Codec Packs installiert?
Stimmt der Pfad auch wirklich?
Der AviSynth Scriptgenerator
-
-
Leider kenne ich den Fehler: AviSource: Could not open video stream in any supported format..
Eine Lösung wurde nicht gefunden. -
ich habe nur ffdshow, lagarith und hallisplitter drauf. ich erstelle das script und lade es sofort ins [lexicon]MeGUI[/lexicon].
ich habe erst gestern formatiert.edit: ich habe die daten mit [lexicon]FRAPS[/lexicon] aufgenommen (die gehen nicht) und eben mal eine avi probiert die ich mit dxtroy aufgenommen habe und die gehen aber wieder
-
[lexicon]FRAPS[/lexicon] ist installiert?
-
[lexicon]FRAPS[/lexicon] ist installiert?
jetzt wieder und schon geht es

-
Erst wenn du FRAPS installierst wird ein Decoder für den FRAPS Codec mitinstalliert. Der ist bei Windows eben nicht dabei.
Na ja, einfach das nächste mal dran denken. -
Erst wenn du [lexicon]FRAPS[/lexicon] installierst wird ein Decoder für den [lexicon]FRAPS[/lexicon] Codec mitinstalliert. Der ist bei Windows eben nicht dabei.
Na ja, einfach das nächste mal dran denken.
ja ich habe mich halt jetzt gegen [lexicon]FRAPS[/lexicon] entschieden, weil [lexicon]DXTory[/lexicon] halt viel besser ist und die daten sind halt 1 monat alt (natürlich nicht daran gedacht das es frapsdaten sind)
-
kann ich damit auch PiP / Bild in Bild machen?
-
Hm, ich habe ein Problem mit dem Randverlauf...

Einstellungen:
Fehler:
Was mache ich falsch? Geht das überhaupt gleichzeitig mit dem Resize auf "Original"? Das Bild hat die Abmessungen 2048*1152, hatte auch schon 1280*720 probiert, hat aber auch nicht funktioniert.

-
Ich schätze, dass dein Bild einfach nicht 2048x1152 Pixel groß ist...
-
ich wollte damit gerade eigentlich etwas ausprobieren. wenn ich aber auf "erweitert" gehe, dann auf "audiospuren mischen" kommt die fehlermeldung: Für die Optionen muss das Porgamm installiert sein". ich bin ratlos..
-
Datei - Programm installieren

-
Datei - Programm installieren

is jetzt nich dein ernst, oder?
ich beschreib mal, was ich gemacht hab. ich hab mir avisynth runtergeladen, es installiert und es funktioniert. (lässt sich öffnen usw). dann hab ich mir den avisynthscriptgenerator hier runtergeladen. klicke also auf die datei, es geht auf und dann kommt eben das, was ich beschrieben hab. was hab ich also falsch gemacht?
-
Du hast noch nicht auf Datei - Programm installieren im Avisynth Scriptgenerator gedrückt.
-
Du hast noch nicht auf Datei - Programm installieren im Avisynth Scriptgenerator gedrückt.
oh je, dann bin ich wirklich so blöd.. sag mir ganz leise, wie ich die option dazu krieg, bevors noch jemand andres hier mitkriegt.
-
-
ach du heilige... okay..ich hab sogar mehrmals auf datei geklickt, aber das is mir gar nich aufgefallen. oh jee. dann vielen vielen dank dafür!
-
du bist mein retter!
Ich wollte unbedingt weg von [lexicon]Camtasia[/lexicon] wegem dem encoden und dank deinem script generator kann ich [lexicon]MeGUI[/lexicon] endlich nutzen
Zum reinen schneiden meiner Tonspur/des Videos kann ich ja Audacity/x-beliebiges kostenloses Schneideprogramm nutzen (Bzw. wenn ich scripte auch per handerstellen kann dann via meGUI)
Danke dir, du retter der Welt
Nachtrag: Iwie mag [lexicon]MeGUI[/lexicon] mir das Video zwar konvertieren aber keinen Ton mit ausgeben ...
Nachtrag vom Nachtrag: Wäre eine Idee -
Oder du schneidest mit dem [lexicon]AVS Cutter[/lexicon].
Bei [lexicon]MeGUI[/lexicon]. Tools -> AVS Cutter. -
Was mach ich, wenn das Video eine FPS von 59,8260298 hat?
Kann ich im Scriptgenerator einfach 59 eingeben und im fertigen Script die Zahl umändern in die genauere Zahl mit Kommastellen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!