Ja, aber da muss ich doch ein Bild hinzufügen. Im Beispielvideo sind die Seiten doch nur nach außen hin gespiegelt und verwaschen.
Der AviSynth Scriptgenerator
-
-
Ich hab's jetzt nicht ausprobiert, aber ich denke schon, dass das gehen sollte so wie beschrieben.. Ich probiers heut iwann mal
-
Du verstehst die Sache nicht ganz^^
Wieso sollte ich ein Bild hinzufügen wollen, wenn der Rand doch eh nur vom Video gespiegelt ist?
-
Das ist mir schon bewusst, aber wenn es nur um ein verwaschenes Randbild ginge, könnte man das ja gleich in die erste Option mit reinschreiben oder gleich in [lexicon]Gimp[/lexicon] machen.. Könnte mir vorstellen, dass das irgendeinen Sinn mit dem Bild reinladen hat xD Kann natürlich nix versprechen, aber warum sollte sonst so ein Beispielvideo verlinkt sein^^
-
Der verwaschene Rand müsste sich ja parallel zum Video sich verändern. Ein Bild ist widerum statisch. Deshalb kommt mir das so komisch vor.
Bin nämlich grad in ner neuen Wohnung und hab nur Macbook und Uni Internet zur Verfügung ... da muss ich auf billig-Programme ausweichen. Armes [lexicon]Camtasia[/lexicon] musste Zuhause am Rechner bleiben

-
Ich glaub nich, dass [lexicon]MeGUI[/lexicon] auf Mac funktioniern wird..
-
Bootcamp junger Padawan, Bootcamp.
-
Geht genauso wie beschrieben.
-
Wie beschrieben? Was für ein Bild soll ich denn einfügen? Ich hab doch garkeins. Wenn ich Bilder hätte, würde ich doch Randbilder einfügen und keinen Randverlauf ...
-
Nimm mal das Beispielbild von Lucki. Da siehstu schonmal in der Vorschau, wie das aussehen würde^^
Was du stattdessen da stehen haben willst musstu selber wissen XD Den Rand kannste ja anpassen. Aber an sich wird durch das Beispielbild das gemacht, was du haben willst^^ Schau's dir einfach mal an. -
Ja ich bräuchte auch mal Hilfe.
Ich hab ne Datei im WMV Format vorhanden aber der Generator findet sie erstmal nicht.
Füge ich sie manuell hinzu in dem ich den Namen eingebe, nimmt er sie erstmal an. So die anderen Einstellungen hab ich aucg gemacht wie immer.
Dann in [lexicon]MeGUI[/lexicon] kommt:Weiß einer dazu was?
-
Der [lexicon]AVS Script Creator[/lexicon] von Lucki kann nur mit AVIs umgehen. Benutze den Script Creator von [lexicon]MeGUI[/lexicon] und klicke auf File Indexer, drücke auf dem darauffolgenden Fenster queue, lass den Job durchführen und dann kannste wie gewohnt fortfahren.
__
Ich möchte noch drauf hinweisen, das man Verlustmaterial nur wenns wirklich notwendig ist, re-encoden sollte. -
Autsch. Man sollte NIE schon encodierte Dateien nochmals encodieren.
Außerdem sollte man unter File -> Open die Datei mit dem File Indexer importieren.
-
Nein das war jetzt leider nur, weil ich unbedingt wieder hochladen muss. Seit 2 wochen habe ich das nichtmehr gemacht und den anderen beiden die [lexicon]Minecraft[/lexicon] aufnehmen habe ich das erst vor paar tagen gesagt sie sollen das nicht mit Movie maker rendern weil ich das dann nicht nochmal rendere.
-
Zum Randverlauf:
Der Trick besteht darin, dass Transparenz genutzt wird.
Ich weiß ja nicht, wie ihr das designt - So stehen euch jedenfalls alle Möglichkeiten offen. -
Zum Randverlauf:
Der Trick besteht darin, dass Transparenz genutzt wird.
Ich weiß ja nicht, wie ihr das designt - So stehen euch jedenfalls alle Möglichkeiten offen.
Kannste mir so einen simplen Randverlauf mal erstellen? THCsGameChannel auf beiden Seiten einfach ...
Ich habs nicht so mit Bildbearbeitung
-
Hier muss ich ablehnen, verweise aber gleichzeitig auf das Design-Unterforum: http://www.letsplayforum.de/index.php?page=Board&boardID=54
Da findet sich bestimmt jemand. -
Hallo, ich wollte mir den Scriptgenerator installieren, aber nach dem Runterladen sprangen gerade sämtliche Warner auf meinem Rechner an, sowohl Google Chrome warnte mich vor eine schädlichen Datei als auch mein Virenprogramm. Ich darf davon ausgehen, dass das ein "false positive" ist?

-
Ja.
Dieser Text steht hier nur um die Mindestwortanzahl zu erreichen.
-
ich habe jetzt das erste mal lucki-generator benutzt und bekomme gleich den fehler: avisynth script erro: avisource could not open video stream in any supported format.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!