@WeirdChrisLP
Ja stimmt schon, aber gerade der Platz, wo wir schon Mangelware habe, wird auch noch gekürzt. Naja, hoffen wir mal, dass er statt Großkreuz lieber Boateng dann einsetzt. Obwohl ich eigentlich glaube, er wird eher Großkreuz einsetzen.
Ich weiß zwar nicht wie lange Jogis Vertrag jetzt noch geht, aber ich kann mir gut vorstellen, wenn er diese WM versaut, ist er weg vom Fenster. Nach so vielen nicht nachvollziehbaren Entscheidungen... naja ich lass mich mal überraschen. Ohne ihn zu haten oder so, aber es ist meiner Meinung Zeit für jemanden neues.
Der LPF-Fussballthread
-
-
Naja, ich habe keinerlei Erwartungen an diese WM und unsere N11.
Mein schlimmstes Szenario ist wirklich, bereits nach der Vorrunde heim fliegen zu dürfen.
Aber mehr als das Viertelfinale "erwarte" ich auch nicht.. da wird wahrscheinlich Feierabend sein.Lasse mich auch gern eines besseren belehren und lasse mich gerne positiv von der Truppe überraschen

Aber selbst wenn wir Weltmeister werden sollten, wird sich meine Meinung über Löw & Friends nicht ändern. -
Ich weiß zwar nicht wie lange Jogis Vertrag jetzt noch geht, aber ich kann mir gut vorstellen, wenn er diese WM versaut, ist er weg vom Fenster.
Wurde vor der WM bis einschließlich 2016 verlängert. Und du hast da einen Denkfehler: Wenn er sie wirklich versaut, dann sind die Spieler schuld und sein Vertrag wird bis 2018 verlängert. Als ob jemand großes, professionelles wie Löw da Fehler machen würde..
-
Ich geh schon fast wieder vom Halbfinale aus. Also wir kommen so weit das der Jogi noch weiter machen darf und ich glaube nicht das er so schnell von selber gehen wird.
-
Da melde ich mich nun auch zu Wort, wie wäre es dieses Jahr wieder ein kleines Tippspiel im LPF zu Organisieren ? :O
Hättet ihr lust? Im LPF oder mithilfe einer Seite ? =) -
Ein Tippspiel? Hab ich eigentlich bisher bei jedem Turnier für gut befunden, auch wenn mir einer der letzten Plätze schon sicher ist

-
Man weiß nie =P Du bist doch ein ziemlicher Fußball Optimist, wie ich gemerkt habe

-
Das kommt einfach davon, wenn man ständig anfängt, irgendwelche Länder wie Österreich ins Achtelfinale/Viertelfinale zu tippen

-
Ich habe dann mal eine Tipprunde eröffnet, da könnt ihr euch dann ja alle Anmelden und dann Tippen wir um unser leben

http://www.kicktipp.de/lpftipper/ -
Da mach ich doch direkt mal mit

-
Hab mich dann auch mal angemeldet

Tante Edit meint:
Wie machen wir das dann? Tippen wir alles auf einmal, was die Vorrunde angeht, oder machen wir das Spieltag für Spieltag?
-
Du kannst alles sofort tippen oder Spieltag für spieltag, dass ist dir überlassen haha
Ich tippe von spieltag zu spieltag -
Ich werde es auch von Spieltag zu Spieltag machen. Hab ich ne bessere Übersicht.
Ach der Löw kriegt ne Jobgarantie vom DFB... Gott sind die bescheuert. Ein Trainer ist wie ein normaler Arbeiter! Bringt er seine geforderte Leistung nicht (im Fall des Trainers erfolgreiche Spiele usw.), dann fliegt er eben. Wäre ja noch schöner wenn ich in der Arbeit nen Vertrag bis 2016 habe und, egal wie meine Leistungen ausfallen, garantiert bis zum Ende des Vertrags rumhampeln darf.
Wenn sie es wenigstens für sich behalten würden... so weiß es der Jogi-Bär und kann im Halbfinale gegen Italien *hust* wieder ungestraft Müll spielen lassen.
-
Vielleicht haben wir ja mal das Glück und er nimmt irgendwann von selber seinen Hut und geht

