicon] ich heiße dort Hellred

• Bin ich eigentlich der Einzige dem bei den angestimmten "Oh wie ist das schön.."-Gesängen fast der Hut hochging?

War zwar nett, aber ich sehe schon ein sehr zerfahrenes Spiel gegen Portugal kommen... nach der 1. Hälfte hat man noch ganz vereinzelte Pfiffe gehört und am Ende war wieder alles schnieke.

Tante Edit sagt:

Dieser.... ach ich sag gar nix mehr! Einer unserer besten Offensivspieler fällt aus und was macht der Jogibär? Nominiert einen Verteidiger... wenns schon ein defensiver sein soll, hätte er leichter Schmelzer oder Jansen nachnominiert... würde ja gerne wissen, wie oft sie diesen Mustafi gesehen haben, oder ob sie sich da nur die Zusammenschnitte der italienischen Sportschau gegeben haben. ^^

• Aus Ausfall von Reus tut richtig weh. Und dann nominiert der Jogi nen defensiven nach. Kommentar? Ich glaube es braucht dazu keinen.
    Das [lexicon]Fifa[/lexicon] angeht. Nachdem was EA mit [lexicon]Fifa[/lexicon] WM 2014 angestellt hat ist EA für mich tot. Drecksladen.

• Gott ist dieser Calhanoglu ein Lappen.. anstatt zu akzeptieren, dass er weiterhin beim HSV spielt, macht er immer noch einen auf "Jap, ich wechsle zur neuen Saison zu Leverkusen!". Wenn ich Slomka wäre, würde der bei mir nur noch auf der Tribüne sitzen.

Was ein ekelhafter Spieler.

• Calhanwer?
    Ich hoffe der verbaut sich schön seine Karriere XD
    Schei***kerl und solche Aussagen in seinem Alter, als sei er König Tralala.

So langsam kommt bei mir sogar Vorfreude auf bzgl der WM. Aber nicht was unsere Mannschaften angeht. Ich freu mich einfach auf etliche gute und unterhaltsame Spiele und bin gespannt wie weit mein Geheimfavorit Belgien kommt.

• Naja im Stich lassen ist das ja nicht. Das ganze geht ja von Mandzukic aus. Er hat vom Club sogar eine Vertragsverlängerung vorgeschlagen bekommen, sie aber nicht angenommen. Er kommt mit der Spielart von Guardiola nicht klar und ganz ehrlich: Mandzukic hat sich in den vergangenen Monaten nicht grade erwachsen verhalten.

Rumzicken, ständige Gesten bei Toren in Richtung Trainerbank.. das muss nicht sein. Und bevor man einem Trainer auf die Füße tritt, weil ein Spieler nicht so darf wie er gern will, lässt man dann doch lieber den Spieler gehen. Bis jetzt kam das "ich will gehen" nur von Mario M., nicht von den Bayern. Ich glaube, da hat wohl jemand einfach Schiss vor einem direkten Konkurrenzkampf mit Lewa.

• Ich hatte echt Angst als ich gelesen habe, dass in Portugiesischen Zeitungen stand, das Yannick Gerhardt zu Benfica wechselt und auch schon unterschrieben hätte.
    Aber ich bin echt Glücklich, dass dem nicht so ist und er erst noch ein Jahr beim FC bleibt. Er selber sieht beim FC erstmal bessere Chancen sich zu entwickeln und nächste Saison könne man es sich aber auch nochmal angucken. Wobei 8 Mio auch eine stolze summe ist für einen 20 Jährigen.

• Professioneller Rat ist gefragt: Wie würdet ihr aufstellen http://imgur.com/y3YWEel ? Gerade im Mittelfeld und im Angriff bin ich mir unsicher. Giroud wird wahrscheinlich nicht so häufig spielen da Benzema ziemlich gut drauf ist. Nur scheint Jackson auch keinen Stammplatz zu haben. Und im Mittelfeld...na ja, ähnlich. Cazorla spielt wohl eher ab und zu mal, und gegen die Niederlande will ich ihn nicht unbedingt aufstellen. (wer sich fragt warum fast alle nicht mehr als 10 Mio wert sind: man hat sich darauf geeinigt keine Spieler für mehr als 10 Mio zu kaufen).

• Puhh... wenn ich mir das so ansehe würde ich wohl ähnlich aufstellen. Giroud wäre der einzige Spieler, bei dem ich wohl noch ins Grübeln kommen würde. Benzema wird wohl den Stammplatz im Sturm belegen, von daher ist es schwer zu sagen.

Vielleicht eröffnet der Ribery-Ausfall ein paar neue Wege für Giroud? Ich glaube, Benzema kann sogar die Ribery-Position spielen. Nur ob man ihn aus dem Sturm rausnimmt... das ist schon schwer.

• Benzema kann auch linksaußen spielen. Auf der Position gibt es allerdings auch noch Griezmann und Rémy. Giroud wird sicherlich mal spielen, aber die Chance dass er gleich im ersten Spiel in der Startelf steht seh ich als relativ gering an, da dann wahrscheinlich die A-Mannschaft aufläuft, zu der er nicht ganz gehört. Aber gerade gegen Honduras würd ich ihn gerne aufstellen, denn da könnte er auch als Einwechselspieler noch ein Tor schießen...

• So, los gehts. Bier ist kalt gestellt.
    Hoffen wir auf ein unterhaltsames Eröffnungsspiel welches nicht zu einseitig endet.
    Nur nervig dass das Eröffnungsspiel erst um 22 Uhr ist. doch etwas spät wenn man am nächsten Tag wieder um 4 Uhr raus muss^^

• Die Zeiten sind einfach zum Teil nur bescheuert... Da kommen Spiele wie Italien vs. England um 0 Uhr... deswegen freue ich mich auf jede WM in Europa. Da bin ich gerne ein wenig Egoist :D

Ich habe für heute Abend irgendwie das Gefühl, dass wir maximal ein Unentschieden sehen. Ich glaube nicht, dass Brasilien so frei aufspielen wird. Und Kroatien ist keine Laufkundschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!