Die Euphorie will irgendwie immer noch nicht so wirklich auftreten.
Ich freue mich viel mehr auf die neue BuLi Saison. -
Willkommen im Club. Irgendwie krieg ich keine Euphorie auf die WM hin. Zwar bin ich ein klein wenig optimistischer geworden, was unsere N11 angeht (keine Ahnung woher das kommt), aber auf die Bundesliga freu ich mich mittlerweile viel mehr.
Es ist einfach während der EM2012 etwas in mir gestorben, was die Nationalmannschaft angeht. Da wird es noch lange dauern, bis ich da wieder Begeisterung empfinde.
-
Es ist einfach während der EM2012 etwas in mir gestorben, was die Nationalmannschaft angeht. Da wird es noch lange dauern, bis ich da wieder Begeisterung empfinde.
Ohne Witz, bei mir ist es genau so XD
Schon dort war die Leistung der Mannschaft nicht sonderlich gut und diverse Personalentscheidungen (Italien^^) waren mehr als fragwürdig.
Ich trau den Jungs einfach nix zu, das habe ich schon gemerkt als ich meine Tipps bzgl Gruppensieger, Halbfinalisten ect. abgegeben habe^^ -
Ich schiebe die meiste Schuld immer noch auf den Trainer
im Endeffekt kopiert er das System, welches sich als ganz gut gezeigt hat. Dortmund spielt schnellen Konterfußball = Löw macht es nach. Spanien dominiert mit ihrem System = Löw versucht es auch. Bayern spielt mit Lahm auf der 6 und Guardiola versucht die falsche 9 = Jogi-Bär will es auch mal versuchen.Der Mann hat meiner Meinung nach keine eigenen neuen Ideen mehr. Wenn wir in der 80. Minute 0:1 hinten liegen, ist der Käs' gegessen. Dann kann man einpacken, weil ihm einfach nix einfällt.
Dazu haben wir scheinbar eine Mannschaft, die sich nicht selbst hochpushen kann. Es gab Situationen, in denen Klein-Jogi total perplex rumstand.. und keiner aus der Mannschaft hat dieses "HEY LEUTE!! Aufwachen jetzt!! Feeling rübergebracht!". Die labern da was von Krieger-Mentalität.. aber sehen tut man davon nix.
-
Wie ich mich erst auf die neue Bundesliga saison freue *_*
Aber.. Gerhardt soll für 8 Millionen zu Benfica wechseln
Aber direkt an uns wieder ausgeliehen werden, ich habe es noch nicht ganz hinterblickt :o Zoller will nach Köln und nicht zu Gladbach! 
Bei mir steigt langsam die Lust auf Fußball und da ist die WM auch ein gutes Trostpflaster man wird Top Fußball sehen und vielleicht ist unsere Mannschaft für eine Überraschung gut.

Freue mich auf die Spiele der Belgischen National Mannschaft bin richtig gespannt da spielen viele meiner Lieblingsspieler

-
Zockt ihr auch [lexicon]Fifa[/lexicon] Leute?

EA hat offiziell den neuen [lexicon]Fifa[/lexicon] 15 Teil "Vorgestellt", wenn man es so nennen kann, es war eher nur ein Trailer aber immerhin. Und heute wurde gesagt welche Systemvoraussetzungen [lexicon]Fifa[/lexicon] 15 hat und das es die Ignite Engine auf den PC geben wird.
Vllt. hat ja jemand Bock mal etwas zusammen zu zocken?^^ -
Klar kann man mal zusammen zocken
Ich spiele immer gerne [lexicon]Fifa[/lexicon]
Können ja auch [lexicon]Fifa[/lexicon] 14 schon spielen wenn du es hast 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!